Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?

201 - 225 von 282
0
CalypsoC106:
Ich glaub, ich war gar nicht gemeint Embarassed In der Bielefelder Innenstadt gibt es 3 Parfümerien, die direkt nebeneinander liegen! So kann ich direkt die Preise vergleichen und meistens gibt es etwas bei dem einen, was es bei dem anderen nicht gibt Wink

Ne, Du warst nicht gemeint Very Happy
0
CalypsoC106:
Ich glaub, ich war gar nicht gemeint Embarassed In der Bielefelder Innenstadt gibt es 3 Parfümerien, die direkt nebeneinander liegen! So kann ich direkt die Preise vergleichen und meistens gibt es etwas bei dem einen, was es bei dem anderen nicht gibt Wink

noch jemand aus Bielefeld! Wir vermehren uns Smile
0
Habe "meine" Online-Shops wie folgt erweitert >-

iparfumerie & jalea
0
Mit jalea hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Wenn es mit denen Probleme gibt, ist es aber offenbar sehr schwierig, zu seinem Recht zu kommen, da die in Litauen sitzen.
0
Anthra:
Mit jalea hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Wenn es mit denen Probleme gibt, ist es aber offenbar sehr schwierig, zu seinem Recht zu kommen, da die in Litauen sitzen.

Man sollte jedoch stets das Produktionsdatum unter checkcosmetic.net prüfen, denn ich hatte von jalea mal einen Duft geschickt bekommen, der schon zwei Jahre "rumgestanden" hat... Aber die haben mir sich reden lassen... Wink
0
Einkauf bei fragrancedirect war super Smile
0
Was meint Ihr denn zu www.parfumemporium.de ? Hat da jemand schonmal Erfahrung gemacht? Ich liebäugele da gerade mit einem Duft, aber der ist wirklich viel günstiger da als bei ALZD, da frage ich mich, ob alles mit rechtigen Dingen zugeht..
0
Tarata:
Was meint Ihr denn zu www.parfumemporium.de ? Hat da jemand schonmal Erfahrung gemacht? Ich liebäugele da gerade mit einem Duft, aber der ist wirklich viel günstiger da als bei ALZD, da frage ich mich, ob alles mit rechtigen Dingen zugeht..

Guckst du hier!
Und hier!
Und hier auch!
0
Asphaltblume:
Tarata:

Guckst du hier!
Und hier!
Und hier auch!

Uuuups, danke Embarassed
0
FaeryFavour:
Ich habe am 12. Januar einen Duft über Hitmeister.de bestellt, der von Parfumsclub.de geliefert werden sollte. Versandbestätigung kam auch noch am selben Tag, leider ohne Trackingnummer. Heute ist der 19, und von meinem Parfum weit und breit keine Spur.

Ist das normal? *sorgenmach* Kann das wirklich sein, dass der Versand aus Spanien dermaßen lange dauert?

ja, das kann sein. Ich habe das letzte Jahr in Spanien gelebt und oft Sachen hin und her geschickt, das dauert auch manchmal schon eineen Monat
0
Tarata:
Asphaltblume:
Tarata:

Guckst du hier!
Und hier!
Und hier auch!

Uuuups, danke Embarassed

Ich wusste, es gab dazu schon mal einen Thread. Dass es gleich drei sind, hat mich aber auch überrascht... Wink
0
Ich kaufe meine Düfte nur online.Ich habe verschiedene Quellen,aber ich bin`s leid durch die Stadt zu streifen.
0
Ich kaufe meine Düfte ausschließlich in echten Läden aus "Stein und Mörtel". Ich bin in der Großstadt aber auch zugegebenermaßen verwöhnt mit Angeboten an Geschäften. Hinzu kommt, dass ich sehr gerne verreise und unterwegs immer Ausschau nach ausgefallenen Parfumerien und Marken halte. Nichts ist schöner als zu testen und dann irgendwann nach Überlegung zu kaufen. Wer nur online bestellt, trägt lanfristig indirekt dazu bei, dass immer mehr Geschäfte schließen. Das ganze ist vergleichbar mit dem Musik-Downloaden, jetzt gibts immer weniger Plattenläden und "echte" Tonträger.
0
Also, ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen. Ich wohne auf dem Land, Einkaufsmöglichkeiten für Parfum's beschränken sich bei uns im Ort auf Rossman. Und genau aus diesem Grund bestelle ich meine Düfte im Netz. Mein Mitleid mit Parfumerien hält sich in Grenzen, da es bei uns keine gibt.
0
Ich lange da zu, wo es Schnäppchen gibt. Mein Tipp, alle sechst Monate hat die Drogerie Meister eine Aktionswoche, in der sie um 20 Prozent reduziert - da bin ich dann dabei.

www.parfumchannel.de/t3parfum/index.php?id=12
Ich weiß nicht, ob es online auch Preisnachlass gibt. Die Aktionswoche läuft gerade. Also noch bis morgen.
0
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand zufällig mit diesem Onlineshop Erfahrungen gemacht?

www.princessparfum.com

Würde mich über eine Antwort freuen
Amazon easycosmetic 0
Mit amazon marketplace und easycosmetic habe ich gute Erfahrungen gemacht.
0
Kennt jemand parfum-zentrum.de? Da gibt es gerade Cuir de Lancome ziemlich günstig.
0
Kati54:
Kennt jemand parfum-zentrum.de? Da gibt es gerade Cuir de Lancome ziemlich günstig.

Sehr empfehlenswerter Shop Arrow Daumen hoch für Parfum-Zentrum Very Happy
0
Kati54, danke für den Tipp. Ich habe gleich zugeschlagen Wink
0
Hat jemand Erfahrungen mit brasty.de gemacht??? Die Preise erscheinen mir viel zu günstig.. 100 ml Kenzo Amour 49 € z.B
0
Online habe ich bisher bei Parfumdreams und iparfumerie bestellt. Bin mit beiden Online Shops sehr zufrieden.
Wenn ich Gutscheine bekomme dann geh ich zum Douglas am liebsten auf der Kö in Düsseldorf.
0
Bouqet:
Hat jemand Erfahrungen mit brasty.de gemacht??? Die Preise erscheinen mir viel zu günstig.. 100 ml Kenzo Amour 49 € z.B

Erstaunlich günstig. Wie hast du die Seite gefunden?
Bei idealo sind die nicht gelistet.
0
haekelberry:
Bouqet:

Erstaunlich günstig. Wie hast du die Seite gefunden?
Bei idealo sind die nicht gelistet.

Habe die Seite heute bei billiger.de gefunden. Auf der Webseite von brasty.de steht dass sie ein Partnershop von billiger.de sind. Vielleicht bestelle ich einfach mal etwas. Ich zahle ja dann mit Paypal falls was ist... Käuferschutz.
0
Scheinbar gibt es in Berlin jetzt einen Ulric de Varens Shop (Brandenburgische Straße). Soviel ich weiß gab es in Deutschland bisher keinen. War da schon jemand drin?
201 - 225 von 282
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Einkaufstips: Wo kauft ihr Euer Parfüm?
Gehe zu