erfahrung-iparfumerie.de

351 - 375 von 404
0
Ich habe seit ein paar Jahren mehr oder weniger regelmäßig bei der iparfumerie Parfüms und Kosmetik im High-End-Bereich bestellt und war bisher immer zufrieden ohne etwaige Beanstandungen.
0
Und ich bin immer komplett unzufrieden mit den Proben ... Danke, dass ich das nochmal schreiben durfte.
CoolLaughing
0
Ja, die Proben kann man vergessen und angefragte Proben gab es nicht (extra abgefüllt wird auch nicht). Darauf kann ich bei den Preisen aber auch gerne verzichten, für den Service bezahlt man woanders eben auch entsprechend mehr.
0
Hihi, meine letzten beiden Proben dort waren "Purr" und "Meow!". Laughing
0
Mit der Ware bin ich auch immer zufrieden, Proben hatte ich noch nie dabei was aber okay ist.
Allerdings ist die Verpackung meiner Ware jedesmal, gelinde ausgedrückt unter aller Sau.
Gut und sicher verpackt geht anders.
0
Echt? Ich hab bisher alles immer 10x in Luftpolsterfolie verpackt bekommen......
0
Bei mir meist 1-2 denen schon die Luft ausgegangen ist. Und verklebt wurde der Karton mit einem Klebestreifen der sich bis er bei mir ist schon löst. Wink
Zuletzt bearbeitet von Smellsnice am 02.02.2015 - 16:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Chrissy1409:
Echt? Ich hab bisher alles immer 10x in Luftpolsterfolie verpackt bekommen......

Bei mir auch und damit das nicht verrutscht ist es auch noch mit Klebeband umwickelt.
Probe ist nur dabei wenn man es anklickt,was ich auch oft vergesse Wink
0
Smellsnice:
Bei mir meist 1-2 denen schon die Luft ausgegangen ist. Und verklebt wurde der Karton mit einem Klebestreifen der sich bis er bei mir ist schon löst. Wink

Das ist ärgerlich.........dachte, das Prozedere wäre immer gleich?
0
Delidazo87:
Chrissy1409:

Bei mir auch und damit das nicht verrutscht ist es auch noch mit Klebeband umwickelt.
Probe ist nur dabei wenn man es anklickt,was ich auch oft vergesse Wink

Bei mir genauso. Fand es immer excellent verpackt. Dass das Klebeband am Karton manchmal stellenweise nicht perfekt haftet, ist doch nun wirklich jammern auf hohem Niveau Shocked
0
Ich habe mich auch gewundert als ich eure Posts hier las. Aber es ist ja immer gutgegangen.
Und der Preis macht die Verpackung mehr als Wett. Very Happy
0
Wieso Jammern, das habe ich in keinster Weise getan, da müssen schon andere Sachen passieren. Wink
0
Smellsnice:
Mit der Ware bin ich auch immer zufrieden, Proben hatte ich noch nie dabei was aber okay ist.
Allerdings ist die Verpackung meiner Ware jedesmal, gelinde ausgedrückt unter aller Sau.
Gut und sicher verpackt geht anders.

Shocked >- Das wundert mich.
Gerade vor kurzem was erhalten - und wie immer tip top eingepackt. Bin sehr zufrieden mit iparfumerie. Ich hab bisher noch nichts zu beanstanden.
0
Falls es für die Entscheidung dort zu kaufen noch helfen sollte, reihe ich mich bei der sehr zufriedenen Kundschaft ein.

Meine letzte Bestellung vor ca. 4 Wochen war einwandfreie Ware, kam super verpackt in mehrfacher Luftpolsterfolie, und einwandfreiem Karton hier an. Probenkreuzchen(?) habe ich vergessen, Rechnungsquittung lag bei.

Ich würde jederzeit ohne Bedenken dort wieder bestellen Cool
0
Zunächst einmal kann ich sagen, dass ich mit meinen Amouages (und ein paar anderen) von iParfumerie bisher sehr zufrieden war. Preislich echt der Hammer!

Meine letzte Erfahrung ist allerdings weniger zufrieden stellend:

Ich hatte einen Flakon von Creed bestellt (Royal Water) und erhielt ihn einige Tage später ... als Tester(!). Alles klar, dachte ich, da wird jemand in der Versandabteilung gepennt haben. Ich absolvierte das übliche (nervige) Procedere und sendete den Flakon zurück.

Gleichzeitig bestellte ich den selben Duft noch einmal (der nun übrigens im Ausverkauf und erheblich günstiger war ... die Geschichte hatte also auch positive Aspekte). Dieser kam wenige Tage später an ... wieder als Tester.

Natürlich habe ich mich beschwert, Reklamationsformulare ausgefüllt und wieder zurück gesendet. Völliger Nervkram.

Nun bin ich neugierig, ob und wann ich erstens mein Geld und zweitens einen regulären Flakon erhalte. Ich werde berichten.
0
Warum hast du den Tester nicht behalten ?
Ist doch das gleiche drin...
0
Mezzanine:
Warum hast du den Tester nicht behalten ?
Ist doch das gleiche drin...

Berechtigte Frage. Hauptsächlich, weil "Tester" draufsteht und weil kein Deckel drauf ist.
0
Zumindest im Falle eines Weiterverkaufs wird es dann schwierig, weil Tester ja nicht verkauft werden dürfen.
0
Laurel:
Zumindest im Falle eines Weiterverkaufs wird es dann schwierig, weil Tester ja nicht verkauft werden dürfen.

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber Recht hast Du natürlich.
0
Turbobean:
Zunächst einmal kann ich sagen, dass ich mit meinen Amouages (und ein paar anderen) von iParfumerie bisher sehr zufrieden war. Preislich echt der Hammer!

Meine letzte Erfahrung ist allerdings weniger zufrieden stellend:

Ich hatte einen Flakon von Creed bestellt (Royal Water) und erhielt ihn einige Tage später ... als Tester(!). Alles klar, dachte ich, da wird jemand in der Versandabteilung gepennt haben. Ich absolvierte das übliche (nervige) Procedere und sendete den Flakon zurück.

Gleichzeitig bestellte ich den selben Duft noch einmal (der nun übrigens im Ausverkauf und erheblich günstiger war ... die Geschichte hatte also auch positive Aspekte). Dieser kam wenige Tage später an ... wieder als Tester.

Natürlich habe ich mich beschwert, Reklamationsformulare ausgefüllt und wieder zurück gesendet. Völliger Nervkram.

Nun bin ich neugierig, ob und wann ich erstens mein Geld und zweitens einen regulären Flakon erhalte. Ich werde berichten.

Update:

In dieser Minute ist die Rückzahlung für den ersten Flakon auf Paypal eingetroffen. Die Rücksendung erfolgte am 24.01.15, zeitlich also durchaus in Ordnung.
0
Ich habe nun auch eine Reklamation bei Iparfumerie.de

Habe Anfang Januar Jubilation XXV Man 100ml bestellt. Gekommen sind 50ml des Duftes. Auf der äußeren Packung stand aber 100ml drauf. Seriennummer Flacon/Packung ist die gleiche. Ist also bombensicher, dass die Firma entweder ein falsches Etikett aufgeklebt haben, oder die falsche Flasche reingepackt haben.

Ich habe sozusagen 50ml zuwenig erhalten.

Habe das ganze auf eigene Kosten eingeschickt mit der Hoffnung auf Erstattung des Portos (steht zumindest auf der HP).

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das dauert und wie die sich verhalten.

In der letzten Email stand, dass es bis zu 30 Tage dauern kann laut AGB. Es würde aber scheinbar in den meisten Fällen nur 14 Tage dauern.

Auf dem Formular habe ich angegeben, dass ich die korrekte 100ml zugeschickt bekommen möchte und keine Rückererstattung wünsche. Kaufpreis damals 145 € jetzt knappp 170 €.

Hat jemand die Prozedur schonmal durchgemacht. Ich hoffe das nimmt alles ein gutes Ende......
0
War die OVP noch foliert ?

Ich hatte auch schon diverse Querelen mit denen.....Antworten auf Beschwerdemails kommen nur schleppend bis gar nicht

Ich hätte erstmal ein Foto hingeschickt....

Das Netz ist voll mit negativen Rezensionen über die.
0
Die OVP war foliert.

Emails mit Bilder habe ich hingeschickt. Die haben mir nicht geglaubt und wollten die Packung eingeschickt haben. Behauptung war, dass scheinbar auf keiner Packung die Inhaltsangabe in ml steht.

Irgendwie scheint es sich um ein Glücksspiel handel, ob man zufrieden ist oder nicht.

Bei der 2. und 3. Bestellung gab es keine Probleme.

Aber irgendwie ist es auch gruselig, dass die Amouage knapp 120 € billiger anbieten können.

Viele sollen ja scheinbar noch nie Probleme gehabt haben.
0
Ach, unser Teil des Netzes ist eigentlich voll mit positiven Rezensionen über ... vergiss es , ich sehe gerade >- Frischling Cool
0
Solange die Reklamation zu meiner Zufreidenheit geregelt wird, bleibe ich dort auch weiterhin Kunde....

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage zurück:

Hat jemand schonmal eine Reklamation bei denen gehabt bzw. wie lief das dann ab?
351 - 375 von 404
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein erfahrung-iparfumerie.de
Gehe zu