Hallo zusammen,
nachdem mich eine Abfüllung von Bois Impérial Eau de Parfum schwer begeistert hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir weitere tolle Düfte von der Marke "Essential Parfums" empfehlen könntet.😃
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
nachdem mich eine Abfüllung von Bois Impérial Eau de Parfum schwer begeistert hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir weitere tolle Düfte von der Marke "Essential Parfums" empfehlen könntet.😃
Vielen Dank!
ich persönlich kann der marke nichts abgewinnen, für mich der inbegriff der mittelmäßigkeit. ich würde darauf wetten, dass dich bois imperial eher aufgrund der handschrift von quentin bisch begeistert hat, also wäre meine empfehlung, mehr düfte von ihm zu testen, als von EP, die immer andere parfumeure benutzen.
So viele Düfte hat die Marke ja noch nicht, gucke doch einfach auf die Seite der Düfte der Marke und lese selbst...z.B. die Inhaltsstoffe und überfliege die Statements...
Für mich ist einer der besten Düfte auf jeden Fall der „The Musc“. "The Musc | Essential Parfums"
Kommt hier auf Parfumo nicht so gut davon, aber er ist so geschmeidig und sanft, ich erhalte andauernd Komplimente für ihn. Richtig kuschlig und dabei dennoch sauber.
Solltest Du unbedingt mal probieren!
Ich habe mir das Discovery Set von Essential Parfums geholt. Bois Impérial Eau de Parfum ist schon der beste von allen. Aber teste gerne selbst. Das Set ist sehr günstig im Vergleich zu anderen Marken.
Danke für eure Antworten bis hier her, dann werde ich "The Musc | Essential Parfums" mal ausprobieren!
Kleine Warnung: Ich empfehle, den "The Musc | Essential Parfums" nicht unbedingt (oder nicht ausschließlich) bei über 20°C zu testen. Zumindest auf meiner Haut verliert er dann seinen Zauber, weil seine warmen Anteile nicht mehr zur Geltung kommen.
Viel Spaß beim Probieren!
Also das discovery set ist ja wirklich günstig zu haben (23 euro etwa), ich würde es einfach damit versuchen.
Klare Empfehlung für das Discovery Set! Ich habe inzwischen 7 Düfte als Vollflakons. Die Marke macht einfach großartige Alltagsbegleiter mit klarer Aussage. Der Bois Imperial sticht schon heraus. Die anderen sind etwas zurückgenommener. Sehr gerne trage ich aktuell auch Fig Infusion und
Néroli Botanica. Im Winter habe ich auch gerne den
Divine Vanille getragen.
"The Musc | Essential Parfums" ist der einzige der ganzen Marke, dem ich so gar nichts abgewinnen kann. 😅
Viel Spaß beim Testen!
Danke, eure Beiträge haben mir sehr weiter geholfen!
ich persönlich kann der marke nichts abgewinnen, für mich der inbegriff der mittelmäßigkeit. ich würde darauf wetten, dass dich bois imperial eher aufgrund der handschrift von quentin bisch begeistert hat, also wäre meine empfehlung, mehr düfte von ihm zu testen, als von EP, die immer andere parfumeure benutzen.
Nachdem ich jetzt weitere Düfte ausprobiert habe, kann ich dir zu 100% zustimmen! Schade.
Hat zufällig jemand einen nachfüllbaren, leeren Flacon vom Bois impérial abzugeben?