Euer Duft des Tages

26651 - 26675 von 139559
0
Tagsüber war es "Seathalasso", dann zwischendurch l'Heure de Nuit und jetzt die BL von "Nouveau Cologne"
0
0
"Lemon Love" von Alverde, lach, wollte eigentlich bei der Hitze in meine Lieblingsparfumerie und mir einen Sommerduft kaufen. Da ich aber eine Ahnung davon habe, was ich wieder an Geld ausgeben würde, seufz, bin ich schnurstracks zum Drogeriemarkt gefahren und habe mir preisgünstigen "Ersatz" gekauft...
0
Moin....
vintage
0
"CK One" von Calvin Klein

0
"Flowerparty"
0
"Vega" von Guerlain
0
"Paul Smith Man"
0
"Ice Cool Cologne" von 4711
0
"Cool Water Sensual Essence"
0
Keiner. Ich hab heute tatsächlich das Parfüm vergessen. Shocked
0
Samtkleid:
"Lemon Love" von Alverde, lach, wollte eigentlich bei der Hitze in meine Lieblingsparfumerie und mir einen Sommerduft kaufen. Da ich aber eine Ahnung davon habe, was ich wieder an Geld ausgeben würde, seufz, bin ich schnurstracks zum Drogeriemarkt gefahren und habe mir preisgünstigen "Ersatz" gekauft...

brav Very Happy und gute wahl...
hab mich gestern auch diszipliniert WinkLaughing
0
"Stella Nude" Wink
0
"Muschio Bianco / White Musk"
0
StellaMaris:

...wird hier bei sowas nicht automatisch der Account gelöscht? ShockedRolling EyesTwisted Evil
0

...wird hier bei sowas nicht automatisch der Account gelöscht? Shocked Rolling Eyes Twisted Evil

pruuuust .....

bei mir "Un Jardin Sur le Nil" .... muß aber schon nachlegen, bei der Hitze macht selbst mein Duft schlapp
0
"Ferré for Men" von Gianfranco Ferré.
0
"Ananas Fizz"
0
0
0
0
"Aqua Allegoria Lys Soleia"
0
"Muschio Bianco / White Moss"
0