Euer Duft des Tages

251 - 275 von 139564
0
Hmm heute werde ich entweder mal Pure Malt testen oder nach einer ewigkeit mal wieder Polo Blue........... mal schauen.
0

New Man von Ahsan. Naja...
0
Parisienne von YSL. Nur ein Pröbchen....jedenfalls hält es Gott sei Dank nicht lange und ist zum Abschrubben. Rolling Eyes
0
Emporio Armani Lei
0
Jubilation XXV von Amouage. Ich liebe es.
0
Japon Noire- Private Blend- Tom Ford, das beste und geilste Parfüm der Welt in meinen Augen nichts ist so Perfekt. Smile
0
Heute ist so ein dunkler Tag ... ich habe mich für Skarb von Hunmicki und Graef entschieden.
0
Monsieur Eau du Matin von Jean Paul Gaultier - sehr viel davon Smile Frische pur!
0
Louve von Serge Lutens Very Happy
0
Terre`d Hermes, musste mal wieder sein nach ne ewig keit von mindestens 2 Wochen.
Malie Kauai 0
Pikake (Bodylotion). Hawaii pur...
0
Arabie-Serge Lutens
0
Nachdem beim erneuten Test von Gris Clair mein Teststreifen tatsächlich Lavendelduft im Raum verteilte, habe ich Lust auf Lavendel bekommen und trage:
Utopian von Social Creatures
0
Heute trage ich Japon Noir, und auf meiner Handrückseite Dior Homme Sport zum testen.
0
Heute trage ich Japon Noir

Das scheint ja echt gut zu sein - Ich werde mich mal umschauen.
0
Mitsouko EdT
0

aromadisiac for her (avon). Smile
0
Schon wieder Mitsouko EdT - das neue von Eduard Fléchier formulierte Mitsouko ist - für mich - einfach perfekt. Vielleicht das maskulinste was es bisher gab!
0

giorgio (giorgio beverly hills).
0

just play for her (avon) & der frühling kann kommmen.
0
Heute mal ne Tobacco Vanille
0
Heute Pour Monsieur von Chanel für mich
0

mesmerize (avon).
Meine Neuerwerbung 0

Voyage en Méditerranée Labdanum de Seville von L'Occitane
0
Heute mal Passion Boisée von Frapin
251 - 275 von 139564
Bei Antworten benachrichtigen