Euer Duft des Tages

1201 - 1225 von 139564
0
Des Sens et Bois von The Different Company
0
Black Violet!! Tom Ford
0
Ich teste heute zum ersten Mal Lolita Lempicka "L" bei heißen Temperaturen - ganz schön schön, bin positiv überrascht! Riecht gar nicht nach Weihnachten und die salzige Note kommt toll raus Surprised
die rauchende Diva 0
Narcisse Noir Vintage von caron.... hey, ich fühle mich so als wenn ich schon tagsüber in Abendgarderobe unterwegs bin, lange rote Fingernägel+ tiefroten Lippenstift und ganz viele schmale lange Zigaretten in so nem Verlängerungsdings von früher rauche...die Männer kratzen auch schon alle an meiner Tür und bitten um Audienz.... der Duft ist ganz gro´ßes Kino, aber mir ist eher nach Rosamunde Pilcher (dufttechnisch!)
0
Sehr heiß Mad heute:Dior Homme Sport - Tagestest Exclamation
0
Mir ist heute Abend mal nach zarter Rose-Miss Charming von JhG.
0
Hermessenz:
DeGe53:
Versence Embarassed

Hey,kein Grund zum Schämen.Versense ist doch an sich ganz fein. Wink
Ich trage heute Lei von Mazzolari.

Danke dir. Aber ich hatte den letztes Jahr so niedergemacht, deswegen schäme ich mich. Er ist wirklich bei dem Wetter sehr erfrischend.
0
Kickuck.Heute ists Boisé Vanille von Montale
0
Für den Rest der Woche mal blumig-grün, hatte ich schon lange nicht mehr J'adore L'absolu.
0
Rive Gauche PH
0
²
0
Baux:
Des Sens et Bois von The Different Company
0
Nw1990:
²

Hä?
0
Lolita:
Nw1990:
²

Hä?

Ich denke er meinte dieses hier:
2
Zuletzt bearbeitet von FrieMo am 22.07.2010 - 10:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Zuletzt bearbeitet von Apicius am 22.07.2010 - 10:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Lolita:
Nw1990:
²

Hä?

Rätsel, was? Hier ein Tipp:

Dem ersten schaut man nicht ins Maul. Der zweite ist erstens der Oberbegriff des ersten (das Ganze also pleonastisch) und macht keine Photosynthese.

Beides zusammen multipliziert man mit sich selbst! (Wer jetzt noch die pq-Formel kann, darf sich wissend fühlen)
0
Nw1990:
²

In der Kürze liegt die Würze Cool

Bei mir ist es heute (und jetzt wird es lang) Le Prince Jardinier Ciel mon jardin bzw. der Gärtnerprinz Wink
0
Baux:
Lolita:
Nw1990:
²

Hä?

Rätsel, was? Hier ein Tipp:

Dem ersten schaut man nicht ins Maul. Der zweite ist erstens der Oberbegriff des ersten (das Ganze also pleonastisch) und macht keine Photosynthese.

Beides zusammen multipliziert man mit sich selbst! (Wer jetzt noch die pq-Formel kann, darf sich wissend fühlen)

hmhm... also (Gaul+Tier)*(Gaul+Tier)= 1 Quadratgaul plus 2 Gaultiere plus 1 QuadraTier... wenn nun aber die gesuchte Unbekannte das Gaultier ist... hmhm... Wink
0
² damit meine ich nicht 2 sondern ².
Jetzt ist wohl jedem klar was ich meine Very Happy
(jpg²)
0
Nw1990:
² damit meine ich nicht 2 sondern ².
Jetzt ist wohl jedem klar was ich meine Very Happy
(jpg²)

War mir klar das du ² meinst und nicht 2 aber ² war mir zu klein (nicht das jemand übersieht das da ein Link hinter ist).
0
NW'90, trag das NIE wieder!
0
Gucci by Gucci
0
Little Italy von Bond No.9
0
S.Lutens-Nuit de Cellophane
0
J'adore L'absolu
1201 - 1225 von 139564
Bei Antworten benachrichtigen