Euer Duft des Tages

1551 - 1575 von 139559
0
Hypnôse von Lancôme EDP ich habe eh Vanille-Gelüste!

Bin ich jetzt parfümschwanger Shocked und werde in Kürze einen neue Vanilleduft bekommen? Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Kalix am 15.08.2010 - 11:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Feminite du Bois von Shiseido
0
Im August Herbstwetter
Zino-------------------))))))))
0
"Black Tie" Washington Tremlet
0
"Violetta di Parma" von Borsari
0
Heute zur Probe Habanita,ist echt ein super toller Duft Very Happy ich glaube er ist einen << Kauf wert Wink
0
Monyette Paris von Monyette Paris
0
Chamade pour Homme
0
Tobacco Vanille
0
A taste of Heavenby Kilian
0
Heute Héritage EdP
0
Bois d'Iris
0
Was soll ich heute für den Abend zum Essen mit Freunden blos auflegen? Wir treffen uns in einem Mittelarlterlokal. Es schüttet seit Stunden und bis 20 Uhr muss ich mal eine Entscheidung getroffen haben. Ich brauche einen Mittelalterabendduft, Burgfrauen, Ritter und halbe gegrillte Schweine auf dem derben Holztisch usw. *nochnixweiß*
0
Kalix,nimm den Prada. Wink
0
Kalix, nimm den Bryant!
..und geh nicht in Kartoffelsack-Gewandung!
0
Mittelalter und Parfum passt irgendwie nicht zusammen Smile
Eau de Lammhaxe haste nicht zufällig da?
Ich würde ja den Addict nehmen, bei dem miesen Wetter und den kalten mittelalterlichen Mauern, kann er wenigstens für etwas Erwärmung sorgen und ggf. die fehlenden Gewürze und das kostare Salz in den mittelalterlichen Speisen ersetzten...aber Prada passt auch
0
Kalix:
Ich brauche einen Mittelalterabendduft

Demeter Dirt. Ansonsten eine dunkle Rose - das ist zwar nicht mittelalterlich, aber das ist da auch sonst nichts. Wink
0
Entweder wie beim kleinen Vampir "Mufti Eleganti" Laughing

Oder aber noch eine Stimme für Prada!
0
Lolita:
Kalix, nimm den Bryant!
..und geh nicht in Kartoffelsack-Gewandung!

Den Bryant hab isch doch gar net, immer in die Wunde rein *heul*. Der passt eh nicht ins Mittelalter, Bryant ist ja mehr der Mann für den cocoon Club Frankfurt, ich bin in der Nähe von Frankfurt, aber in irgendeinem Keller. Einzig die Herren werden sich freuen, die weiblichen Bedienungen tragen riesige Dekoltee's.

Aber den Tipp mit PRADA finde ich gut, der ist schon ordentlich gehaltvoll. Ordentlich viel Patschuli, Tonkabohne Labdanum, jawoll! Der kommt gegen gegrillte Schweine, Bierkübel und sonstige Mittelalterspeisen und -getränke an. Addict ist feiner, den trage ich zum Schickimicki-Italiener. Danke euch ihr Süßen!
Zuletzt bearbeitet von Kalix am 15.08.2010 - 13:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Baux:
Kalix:
Ich brauche einen Mittelalterabendduft

Demeter Dirt. Ansonsten eine dunkle Rose - das ist zwar nicht mittelalterlich, aber das ist da auch sonst nichts. Wink

Dunkle Rose ist gar net mal so schlecht Ritter Baux, Stella McC/Stella Rose Absolute, aber irgendwie "Rosen vor die Säue". Merke ich mir aber für's Burgfrauentreffen. WinkDemeter Dirt habsch net! Ist doch schon gleich. Sad
0
Heute morgen Daphne zur Ausstellung der Afghanischen Schätze.
Jetzt ganz verzweifelt: Bosque - die Probe von der lieben ET bringt mich noch um..... Shocked
0
Moin.Ich bin wieder mit Boisé Vanille von Montale unterwegs.
0
Schon wieder Habanita Very Happyist sooooo toll.
0
Schöner Tag: Infusion de Vetiver von Prada Very Happy
0
PRADA von Prada Rest von gerstern Abend/Nacht + Neuauflage.

Was für ein traumhafte Duft, bin wieder richtig ins Schwärmen gekommen...
1551 - 1575 von 139559
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer Duft des Tages
Gehe zu