Falsches Bild zum Duft

Falsches Bild zum Duft 0
Hallo,
ich weiß nicht, wo man sonst Vorschläge machen könnte, Parfümbilder zu ändern. Die aktuellen Bilder zu einigen Birkholz Düften (zB Berlin Dream) stiften Verwirrung. Berlin Dream wird in den ganz normalen durchsichtigen Flakons in den Geschäften vertrieben. Daneben wird Berlin Dream und andere Düfte gleichzeitig in Holzschachtel und weißem Flakon mit etwas anderer Duftpyramide und viel hochpreisiger exklusiv bei Birkholz vertrieben. Leider ist der Name komplett gleich. Jedenfalls ist das Bild, das hier für Berlin Dream erscheint, nicht der Duft zu der Pyramide, sondern es müsste der viereckige durchsichtige Flakon hinein. Ich weiß aber nicht, wie man den Unterschied kenntlich machen kann ! Lg, Scentina
0
Schau mal unterhalb den Bewertungen ganz unten rechts gehst du auf - Research - damit öffnet sich ein Neues Fenster.
Dann steht etwas oberhalb " Neuer Korrekturvorschlag " - ob das ganze jemals auch gelesen bzw geändert wird kann ich nicht Beurteilen, ansonsten vielleicht mal einen Moderator anschreiben Smile
0
Danke für den Tipp...das betrifft einige Birkholz Düfte
0
Hallo Scentina.
Ganz oben in diesem Unterforum

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=22444
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Research Falsches Bild zum Duft
Gehe zu