Frage zu neueren Batches von Argos Triumph of Bacchus (EDP)

Frage zu neueren Batches von Argos Triumph of Bacchus (EDP) 0

Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig einen neueren Batch von Triumph of Bacchus EDP mit der helleren bzw. gelblichen Flüssigkeit anstatt der sonst rot/orangen?

Mich würde interessieren:

• Wie ist eure Erfahrung mit der Performance (Haltbarkeit, Projektion, Sillage)?

• Gibt es aus eurer Sicht Duftunterschiede zur älteren, dunkleren/orangen Version?

Ich habe eine Abfüllung mit orangefarbener Flüssigkeit getestet, die mir sehr gut gefallen hat.

Bevor ich mir die große Flasche hole, würde ich gern wissen, ob es beim neuen Batch (trotz gleicher Formulierung laut Argos) wahrnehmbare Unterschiede gibt.

Danke schon mal für eure Rückmeldungen!

1

Hab meinen erst bestellt ist vor ca 2 wochen gekommen, von der haltbarkeit und dem duft merke ich keine unterschiede zu meiner probe aus 2023 der juice jedoch war nicht so gelb sondern orange. Bei mir handelt es sich um das extrait ( glaube wird bei beide  gleich sein)

Kann dir daheim nachschauen welcher batch das ist bzw ein foto des flakons

Lg

3

Ich habe gestern meinen Flakon vom Triumph of Bacchus Eau de Parfum erhalten (Bei Argos direkt bestellt). Die Flüssigkeit ist gelb.
Ich hatte vom alten Batch keine Probe, jedoch habe ich letztes Wochenende das Eau de Parfum in einer Parfümerie gerochen und der Inhalt deren Test Flakons war dunkel Orange.

Im ersten Vergleich kam mir die Pfirsich Note des Test Flakons aus der Parfümerie etwas kräftiger vor, jedoch möchte ich mich da noch nicht ganz festlegen. Es handelte sich auf jedenfall um das Eau de Parfum, hatte extra nachgeschaut.

Ich werde berichten.

3

Lass deinen mal 4 Monate auf orange und 12 Monate auf fast rot reifen. Der wird mit der Zeit auch immer süßlicher.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Frage zu neueren Batches von Argos Triumph of Bacchus (EDP)
Gehe zu