Fruchtig-prickelnder Duft für Frauen

1 - 25 von 28
Fruchtig-prickelnder Duft für Frauen 0

Hey liebe Parfumo Community. Ich bin neu hier und suche nach einem (wie oben beschriebenen) fruchtig-prickelnden Duft für Frauen. Er darf gerne süßlich sein (Pfirsich, Erdbeer, Birne etc.), aber nicht zu sehr over the top. Was mir sehr wichtig ist, ist das prickeln *lach*. Wie eine kühle Limonade. 🧃 Gute Haltbarkeit und Sillage wären vom Vorteil. Hängt für mich persönlich mit vom Preis ab, bei einem günstigen bzw. preiswerten Duft tut es nicht weh ein paar mal nachzusprühen.

Was ich nicht gerne mag sind extrem aquatische/frische Düfte (sportlich). Das Parfum darf trotzdem allgemein kühl sein. 

Vielleich hat hier eine/r von euch einen guten alltäglichen Duft der zu meiner Beschreibung passt. 

Liebe Grüße, Amira 👋🏻

5

bei fruchtig-prickelnd fällt mir zuerst Pink Molécule 090·09 ein. 
Eine Freundin beschrieb ihn beim Testen als "prickelnd wie Sekt" und sehr lecker Smile

0
0
Ohanami

bei fruchtig-prickelnd fällt mir zuerst Pink Molécule 090·09 ein. 
Eine Freundin beschrieb ihn beim Testen als "prickelnd wie Sekt" und sehr lecker Smile

Genau, Pink Molécule 090·09 ist sowas von prickelnd!😊

Und Purple Molécule 070·07 auch! 😉 wie ein fruchtprickelnder Champagner!

1

Der Amethyst ist wie eine leckere Beerenlimonade!

0

Ich teste gerade Meliora  und empfinde den auch als sehr prickelnd-fruchtig. Smile

1

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum empfinde ich als einen 'sparkly' Duft.

Und natürlich darf da L'Impératrice wie eine frische Fruchtbowl.

Vielleicht gefällt dir auch Her Eau de Parfum 

0
🥂🧃 0

Vielen lieben Dank für die Vorschläge. Das geht ja ganz flott hier 😂. Ich werde mich nach und nach mal durch schnuppern. 🤗

0

Ich schlage auch Purple Molécule 070·07  vor

0
Musste auch sofort anPink Molécule 090·09 denken, außerdem ist Wackelwasser Light für mich noch prickelnd wie Limonade Smile
0

Ich mag gerne 

Sensual Instinct der ist für mich persönlich super fruchtig (empfindet jeder anders)

Her Eau de Parfum auch super fruchtig und prickelnd 

Irrésistible Givenchy Eau de Parfum empfinde ich  auch so 

0

Mir fällt noch:

Girl of Now Forever und "Summer Festival | Escada" ein. Jedes Jahr kommt auch ein neuer Escada Duft raus, die sind auch meist fruchtig/süßlich

0

Vielleicht könnte Dir auch der In Love Again (2011) zusagen. Haltbarkeit und Sillage waren an mir allerdings nur so lala ...

Liebe Grüße,

Julia

2

"Dom Rosa - Eau Sanguine | Liquides Imaginaires" , prickelnd wie ein erfrischender Cremant in Rosé 🥂.

0

Ich würde ebenfalls Wackelwasser Light  und Pink Molécule 090·09  vorschlagen

0
0

Fruchtig-prickelnd und frisch ist für mich Trésor in Love - ein bisschen wie Sekt mit Himbeer-Pfirsich Saft drin Wink

1

Ich schliesse mich für die Molecules und das Wackelwasser an, werfe zudem noch La Nuit de Bohème Eau de Toilette  in den Raum, den finde ich auch sehr "fruchtige Sommerbowle, mit Champagner gespritzt" 🙂

0

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Delina Eau de Parfum 

Eternity Moment 

würde mir jetzt so spontan einfallen 

0

"XJ 1861 Decas | XerJoff" musste da ganz doll an mezzo mix denken. H/S ist bombe. 

0

Den Signorina Misteriosa kann ich dir noch ans Herz legen, ein ähnlicher fruchtig-schöner Brombeer-Geselle wie Amethyst , und doch wieder anders und besonders!  

0

Fall du Rhabarber und Johanisbeeren in der Kombination magst, könnte auch Le Parfum d'Alice etwas für dich sein. 

0

Probier mal "Elixir (Essence de Parfum) | Roja Parfums" irgendwie erinnert mich der an edlen, luxuriösen Himbeersirup - ich find den Duft wunderschön 😍

0

Assoziation zum Prickeln hat bei mir der ausgelöst: This is not a Blue Bottle 1.2 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Fruchtig-prickelnder Duft für Frauen
Gehe zu