Gesucht: Das perfekte weiße T-Shirt unter den Düften

26 - 41 von 41
0
" L'Empreinte - La Chimère "
0
"Washed Cotton" würde ich auch empfehlen, ebenso "Fresh Laundry" von Clean, falls noch zu bekommen - und wenn es ein wenig vom Hautig-Baumwollenen weggehen darf in eine helle, saubere, frische Richtung, d.h. die belebende Dusche noch vor dem Überstreifen des T-Shirts, dann versuch vielleicht einmal Bvlgaris "Eau Parfumée au Thé blanc".
0
Chloe - Eau de Toilette
Wie frisch gewaschene Wäsche, nur noch schöner und viel edler
Re: Tommy Girl 0
Nin:
Der Duft, der mich immer an ein frischgewaschenes weißes Shirt erinnert, ist Tommy Girl von Tommy Hilfiger. Er riecht haargenauso wie das Weißwaschmittel, das ich immer benutze, und sobald ich ihn aufsprühe, fühle ich mich frisch geduscht und sauber angezogen (mein Trick bei langen Shoppingtagen im Sommer - in die Parfümerie flitzen und schnell aufsprühen). Laughing

Was ist denn das für ein Waschmittel? Surprised
Ich möchte das auch kaufen =)

Ach ja, noch ein Strich für Tommy Girl.
0
Na das hier ist bestimmt ein Volltreffer!

www.parfumo.de/Parfums/LM_Parfums/Chemise_Blan che
0
ich notiere fleißig, einige besondere Kandidaten kann ich leider erst testen, wenn ich es mal wieder nach Hamburg schaffe und dank Mariechen sind zwei Clean-Pröbchen auf dem Weg zu mir. Ich bin ja so gespannt! Wo bekommt man eigentlich die Demeter-Düfte?
0
Noch eine Stimme für La Chimère, ich kann Dir gerne ein Pröbchen schicken, wenn Du möchtest? LG
0
"DKNY Women" duftet bei mir immer wie frische, weiße Wäsche
0
Mein TOP-Vorschlag wäre
Jennifer Lopez "Still"
Toni Gard "Mint Green"
Jil Sander "Tender Green"

Alle 3 Düfte sind absolut toll Smile
Re: Tommy Girl 0
Porcelain:
Nin:
Der Duft, der mich immer an ein frischgewaschenes weißes Shirt erinnert, ist Tommy Girl von Tommy Hilfiger. Er riecht haargenauso wie das Weißwaschmittel, das ich immer benutze, und sobald ich ihn aufsprühe, fühle ich mich frisch geduscht und sauber angezogen (mein Trick bei langen Shoppingtagen im Sommer - in die Parfümerie flitzen und schnell aufsprühen). Laughing

Was ist denn das für ein Waschmittel? Surprised
Ich möchte das auch kaufen =)

Ach ja, noch ein Strich für Tommy Girl.

Persil für weiße Wäsche. (das weiße, nicht das grüne) Cool Dazu nutze ich häufig noch einen Hygienespüler, und ich glaube, die Kombi macht's. Very Happy

Edit: Perwoll, nicht Persil - sorry.
Zuletzt bearbeitet von Nin am 04.07.2013 - 02:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Mein TOP-Vorschlag wäre
Jennifer Lopez "Still"

+1
Noch eine Stimme für "Still" von J.Lo!
0
BassWurst:
Mir fällt dazu "L'Eau Serge Lutens" ein.

GANZ EINDEUTIG.

Der umspielt die Haut, und mehr nicht. Alles andere sind entweder Sauberdüfte, und das war glaube ich nicht das, wonach du gefragt hast, oder wieder was ganz anderes.

Ansonsten Molecule 01 von Escentric Molecules
0
ich muss dringend noch eine Testrunde machen!! @ Terra: Molecule No 1 mag ich auch sehr, ist mir im Moment leider etwas zu teuer. L'eau serge Lutend ist mir einen Tick zu männlich.
0
ich bin heute ganz unerwartet fündig geworden: ck be. Grade genau der frische Jeden-Tag Duft, der mir Sommerlaune macht, zumal er bei mir auch ein bisschen salzig wird. Trotzdem wird weitergetestet.... Smile
0
0
Ich bin noch immer nicht am Ende der Testerei, habe aber schon ein Favourite: Acca Kappas Muschio Bianco gefällt mir sehr. Jetzt wird gespart! Und nochmal vielen Dank für eure wunderbaren Inspirationen!
0
Woodwood:
Ich bin noch immer nicht am Ende der Testerei, habe aber schon ein Favourite: Acca Kappas Muschio Bianco gefällt mir sehr. Jetzt wird gespart! Und nochmal vielen Dank für eure wunderbaren Inspirationen!

Wenn Du den magst, dann rate ich Dir zu "Bvlgari pour Homme". Laß ihn etwas verfliegen und Du hast einen um Längen haltbareren Wäscheduft als Muschio Bianco.
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gesucht: Das perfekte weiße T-Shirt unter den Düften
Gehe zu