Gucci Pour Homme I Klon gesucht

1 - 25 von 28
Gucci Pour Homme I Klon gesucht 0
Hallo
bin am Mittwoch mit einem Kollegen mitgefahren der diesen Duft noch besitzt...
Seitdem mag ich diesen Duft sehr gerne-er ist einfach schön..
Leider wird er nicht mehr produziert...
Gibt es einen ähnlichen Duft?
0
Das ist reiner Schwachsinn das er nicht mehr produziert wird, in jeder Parfümerie findest du ihn noch!
0
Nein, das ist kein Schwachsinn. In welchem Laden wird der denn noch angeboten?
0
Im Ausland gibt es den in allen Parfümerien
0
Aha, im Ausland. Und weshalb gibt es ihn in Deutschland nicht?

"Gucci pour Homme" ist seit längerem eingestellt, das ist ein Fakt.
0
Wie wäre es denn mit "Comme des Garçons 2 Man" - der wird schließlich als Duftzwilling genannt. Persönlich kann ich dazu allerdings nichts sagen, da ich nur den CdG-Duft kenne. (Der riecht in meiner Nase vor allem nach kaltem Rauch.)
0
@Friendchild
den 1. meinte ich den orangen...
www.parfumo.de/Parfums/Gucci/Gucci_pour_Homme
und nicht den blauen...
0
"Gucci Pour Homme" gibts noch im Ausland ja, auch schon öfter dort gesehen.

Kann es sein das er noch hergestellt wird aber der Vertrieb im deutschen Einzelhandel eingestellt wurde (wie auch bei "Quasar")?

Im Internet findet man den Gucci auch noch oft genug.
0
RumpelBumpel:

Poste doch mal zwei oder drei links zu entsprechenden Shops oder so, ich würde mir den auch gerne mal holen.

RumpelBumpel:
Kann es sein das er noch hergestellt wird aber der Vertrieb im deutschen Einzelhandel eingestellt wurde (wie auch bei "Quasar")?

Nein, GHPI wird definitiv nicht mehr hergestellt, der wurde schon vor langem eingestellt. Schau einfach mal bei Basenotes, Fragrantica oder auch >--hier nach entsprechenden Kommentaren. Auch auf der Webseite von Gucci taucht der nicht mehr auf.
0
Macguffin:
Wie wäre es denn mit "Comme des Garçons 2 Man" - der wird schließlich als Duftzwilling genannt. Persönlich kann ich dazu allerdings nichts sagen, da ich nur den CdG-Duft kenne. (Der riecht in meiner Nase vor allem nach kaltem Rauch.)

kann ich nur bestätigen. CDG 2 hat parallelen.

POTION von Desquared auch.
aber der GUCCI hat in meinen augen am meisten STIL. Cool
0
Natürlich viel zu teuer:

50ml

www.amazon.de/dp/B000C213RK/?smid=A2674SOCY6ZY IY&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6 742&camp=1638&creativeASIN=B000C213RK&ascsubta g=O9F3tkfBYI5F5CHm5BU4Jw

www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk _rvr_id=362085727196&item=290726549029&meta_ca teg_id=47955&ebayCategoryId=47955

www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk _rvr_id=362080467220&item=290680554688&meta_ca teg_id=47955&ebayCategoryId=47955

100ml

www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk _rvr_id=362082348854&item=370627840811&meta_ca teg_id=47955&ebayCategoryId=47955

www.amazon.de/dp/B000C1VXA8/?smid=A3HUQOMVR151 DN&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6 742&camp=1638&creativeASIN=B000C1VXA8&ascsubta g=PH751KaAZ9zc0pkpmuoSgQ

www.amazon.de/dp/B000LRKMYQ/?smid=AGBG5FF7WO0N X&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=67 42&camp=1638&creativeASIN=B000LRKMYQ&ascsubtag =kZmbgSJWjegze3tIQ3ghIQ

www.rakuten.de/eau-de-toilette-for-men/gucci-p our-homme-100ml-eau-de-toilette-597903310.html ?utm_source=preisvergleich&utm_medium=cpc&cid= idealo&utm_campaign=idealo-2010-06&sclid=p_ide alo&cp_id=2089185

parfum-welt.tradoria-shop.de/p/597903310/gucci -pour-homme-100ml-eau-de-toilette?psm=6sv7nPTC doMzDDTZ7VePjNXcGc%2B89FWYjUmM94jdM4M%3D&cid=p angora

www.hitmeister.de/parfuem/gucci-pour-homme-cla ssic-eau-de-toilette-edt-spray-100-ml-17832521 /?ent=1&ctype=1&source_name=idealo&channel_nam e=&utm_source=idealo&utm_medium=&id_unit=17686 56100101

www.gimahhot.de/m900-324226-0-0-0/gucci-pour-h omme-edt-vapo-100-ml.html?utm_source=product_f eeds&utm_medium=idealode

Very Happy
PS: "Gucci Pour Homme II" riecht wesentlich geiler... kauft einfach den (Kaufhof 24,95 Euro)
0
RumpelBumpel, Dir ist aber schon klar, dass Preise von 130 oder 150€ nicht dem normalen Einzelhandelspreis entsprechen,oder? Das sind ganz offensichtlich Angebote, die sich an Sammler richten. Wenn man die entsprechende Kohle auf den Tisch legt, findet man meinetwegen auch noch "Gucci Pour Homme (1976)", trotzdem sind diese Düfte aus dem Programm genommen worden.
0
Wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe wüsstest du das mir das klar ist. Laughing

Ich pers. würde für einen Duft (der eingestellt ist) niemals mehr ausgeben als er ursprünglich gekostet hat, im Gegenteil, ich würde wenn dann weniger ausgeben, oder es lassen Laughing
Das ist für mich wie bei Klamotten... wenn die alte Kollekion endet und die neue in den Startlöchern steht wird das Zeug auch billiger!
Alles andere ist Quatsch. Es gibt immer Alternativen!

Und trotzdem gibt es "Gucci Pour Homme" noch im Ausland ganz normal in Parfümerien!
0
Ja und weshalb genau postest Du dann irgendwelche eBay-links?
0
@RumpelBumpel
In welchem Land denn?
Ja welche Alternativen?
Bei Kleider vlt. schon-aber bei Düften ist es schwieriger-Alternativen schon, aber wenn das der Duft ist denn du magst und auch vorgestellt hast wird es bei Alternativen schwer werden..
0
Siebter:
Ja und weshalb genau postest Du dann irgendwelche eBay-links?

Weil du danach gefragt hast?!?
0
Nein, das habe ich nicht. Meine Frage bezog sich auf die erwähnten Läden "im Ausland". Im Internet findet man sowieso alles.
0
ShockedShockedShocked

RumpelBumpel:

Siebter:
Poste doch mal zwei oder drei links zu entsprechenden Shops oder so, ich würde mir den auch gerne mal holen.
0
Was sollen diese Haarspaltereien? Nochmal: ich weiß, dass man im Netz alles mögliche ersteigern kann, dass hat aber nichts damit zu tun, dass GPHI in ganz normalen Läden nicht mehr erhältlich ist. Online-shops schließe ich da mit ein, eBay-Händler und dergleichen zählen für mich aber nicht dazu. Das ist eine andere Handelsebene.

Dieser thematische Seitenstrang ist übrigens reichlich offtopic, hier geht es ja eigentlich um Alternativen zu GPHI.
0
Masterff:
@RumpelBumpel
In welchem Land denn?

Ich habe ihn in Spanien und der Türkei jeweils in mehreren normalen Parfümerien gesehen zu normalen Store Preisen. Meist stand "Gucci Pour Homme II" direkt neben dran.

Ja welche Alternativen?

Für mich ist "Gucci Pour Homme II" die bessere Alternative da ich ihn echt viel besser finde. Aber ich glaub der wird auch irgendwann eingestellt Shocked
0
Nix für ungut, aber "Gucci Pour Homme II" hat nichts mit "Gucci Pour Homme" gemein. Die riechen beide komplett verschieden.
0
Das ist mir und all denen die ihn schon hatten oder getestet haben sowas von klar.
Hat aber nix damit zu tun das er für mich die deutlich bessere Alternative ist Smile
Alternative ist nicht gleich Duftklon oder Duftzwilling.

Allure Homme Sport ist z.B. auch eine Alternative zu Dior Homme Sport, riechen auch komplett unterschiedlich Very Happy

Und "Gucci Pour Homme" und "Gucci Pour Homme II" gehen trotz das sie unterschiedlich riechen ganz klar die gleiche "Richtung".
Deswegen ist der neue auch eine Alternative.

PS: Ein Crossover aus Dsquared "Potion" und "Comme des Garçons 2 Man" würde dem "Gucci Pour Homme" wohl am ähnlichsten sein!

Very Happy
0
Und "Gucci Pour Homme" und "Gucci Pour Homme II" gehen trotz das sie unterschiedlich riechen ganz klar die gleiche "Richtung".
Deswegen ist der neue auch eine Alternative.

Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Eine Alternative wird hier gesucht, weil ein Duft besonders gefällt. Gemeint ist also ein Duft, der ähnlich riecht:

Masterff:
Leider wird er nicht mehr produziert...
Gibt es einen ähnlichen Duft?

GPHII ist insofern keine echte Alternative zu GPHI, ich finde auch nicht, dass sie "in die gleiche Richtung gehen". Der eine ist ein rauchiger Holzduft, der andere ein transparenter Teeduft (um das mal ganz grob zu umreißen). Wenn Du so etwas wie einen gemeinsamen "Vibe" meinst, will ich natürlich nichts gesagt haben, das ist sehr subjektiv. Ich glaube aber nicht, dass Du Masterff damit besonders dienlich bist.
0
Siebter:

Eine Alternative wird hier gesucht, weil ein Duft besonders gefällt. Gemeint ist also ein Duft, der ähnlich riecht.

In der Überschrift sucht er ja richtig... da gehts um einen Duftklon!

Aber in meinem Posting vom 07 Juli 2012 04:38 ging ich ja auf die viel zu hohen Preise ein und das es immer Alternativen gibt, darauf hin fragte er welche. Und mit Alternativen meinte ich keinesfalls einen Klon, geht auch aus meinem Posting eindeutig hervor.

Also... passt, alles super Klasse und Spitze.
1A Thread, alles Top beantwortet... besser gehts nicht! Laughing

Ihm wurden jetzt "Alternativen" und Klons genannt... entscheiden muss er.

Potion und CdC gibts in jedem Douglas, auf zum testen Masterff.

PS: Gucci Pour Homme (eher für alte so ab 45+) ist kein guter für mich, Pour Homme II (eher für jüngere 18-35) schon!
0
RumpelBumpel:
Und mit Alternativen meinte ich keinesfalls einen Klon, geht auch aus meinem Posting eindeutig hervor.

Total.

RumpelBumpel:
Für mich ist "Gucci Pour Homme II" die bessere Alternative da ich ihn echt viel besser finde.

Eindeutig.

RumpelBumpel:
PS: Gucci Pour Homme (eher für alte so ab 45+) ist kein guter für mich, Pour Homme II (eher für jüngere 18-35) schon!

Mal so ganz grundsätzlich: ob Du GPHI gut findest oder nicht, spielt hier keine Rolle. Masterff findet ihn gut.
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gucci Pour Homme I Klon gesucht
Gehe zu