Her mit den cremig-milchigen Düften... ☺️

Her mit den cremig-milchigen Düften... ☺️ 0

Hallo ihr Lieben,
Ich benötige euer Schwarmwissen...
Ich suche einen Duft der in Richtung Une Histoire de Femme Sensuelle geht- aber weniger pudrig und mehr Gourmand. Gern mit Reis, sahnigen Noten, cremig, weißem Moschus, Milch und Honig. Nicht aber mit Pistazie oder zu nussig. Außerdem sollte er auch keine Kaffeenoten enthalten.
Er darf aber auch in die blumige Richtung gehen. Heliotrope beispielsweise mag ich in der Kombination gerne...

Gerne mag ich den L'Eau Papier Eau de Toilette - der dürfte etwas mehr cremig-milchig sein.

Gewürze dürfen auch drin sein. Frucht hingegen nicht...

Viele Ansprüche - ich weiß... 😉

Aber vielleicht hat jemand eine Idee...

Eure Katyes

Zuletzt bearbeitet von Katyes am 19.07.2025 - 16:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Vielleicht Golden Aura

0
0

Gestetet habe ich ihn persönlich nicht - aber von dem was ich gelesen habe könnte der hier passen: Blanche Bête https://www.parfumo.de/Parfums...

0
0

Klingt für mich nach Intime Extime

0

Teste unbedingt mal den Soft Cuddle ...der hat für mich seeehr starke Ähnlichkeit zum Une Histoire de Femme Sensuelle ,hat auch eine Reisnote und ist kuscheliger.

0
0
0

@Cassie1984 den Soft Cuddle hab ich schon- der ist so schön! Nur bissl schwach...

0

J'adore Parfum d'Eau ist quasi die teure Luxus Bodylotion. Kennst du den schon?😊

0

Vielleicht wäre Gold- einen Test wert. 🤔

0

Zwar auch etwas pudrig:

Kenzo Amour ...aber mit Reisdampf und Heliotrope

Sehr milchig: Blanche Bête / Taskeen Lactéa Divina / Her Confession

Vielleicht gefällt dir auch Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova ...gepflegte Vibes, aber auch minimal gourmandig wie auch Scarlet Poppy

Milk Musk Eau de Toilette oder Irissime Noir

0
0

Bianco Latte wäre einen Versuch wert

0

Rolling in Love könnte passen! 🌸

0

+1 für Santal-Basmati Reis-Sandelholz

White on White Feigenmilch-Sandelholz

+1 für Blanche Bête

+1 für Bianco Latte

+1 für Kenzo Amour