Herbst/Winter/Verführerisch/Lecker
vor 11 Jahren
Hallo liebe Parfumgemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft für mich.
Damit ihr, (die die hier wirklich Ahnung haben) mich auch gut beraten könnt, stelle ich mich mal vor
Ich bin 16 Jahre alt und von den Klamotten Marken bzw. Stilen mag ich so Ralph Lauren Denim & Supply, Jack and Jones, Selected Homme, Minimum, Scotch and Soda ..
Einschätzung vom Alter, für mich, von 17-20.
Ich suche einen Duft der verführerisch ist, geheimnisvoll und kuschelig, auffällig, elegant und männlich.
Auf weitere Entfernung schon riechbar, aber nicht zu penetrant. Einen Duft auf den das andere Geschlecht schon gerne stehen sollte, wenn nicht, es lieben sollte
Natürlich jetzt passend zum Herbst/Winter.
Bevor ihr auf meine Auswahl schaut, bitte bedenkt dass ich noch Schüler bin und eben auf das Geld achten möchte, weshalb 'La Nuit' und 'Intense' schon eher schwer zu entscheiden sind
Meine Auswahl:
CH Men by Corlina Herrera (Blind-Kauf)
Yves Saint Laurent Body Kouros (Blind-kauf)
Rochas Man by Rochas (Blind-kauf)
Tasmeem Men von Rasasi (Blind-kauf)
Nikos Sculpture pour Homme (Blind-kauf)
Schön wäre auch zu wissen, wie lange die Düfte halten, auf welcher Entfernung man sie noch riecht etc.
Man merkt vielleicht dass ich nicht die größte Ahnung von der Duft Welt habe
Jedoch würde ich mich auch über andere Vorschläge freuen.
Natürlich freue ich mich über jeden Rat
Liebe Grüße
ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft für mich.
Damit ihr, (die die hier wirklich Ahnung haben) mich auch gut beraten könnt, stelle ich mich mal vor

Ich bin 16 Jahre alt und von den Klamotten Marken bzw. Stilen mag ich so Ralph Lauren Denim & Supply, Jack and Jones, Selected Homme, Minimum, Scotch and Soda ..
Einschätzung vom Alter, für mich, von 17-20.
Ich suche einen Duft der verführerisch ist, geheimnisvoll und kuschelig, auffällig, elegant und männlich.
Auf weitere Entfernung schon riechbar, aber nicht zu penetrant. Einen Duft auf den das andere Geschlecht schon gerne stehen sollte, wenn nicht, es lieben sollte

Natürlich jetzt passend zum Herbst/Winter.
Bevor ihr auf meine Auswahl schaut, bitte bedenkt dass ich noch Schüler bin und eben auf das Geld achten möchte, weshalb 'La Nuit' und 'Intense' schon eher schwer zu entscheiden sind

Meine Auswahl:
CH Men by Corlina Herrera (Blind-Kauf)
Yves Saint Laurent Body Kouros (Blind-kauf)
Rochas Man by Rochas (Blind-kauf)
Tasmeem Men von Rasasi (Blind-kauf)
Nikos Sculpture pour Homme (Blind-kauf)
Schön wäre auch zu wissen, wie lange die Düfte halten, auf welcher Entfernung man sie noch riecht etc.
Man merkt vielleicht dass ich nicht die größte Ahnung von der Duft Welt habe

Jedoch würde ich mich auch über andere Vorschläge freuen.
Natürlich freue ich mich über jeden Rat
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet von S34N am 14.09.2014 - 06:30 Uhr, insgesamt 13-mal bearbeitet