Hallo ihr lieben,
Ich würde mich über Empfehlungen von Düften freuen, die Honig beinhalten und in denen der Honig wirklich wahrnehmbar ist.
Danke im Voraus 🌸🐝
Hallo ihr lieben,
Ich würde mich über Empfehlungen von Düften freuen, die Honig beinhalten und in denen der Honig wirklich wahrnehmbar ist.
Danke im Voraus 🌸🐝
7.2 Morning in Tipasa ist sehr schön
Vielen lieben Dank. Ich halte mal nach Abfüllungen Ausschau! 😊
Das Haus Nectar Olfactive hat eine ganze Duftreihe um Honig herum aufgebaut….. die Düfte sind sehr sehr gut.
Lieben Dank! 🌸 Gerade eben habe ich gesehen, dass Rum gelistet ist. Empfindest du den als boozy oder ist die Note mit der Zeit eher moderat? Alkoholische Noten mochte ich nie wirklich in Düften.
Lieben Dank! 🌸 Gerade eben habe ich gesehen, dass Rum gelistet ist. Empfindest du den als boozy oder ist die Note mit der Zeit eher moderat? Alkoholische Noten mochte ich nie wirklich in Düften.
Ich würde sagen moderat. Aber der Duft hat schon eine gewisse Würze, würde ich sagen.
Das Haus Nectar Olfactive hat eine ganze Duftreihe um Honig herum aufgebaut….. die Düfte sind sehr sehr gut.
Gerade mal reingeschaut, die Düfte klingen sehr verlockend und auch nach meinem Geschmack. Vielen Dank für die klasse Empfehlung! Werde ich in nächster Zeit mal testen. 🍯✨
Signature Aurum von Zaharoff 🐝🤗
Wow, bei den Duftnoten läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen! Danke für diesen tollen Tipp! 😍🍯 vielleicht wird es ja sogar ein Blindbuy, mal schauen 🙈
Pure Honey , mit viel Honig, aber nur noch online erhältlich
Aqua Allegoria Nettare di Sole , sommerlicher Honigduft.
Wednesday fällt mir da ein
In diesem Thread findest Du noch weitere Anregungen https://www.parfumo.de/forums/...
Ich denke, hier darf auf keinen Fall der Tobacco Honey fehlen - lass dich nicht beirren von der Bezeichnung; der Honig ist die präsenteste Note und kommt sehr gut rüber ☺️
L'Instant de Guerlain Eau de Parfum ist auch ein schöner Honigduft, edel und feminin, nicht zu süss 🐝…
Tobacco Honey von Guerlain ist Honig Pur, definitiv
Wenn es nischiger sein soll: Francesca Bianchi - Tyger Tyger, aber da muss man definitv auch Tuberose mögen
Halwa Kiss Eau de Parfum ist klebrig goldener Honig mit Nüssen über Gebäck gegossen
Ich fand den Bee sehr alkoholisch!
+1 für den Halwa Kiss Eau de Parfum
Auch schön, aber dezenter/leichter: Nectar Love
Danke für eure tollen Empfehlungen! Bin wirklich begeistert 🤭 diesen Monat werde ich wohl wirklich viel testen müssen 🫠🤗
intensiver dunkler Waldhonig Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante... findest du in vielen Apotheken die Nuxe führen 🍯
Halwa Kiss Eau de Parfum ist klebrig goldener Honig mit Nüssen über Gebäck gegossen
Das ist auch einer meiner Lieblingsdüfte. Momentan trage ich ihn oft, min. so 3-4 x die Woche. Als ich die Probe von ihm erhalten habe musste ich sofort eine Full-size bestellen und das war eine super Entscheidung! Es wäre schön weitere Düfte zu entdecken, die sich in diese Richtung bewegen, jedoch mit einer besser S/H. 🤗
Ich fand den Bee sehr alkoholisch!
Danke für dein Feedback!
intensiver dunkler Waldhonig Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante... findest du in vielen Apotheken die Nuxe führen 🍯
der Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante kam mir auch als erstes in den Sinn, ich habe selten einen so schönen und authentischen Honig gerochen. Nicht ZU klebrig oder zu süß (klingt komisch bei Honig, aber ich will ja die Honignote und keinen Zuckerguss) und die Bienenwachs-Note, die ich in vielen Düften untergründig wahrnehme, hat er auch nicht. Gehört zu den wenigen Düften, die es auf meine Wunschliste geschafft haben. Wenn es wirklich nur um Honig geht: perfekte Wahl.
Bee ist auch nice, aber auch für meine Nase eher ein boozy Würzgourmand als ein reiner Honigduft. Rum und Honig sind da sehr lecker kombiniert, aber wenn man nicht so auf boozy steht, dann stelle ich es mir schwierig vor.
Slowdive darf natürlich auch nicht fehlen