Honigdüfte 🍯🐝

26 - 50 von 60
2

Bee

1

Bianco Latte vanillige warme Milch mit Honig und Tonka, . Weich, kuschelig, einfach traumhaft 🥰

1

Fils de joie finde ich sehr Honigsüß (:

1

+1 für Tobacco Honey - mehr Honig geht nicht.

1
1

Definitiv Intense

Durch und durch Honig

1

Mir fällt da auch sofort der Tobacco Honey ein, im Libre Le Parfum nehme ich den Honig auch sehr angenehm ausbalanciert in der Basis wahr- wäre also auch ein Test wert. 🍯

2
2

Sauteuer, aber dafür Honig in erträglich: Moon Glory

0

Scandal und "Naxos | XerJoff" haben auch eine deutliche Honignote.

Von Marc Jacobs gibt es einen Duft namens "Honey" in einem Flakon mit Bienen drauf. Der hat auch Honig gelistet (wäre sonst auch enttäuschend bei dem Flakon und Namen), ich weiß allerdings nicht, wie gut man ihn wahrnehmen kann.

1

+1 für Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante - gerade heute getestet.

Viel authentischer Honig - und bezahlbar Smile

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 02.03.2025 - 15:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Scandal Absolu

"400 | XerJoff"

Zuletzt bearbeitet von Ich13 am 02.03.2025 - 15:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

+1 für Moon Glory - für mich der mit Abstand schönste und außergewöhnlichste Honigduft. Eins der Highlights meiner Sammlung. 🥰

1
2
Ich mag Honigdüfte auch sehr:

Hier habe ich einige gesammelt die ich schon testen konnte und nach richtung (blumig, würzig, Gourmand etc.) sortiert:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Meine liebsten Honigdüfte sind:

Pure Honey

The Fabulous Collection - Fabulous Bukhara

Miel de bois

Bee

1
1
1
1
1
1

Bad Icon - ein süßer, gourmandiger Duft mit (unter anderem) Honig als Zutat. Laut Duftpyramide ist der Honig nicht besonders hervorgehoben. Da ich ihn kenne, kann ich sagen, dass ich den Honig hier die ganze Zeit über wahrnehme.

1

Immer wieder interessant, wie die Eindrücke sich unterscheiden. Ich fand Bee nie boozy, immer honigsüß mit leichter Würze.

Bei Signature Aurum knallt der Honig anfangs richtig rein, wird aber später von eher ambrierten Tönen überlagert, der ist mir dann fast zu maskulin.

1

"Naxos | XerJoff"

1
1

Bee My Honey ist sehr schön

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Honigdüfte 🍯🐝
Gehe zu