Honigdüfte 🍯🐝

51 - 60 von 60
1

Ich habe seit einiger Zeit ebenfalls die Hongidüfte für mich entdeckt...

Das sind meine Liebsten:

Tobacco Honey

Etoile de Bali

Pure Honey (der ist wirklich Honig pur)

Jardins de Misfah Eau de Parfum geht auch in die Richtung

Viel Erfolg bei der weiteren Suche...

🤗🤗🤗

1
1

Wenn du "reinen" Honig (ohne boozy Note, Tabakblüte etc.) haben magst:

Sugar Pie Honey Pie

Honey Cologne

0
Aukai
Fragilly

intensiver dunkler Waldhonig Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante... findest du in vielen Apotheken die Nuxe führen 🍯

der Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante kam mir auch als erstes in den Sinn, ich habe selten einen so schönen und authentischen Honig gerochen. Nicht ZU klebrig oder zu süß (klingt komisch bei Honig, aber ich will ja die Honignote und keinen Zuckerguss) und die Bienenwachs-Note, die ich in vielen Düften untergründig wahrnehme, hat er auch nicht. Gehört zu den wenigen Düften, die es auf meine Wunschliste geschafft haben. Wenn es wirklich nur um Honig geht: perfekte Wahl.

Bee ist auch nice, aber auch für meine Nase eher ein boozy Würzgourmand als ein reiner Honigduft. Rum und Honig sind da sehr lecker kombiniert, aber wenn man nicht so auf boozy steht, dann stelle ich es mir schwierig vor.

Dann werde ich mir den Rêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante auf jeden Fall zulegen! 🐝

Und danke für dein Feedback bezüglich Bee 🧚🏼‍♀️

0
Aspasia0
Ich mag Honigdüfte auch sehr:

Hier habe ich einige gesammelt die ich schon testen konnte und nach richtung (blumig, würzig, Gourmand etc.) sortiert:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Meine liebsten Honigdüfte sind:

Pure Honey

The Fabulous Collection - Fabulous Bukhara

Miel de bois

Bee

Eine sehr schöne Einordnung. Werde mich da mal durchschnuppern. Hab vielen Dank @Aspasia0 😍🍯

Hast du mal Halwa Kiss Eau de Parfum getestet? Vielleicht könnte er dir auch gefallen. Ein süßer, würziger und orientalischer Honig, jedoch nicht zu klebrig. Hat meiner Meinung nach eine super Balance und den liebe ich sehr. Eine wirkliche Empfehlung meinerseits 🧚🏼‍♀️🐝

Zuletzt bearbeitet von Sadmermaid am 03.03.2025 - 08:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Katyes

Ich habe seit einiger Zeit ebenfalls die Hongidüfte für mich entdeckt...

Das sind meine Liebsten:

Tobacco Honey

Etoile de Bali

Pure Honey (der ist wirklich Honig pur)

Jardins de Misfah Eau de Parfum geht auch in die Richtung

Viel Erfolg bei der weiteren Suche...

🤗🤗🤗

Scheinen wirklich schöne Düfte zu sein, danke 🤗

Der Jardins de Misfah Eau de Parfum soll wohl auch sehr in Richtung Halwa Kiss Eau de Parfum gehen. Hast du denn bei Jardins de Misfah Eau de Parfum eine Honignote wahrnehmen können? Würde mich über dein Feedback freuen 🫶🏻

0
0

Auch wunderschön nach Honig duftet meine neue Liebe Beige Eau de Parfum

Hier kommt der Honig schön zart und nicht so schwer, klebrig und pappsüß.

1

Burmite Honey

würziger, dunkler Honig

0

Kein reiner Honigduft, aber dennoch sehr wahrnehmbar: Marbert Man Classic Eau de Toilette
(man sollte keine Abneigung vor Lavendel haben)

0

Gaultier Divine riecht für mich wie ein Honigparfüm vom Körpershop von früher

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Honigdüfte 🍯🐝
Gehe zu