Jacomo de Jacomo, original - wo kaufen?

1 - 25 von 48
Jacomo de Jacomo, original - wo kaufen? 0
Nach der großen Entäuschung von Fahrenheit, extremer Mandarinenduft, suche ich nach einem weiteren Duft, das sich von den metrosexuellen pseudomaskulinen Düften von heute (1Million, Hugo Boss) abhebt.
Jacomo de Jacomo soll eines sein.

Allerdings findet sich nur Angebote auf suspekten Seiten und auf Amazon mit starkem Rabatt von 40%... ob das echt ist? Nein, eher nicht.

Wo soll man das Original herbekommen?
0
weil der Duft reduziert ist ist er nicht echt ? Woher weisst Du das ?
0
Auf iParfumerie gibt es ihn doch für 32€ oder bei Parfümdreams.Was ist daran
suspekt??
1
Was daran supekt ist? Wieso sollte ein 60 Euro Produkt für schlappe 30 Euro angeboten werden, unter dem Vorwand eines PERMANENTEN Rabatts? Wieso wäre ein Unternehmen so dumm? Schlussfolgernd wäre es nicht von der Originalmarke und Parfumfälschungen sind online sehr weit verbreitet...
0
Ich finde den Preis von 60€ sehr suspekt.Das kann nicht original sein Wink
Ich würd den für 30 kaufen.Oder besser gesagt 2 Very Happy
....also ich glaube nicht das iparfumerie Fälschungen im Umlauf hat.
Ich denke da kannst du ohne Probleme zuschlagen.
1
Du verstehst nicht ganz. Der Originalpreis ist im Bereich von 60 €.
Das selbe Produkt für 30 Euro sollte einen zu Denken geben. Und nein, es handelt sich nicht um "typische, einmalige Rabatte"...

Natürlich gibt es auf diesen Seiten viele Fälschungen, das ist dort Gang und Gebe.
0
Ich habe bei Amaxxxx den Duft für ca. 75 € gefunden. Der ist bestimmt noch viel echter als der für 60 €. Gute Jagd. Laughing
0
Achja, und welche Größe denn? Es gibt nämlich zwischen 30-200 ml natürlich auch verschiedene Preise, oder? Ja... 50 ml - ca. 44 €
1
War ein Fehler hier nachzufragen, anscheinend haben die Leute im Forum "parfumo" wohl keine Ahnung von Parfums. Zumindest lassen die ersten Antworten darauf schließen. Mal gucken, was noch folgen wird.
0
Ach ja, der altbekannte Vorwurf, immer wieder von Neumitgliedern (ein Schelm, wem das irgendwie komisch vorkommt) ins Spiel gebracht: wenn bestimmte (und gutbekannte und bewährte) Discount-Parfümerien wie iparfumerie und Parfumdreams Düfte weit günstiger anbieten als andere, dann handelt es sich natürlich um Fälschungen, ist ja gar nicht anders möglich. Nein, der Pauschalvorwurf stimmt nicht. Bei Aufschlägen von 30% und mehr auf den üblichen Einkaufspreis gibt es für Anbieter auch die Möglichkeit, durch Reimporte günstiger an Ware heranzukommen. Vielleicht schaust du dir dazu mal diese erst kürzlich gesendete Reportage an (ab Minute 7 ....)
www.daserste.de/information/ratgeber-service/m ontagscheck/videos/vorsicht-verbraucherfalle-1 -156.html
0
was für ne Zicke....
0
Ich hatte meinen letzten Jaco bei einer befristeten Aktion von vente-privee, brands4friends oder limango für 20 oder 25 euro geschossen. Top Ware.
0
Ich habe schon desöfteren Düfte 50% günstiger gekauft und es waren immer Originale.Zudem scheinst du keine Ironie zu verstehen.Wenn du der Meinung bist,das die Leute hier im Forum keine Ahnung haben,dann meld dich doch bitte wieder ab.Dir ist eh nicht zu helfen...
1
Hä, die Reportage bezieht sich nur auf die überteuerten Grundpreise von Qualitätsparfums, was richtig, aber hier nicht Thema ist... Ich sehe da null Zusammenhang bezüglich Fälschungen...

Außerdem war jedesmal, JEDESMAL, die Parfums, die ich und Bekannte aus dem Internet von Billigseiten, die angeblich super gute Bewertungen haben, bestellt haben, offensichtlich gefälscht. Ein Schelm, wer dabei böses denkt.

Wieso sollte ich das Risiko eingehen, ein Imitat zu kaufen, dass NOCH gefährlicher und minderwertiger als das Original ist?
Ich will doch nur einen Link zum Originalhändler und nicht schon wieder zu 90% betrogen werden.
0
Was? Deine Ironie habe ich verstanden und als Argument aufgefasst und habe Gegenargumente dazu geliefert? Anscheinend kannst du der Diskussion nicht mal folgen..
0
www.jacomo.fr
Hier werden Sie geholfen.
Und nun mag Ruh sein.
1
"Zicke"?
Mein "Gender-Symbol" des männlichen Geschlechts über meinem Profilbild sagt aber was anderes.
0
VIELEN DANK!!

Mehr wollte ich doch nicht?

Das man direkt eine Todesdiskussion starten muss....

Auf jeden Fall war ich wohl zu Blöd für Google :/
Die haben ja tatsächlich eine Internetseite
Danke @Yalla
0
Nee, in dem Beitrag ging es um Verkäufer, die vor allem Mainstreamdüfte, welche aber in den bekannten Parfümeridn auch überteuert verkauft werden, weit günstiger angeboten werden. Und um die permanenten Versuche der Parfümanbieter, diese aus dem Wettbewerb zu verdrängen. Läuft dann auch über die Schiene, dass behauptet wird, dabei handele es sich um Fälschungen. Wir haben diese Vorwürfe schon x-mal und seitenlang durchgekaut. Wenn du dann meinst, bei den genannten Anbietern handele es durch die Bank weg um Fälschungen (glaubst du nicht, da wären die Kosmetikhersteller schon längst gerichtlich gegen vorgegangen? Schließlich sitzen die nicht irgendwo auf den Bahamas, sondern in Deuschland oder zumindest Europa, da wäre schnell Schluß, wenn das denn stimmen würde), dann gib doch einfach das doppelte aus, wenn du sicher bist, nur dann ein Original zu bekommen. Ich sehe keinen Sinn in deinem Beitrag. Außer, mal wieder günstige Anbieter in den Schmutz ziehen zu wollen.
0
Nunja, da stellt sich mir eine Frage (zumal ich kein Bock auf ein 50 Min. Video hab Very Happy)

Und wie bewerkstelligen diese Billigseiten es, diese Düfte für ca. den halben Preis verkauft zu bekommen, um dann auch noch Gewinn zu machen? Die müssen diese Düfte ja von den Herstellern kaufen, und um dann selbst Gewinn machen zu können, müssten die Billigseiten die Parfüme für ca. 1/3!!! des Preises kaufen... Ist das ein Mengenrabatt oder wie?

Oder imitieren die Billigseiten diese Düfte einfach nur? Denn wenn ersteres nicht zutrifft, dann muss es sich ja um Imitation handeln.

Also trifft ersteres in dieser oder einer Ähnlichen Version zu? Und wieso sind die Parfum auf Billigseiten meist, bei mir und Bekannten immer, nur ca. 1-2 Stunden mittelintensiv auf der Haut zu riechen, obwohl die selben Produkte in Douglas über 8 Stunden frisch intensiv anhalten?
0
Wenn du dir die Mühe machen würdest, den Beitrag anzuschauen (der im Übrigen nicht 50 Minuten lang ist, sondern nur ca. 15, wie bereits geschrieben, beginnt der Beitrag ab Minute 7), dann wüßtest du's. Idea
Und ich meine jetzt nicht den Händler, der tatsächlich Düfte "nachbaut", sondern den Verkäufer, der die Originaldüfte im Sortiment hat. Und mit welchen miesen Methoden versucht wird, ihm vom Markt zu verdrängen.
0
Also baut ein Händler, Online-Händler, Düfte nach? Mit anderen Worten "imitiert" oder eben "fälscht"?
0
Ohdeberlin:
weil der Duft reduziert ist ist er nicht echt ? Woher weisst Du das ?

Irgendwie warte ich noch auf eine Antwort auf meine Frage
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 09.06.2016 - 16:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
@Ooooooo99: Ich habe doch bereits geschrieben, dass es nicht um den Händler geht, sondern um den anderen. Jetzt lenkst du wieder die Aufmerksamkeit auf was anderes, was dir besser in den Kram paßt. Du hast ja jetzt die Internetadresse vom Hersteller. Bestelle dann da und werde (hoffentlich) glücklich.
0
Berlin, ich habe doch schon geantwortet.

Diese Seiten haben Parfums merkwürdigerweise PERMANENT reduziert... Wie können die sich das wohl leisten?

@Laurel
Was? Ich lenke vom Thema ab? ES GEHT DOCH um Online-Handel. Du sagtest, die verkaufen keine Fälschungen. Ich habe dagegen argumentiert. Wieso ist meine Argumentation eine Ablenkung? Es geht hier NUR um Fälschungen im Online-Handel.. Und natürlich sind es Fälschungen.
1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Jacomo de Jacomo, original - wo kaufen?
Gehe zu