Jeder nur EINEN Duft

201 - 225 von 961
0
Oh Gott... *schüttelfrost-bekomm*

Wenn es nach großer Liebe gehen würde:
Arrow "Chanel Allure Sensuelle"! Twisted Evil
(Die Wahl würde glaub ich auch mein Liebster gutheißen *grins*)

Wenn es nach der Immer-Tragbarkeit gehen würde: "Narciso Rodriguez Essence"

seufz - wie langweilig das wäre...
0
Rochas Man

Es gibt zwar andere Düfte, die ich mittlerweile öfter trage, lieber mag und besser finde, aber das wird immer der Duft bleiben, der mich am längsten begleitet hat und begleiten soll.
0
Sehr schwere Frage! Momentan würde ich mich wohl für JhaG "Mad Madame" entscheiden.
0
Ich denke ich würde mich für "Platinum Egoiste" von Chanel entscheiden, obwohl mir meine Bonds und Guerlains echt fehlen würden.
0
Solle es (hoffentlich nie) je soweit kommen, wären sicherlich schlechte Zeiten angebrochen.
Ein Duft müsste dann verschiedene Funktionen erfüllen, Trost und Wärme vermitteln, aber auch Zuversicht und gute Stimmung, daber aber auch etwas zurückhaltend sein, um keine Neider auf den Plan zu rufen.

Habe letztens eine alte Liebe wieder entdeckt und denke, das ROCABAR all diese Ansprüche erfüllen könnte.
0
Irgendwie seit kurzem Porsche Design Sport L´Eau Smile))))))))))
0
Ich würde meinen Signaturduft wählen: " Angélique Noire".
0
Bei mir wäre es Le Vetiver Itasca.

Dann würde ich aber weniger häufig Parfum tragen. Unter der Woche vermutlich gar nicht. Man macht sich nen Duft doch so total schnell zu Leide.
0
"Youth Dew" von Lauder!
0
Aus heutiger Sicht würde ich mich für "Battito d' ali" entscheiden.
Dieser Duft hat mich im Innersten berührt.
0
"Melodia"
0
Balahé
0
Meine erste große Jugendduftliebe: "Black Cashmere" von Donna Karan
0
"Ciel"
0
"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille"

Obwohl ich mir für den Preis auch mehrere gleichzeitig leisten könnte. WinkRolling Eyes
0
Trotz der vielen tollen Düfte, die ich inzwischen schon getestet habe und teilweise auch besitze, brauche ich da nicht lange zu überlegen:

"Drakkar Noir"

Der begleitet mich seit über 2 Dekaden und wird das - so Gott und Guy Laroche wollen - auch noch viele Jahrzehnte tun. Der hat bei mir absolute Nachkaufgarantie Wink
0
Auf dieses Spielchen lasse ich mich doch gar nicht erst ein ... Cool
0
Ganz so oft trage ich sie nicht mehr, die "Citizen Queen", aber bei ihr finde ich am meisten wieder, letztendlich finde ich immer wieder zu ihr zurück.
0
UNMÖGLICH!!!!

Ich schaffe es nicht mal für 2 Übernachtungen nach Holland zum Meer (Kurz-Urlaub zum Beispiel) EINE Flasche mitzunehmen.. Ne ne ne...Da kommen mindestens 10 mit...

Es ist genauso, als ob wir für den Rest des Lebens NUR Pizza oder NUR Nudeln essen sollten.. WIe geht das denn?

Jeden Tag hat man doch eine andere Stimmung, Laune, Wetter, Gelegenheit, Atmosphere, Kleidung, Hormonspiegel sogar etc.. Und nur einen DUFT?
NIEMALS.. Exclamation
0
"Grey Flannel" meine Liebe währt Jahrtausend schwer...., hört ihr die Tiere der Nacht ? Welch schrecklich schöne Musik sie machen.... WinkTwisted Evil
0
Das wäre für mich auch die Hölle, nur ein Duft. Ich habe ein ganzes Regal mit Parfums.

Aber entscheden würde ich mich dann wohl für J'Adore, von Dior, weil der meiner Meinung nach immer passt, was für die meisten meiner anderen Lieblingsdüfte nicht gilt.

Angel, jetzt, bei dieser Hitze, in einem überfüllten Bus? Nein, danke. Sexy Grafitti im tiefsten Winter? Wohl kaum. Midnight Rain auf der Arbeit? Nein, ist eher was für abends. Tresore in Love zum Vorstellungsgespräch? Wäre mir dafür zu romantisch. Aber J'adore würde ich bedenkenlos zu all diesen Anlässen tragen.
0
Dann würd ich auch nicht jeden Tag Parfum tragen, sondern mich auf spezielle Momente beschränken.
Und dazu würde ich Mona di Orios Cuir auflegen.
0
Ich habe mir die Frage immer und immer wieder gestellt und bin zu einer Entscheidung gekommen:
L'Antimatiereshunkoinmitsoukoletmeplaythelionr osesplendidescentric01
0
Obwohl das Wetter momentan sowas von DAGEGEN spricht:

"Midnight Poison" von Dior
0
Auch wenn es eine ziemlich schwere Entscheidung wäre, so wäre es vermutlich "Jubilation XXV" - no doubt.
201 - 225 von 961
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu