Kenzo Homme Indigo / Release 2025

Kenzo Homme Indigo / Release 2025 4

Das neue Kenzo Homme Indigo soll ja bald rauskommen, ich zitiere mal Fragrantica:

"Kenzo Homme Indigo ist eine Mischung aus Kontrasten: die Frische des Meeres trifft auf die Wärme von rauchigem Leder. Der Duft öffnet sich mit einem erfrischenden Wasserakkord, der ein Gefühl von Frische und Luftigkeit vermittelt. Das Herz bildet die weiche, pudrige Iris, die durch ihre zarte Eleganz besticht. Die Basis bildet ein rauchiger, holziger Lederakkord, der dem Duft Tiefe und Fülle verleiht."

Ich bin ja gespannt, was Quentin da letztendlich gezaubert hat und freue mich schon auf den Duft.

Hat jemand vielleicht schon gehört/gelesen wann genau der Duft erscheinen soll?

Zuletzt bearbeitet von Sancezz am 20.01.2025 - 06:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

...die Frische des Meeres trifft auf die Wärme von rauchigem Leder...

Klingt geil. 😃

Genau was ich gerade testen würde.

1

Ich bin gespannt, aber alles schon irgendwie durchgekaut. Ganymede Eau de Parfum > Bois Impérial Eau de Parfum > Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum. Vielleicht riecht er ja doch anders als erwartet.

0

Eine weiche, pudrige Iris klingt schon mal vielversprechend. Anscheinend wird es blumigerererer 😉

3

Ist im Handel - gestern beim Müller getestet

1
Skylab

Ist im Handel - gestern beim Müller getestet

Magst du deine ersten Eindrücke zu diesem Duft hier teilen? Vielleicht auch im direkten Vergleich zum Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Kenzo Homme Indigo / Release 2025
Gehe zu