Mein Mann hat wieder einige meiner Düfte/Abfüllungen kommentiert:
"Wow, ganz großes Kino, ich hab mich schon gefragt, was da so gut riecht. Wie heißt der?"
Oriana (hier habe ich um sein Feedback gebeten):
"Ja passt schon, nix Besonderes." Als ich ihm gesagt habe, wie viel ein Flakon kostet, war er entsetzt und meinte: "Sowas bekommt man doch in jedem dm-Markt für nen Bruchteil des Preises!" 😱
Heute ist meine Abfüllung von Hypnotic Poison Eau de Toilette gekommen. Ich habe vorsichtig zwei Mal in meinem Arbeitszimmer gesprüht und er kam rein:
"Booooah, was ist DAS denn? Das riecht hammermäßig geil! Willst du mich verführen oder was?!?"
Also dein Mann scheint einen ähnlichen Geschmack wie meiner zu haben.😉
Bei Hypnotic Poison Eau de Toilette sagt meiner immer, den solltest du jeden Tag tragen. Das heisst übersetzt, der riecht richtig gut an dir. 😉Der einzige Duft und noch bei
The One Eau de Parfum, wo er selber Komplimente verteilt, sonst muss ich meistens nachfragen.😊 Dabei denke ich immer, den riechen andere gar nicht mehr an mir!
Als ich aber gestern in einer Nischenparfümerie "Musk Therapy | Initio" so toll fand und mich gleich damit einsprühte, hiess es gleich, bleib mir weg mit dem Zeuch. So hab ich immerhin schon mal Geld gespart.*lach*