Komplimente / Beleidigungen zum Duft

826 - 850 von 9172
soo gut, soo schlecht... 0
Calvin Klein - Euphoria Freundin: "Boa, was hast du da dran?! Das ist doch wieder das GEILE!!!"

Lancome - La vie est belle Bekannter: "Was riecht hier so nach Leiche?"
Meine Mutter: "Was trägst du heute für ein Parfüm? Tote Katze???"

Estée Lauder - Pleasures delight Bekannter: "Oah, du riechst SOOO gut!!!"

Chopard - Wish Bekannter: "Bleib mal stehen, ich muss das noch n bisschen ausschnüffeln... was ist das?! Ich glaub, das kauf ich meiner Frau!"
Mal wieder eins... 0
erneut zu "M" von Mariah in der Uni

"Ach du riechst so gut. Zuerst dachte ich, das wäre hier im ganzen Haus so gut duftend, aber ist nur hier so (ich war grade in der AG Küche Wink)"
0
Mein Freund zu "(untitled)": "Boah, der is' toll, der riecht nach Frühling!"
0
Mein Freund zu "(untitled)": "Boah, der is' toll, der riecht nach Frühling!:723d0f812e]

Würde er selber ihn auch tragen? Very Happy
0
Würde er selber ihn auch tragen?

Ja, würde er - kriegt er aber nicht Very HappyWink
1
Mein kleiner Sohn schnuppert an mir und fragt: Mama was da riecht?
Ich sage: Tendre Madeleine
Martin strahlt mich an, schmust sich an mich und sagt: Mama lieb!
Was für ein schönes Kompliment, ich könnte mich über kein anderes mehr freuen als über dieses Very Happy
0
Immer mal wieder in letzter Zeit, etwa bei der Arbeit, bekomme ich Komplimente für "Boudoir"...
0
Adan:
Gestern im Club gewesen und Duro drauf gehabt (und auch jetzt noch, Haltbarkeit ist abartig). War mit einer Freundin weg, die ein paar Leute dabei hatte.

Sie kam irgendwann zu mir und sagte, "Vanessa sagte gerade, du riecht voll gut". Und die war durchaus gutaussehend.

Ziemlich gut. Ich denke Duro ist möglicherweise n' besserer Ausgehduft als jeglicher Süßkram, den ich in meiner Sammlung hab.

Sag ich doch, der ist supersexy und was für echte Männer Very Happy.
0
Eine Kollegin steckte mal den Kopf zu mir ins Büro und meinte, dass es hier so fein nach frischgebackenen Brötchen duftet. Smile An dem Tag trug ich "Glowing".

Die Schwester einer Freundin erzählte mir, dass sie neulich einkaufen war und mit einer Frau an der Kasse stand, die genauso roch wie ich. Zu der Zeit trug ich lange "Hypnôse".
0
Venice:
Sag ich doch, der ist supersexy und was für echte Männer Very Happy.

Und für unechte nicht? Laughing
0
"Was riecht denn hier so eklig nach Zimt?"

Ich trug "Spicebomb"
0
"Was riecht denn hier so eklig nach Zimt?"

Ich trug "Spicebomb:dd8edc99c5]

Confused
0
"Ieh, du stinkst!" darauf ich: "nach was?" darauf sie:"nach alte Frau"
Eine Freundin zu "Covet" Sad
0
"Du stinkst immer so extrem nach Parfum! Zuviel waschen und parfümierte Sachen benutzen ist ungesund, ich mag das gar nicht!"

Das kam letztens von jemandem, von dem ich 100% sicher weiss, dass er sich nur 1x pro Woche duscht und nur alle 3-4 Wochen mal die Haare wäscht - weil das ja angeblich besser ist für die Haut... Shocked

Ist mittlerweile ein "ehemaliger" Bekannter von mir Very Happy
0
Bernstein:
"von dem ich 100% sicher weiss, dass er sich nur 1x pro Woche duscht und nur alle 3-4 Wochen mal die Haare wäscht - weil das ja angeblich besser ist für die Haut... Shocked

Das ist doch bitte nur ein Witz ShockedLaughing
0
Nein, es ist leider kein Witz.
Das hat mir derjenige genauso erzählt.
Und man hat es auch an den Klamotten gesehen - die wurden nämlich auch nur 1x die Woche, eben nach dem Duschen, gewechselt Shocked
0
Das ist ja... Bah! Ich hoffe, du hast dir diese Bemerkung von so einer Person nicht zu Herzen genommen (;
0
Doch, habe ich damals schon...hat mich ziemlich gekränkt (weil ich diese Person mochte; als Mensch).
Aber nicht nur in dieser Hinsicht haben wir uns auf Dauer nicht verstanden...
Aber jetzt egal Smile
0
Heute Nachmittag habe ich im Großraumbüro "Safanad" nachgesprüht - ich nehme den eher körpernah wahr und dachte, man würde kaum noch was riechen. Danach hat ein Kollege rumgenölt, wer denn hier was gesprüht habe, es würde so nach Vanille riechen Embarassed. Und der Kollege sitzt am andern Ende des Raumes Shocked.
Btw begeistert mich "Safanad" auch nicht mehr so wie zunächst Sad, aber schon vor diesem zweifelhaften Feedback...
0
Delica:
Mein kleiner Sohn schnuppert an mir und fragt: Mama was da riecht?
Ich sage: Tendre Madeleine
Martin strahlt mich an, schmust sich an mich und sagt: Mama lieb!
Was für ein schönes Kompliment, ich könnte mich über kein anderes mehr freuen als über dieses Very Happy

Das ist ja mal eine supersüße Geschichte, Danke dafür. Very Happy
0
Mein Mann hat einer älteren Kollegin ein Kompliment zu ihrem tollen Duft gemacht.
Erfahren habe ich es, als ich selbst "For Her (Eau de Toilette)" aufgelegt hatte und es meinem Mann einfiel, warum er den Duft so toll gefunden hatte. Very Happy
Den habe ich ne Zeit lang öfter getragen, als wir uns kennen gelernt haben.
0
Nachteule:
Klingt jetzt strange,ich weiß aber die meisten Komplimente bekomme ich, wenn ich mal keinen Duft auftrage aber Klamotten anhabe, die mit Softlan Ultra Vanille & Orchidee weichgespült wurden Laughing

[...]

Der riecht aber auch toll Very Happy.
0
Venice:
Nachteule:
Klingt jetzt strange,ich weiß aber die meisten Komplimente bekomme ich, wenn ich mal keinen Duft auftrage aber Klamotten anhabe, die mit Softlan Ultra Vanille & Orchidee weichgespült wurden Laughing

[...]

Der riecht aber auch toll Very Happy.

das kuschelweich (gelb) sommerliebe riecht genauso!
0
Als meine Kids noch ganz klein waren, waren wir öfter in einer Krabbelgruppe. Die eine Mutter meinte, eines der Kinder habe die Windeln voll, es würde so riechen. Ich roch allerdings nichts. Eine andere meinte, ja, es würde komisch riechen hier. Aber keines der Kinder hatte die Windel voll - ich roch ja eh nur den Duft, wenn ich an diesen Tag testete. Es war Muglers Alien. Auch wenn ich den Duft ganz schön finde - getragen habe ich ihn nie wieder Embarassed .
0
ja, Jasmin-Düfte haben bei mir auch oft diesen gewissen "Volle-Windel-Effekt" (noch nett ausgedrückt). Und Alien ist ja sehr jasmin- (oder indol-)lastig. Manche reagieren da mehr, manche weniger sensibel drauf; ich finde es auch furchtbar...
826 - 850 von 9172
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu