Komplimente / Beleidigungen zum Duft

851 - 875 von 9172
0
Das ist ja krass, daß manche Menschen Jasmindüfte als so eklig wahrnehmen. Jasmin gehört nicht zu meinen allerliebsten Noten, aber ich finde ihn schön und ich hatte an dem besagten Tag ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, daß Alien im Original bei mir einziehen darf - aber nicht mehr nach DIESEM Zwischenfall Embarassed.

Sag´, Porcelain, empfindest Du Cacharel´s LouLou - äh - auch als - äh - indolastig???? (war mal, so vor 1000 Jahren, etwas wie mein Signature... Embarassed )
0
Nein, Loulou finde ich, wenn man es gering dosiert, sogar sehr schön. Ich denke, es kommt darauf an, wie der Parfumeur die Jasminblüte rekonstruiert und wie hoch der Indol-Anteil in dem Parfum dann ist.
Viele loben ja "A la nuit" von Serge Lutens in den höchsten Tönen, da der Jasmin dort so authentisch sein soll; nun wenn Jasminexperten das so wahrnehmen, dann wird das wohl auch so sein, aber ich finde den einfach nur extrem nach Fäkalien riechend. Ich war echt baff, als ich den zum ersten Mal getestet habe.[/off topic]
0
Mein "Dior Homme Sport" hat gestern voll eingeschlagen: "Boa hast du aber einen guten Duft".
0
"Wer hat denn da einen Vanillepudding dabei?"
Meine Kollegin als ich mit einer Überdosis "By Night White" unterwegs war.
0
Heute im Büro meine Kollegin zu mir: "Oooohh, du riechst so gut! Ich könnte die ganze Zeit hinter Dir herlaufen! Was trägst du?? Erzähl mal- was ist das??"

Es war "Dior Addict Eau Fraîche (2012)"
0
Es ist nicht wirklich ein Kompliment, aber eine Klassenkameradin sagte heute morgen, als ich an ihr vorbeiging, folgendes:"Hey, hier riecht es irgendwie süß.Lecker!" und guckte sich überall schnuppernd und suchend um.

Es war "Play it lovely" von Playboy.
0
Die gleiche Kollegin von gestern heute zu mir: "Boooaaaar riechst du gut! Das ist aber ein anderes als gestern oder??Was trägst du heute? Du hast echt ein Händchen dafür!"

Heute war es "Zen"
0
Gestern ein Kollege, der zu mir ins Zimmer kam, als ich gerade "Silences" gesprüht hatte: "Hier riecht es so gut, wirklich sehr gut!! Möchten Sie sich nicht vielleicht ein Weile in mein ZImmer setzen?" Very Happy
0
Ich hatte mir ja das EdT und das EdP "Classique" von JPG zulegen müssen. Very Happy
Als ich kürzlich das Classique, EdT, trug, hiess es bei mir im Geschäft: Wow, was ist das denn für ein Knaller-Duft!? Wer riecht hier so sagenhaft? Und so ging's fast den ganzen Tag. Ich hoffe, ich hatte nicht zu viel drauf.... Wink
Beim Classique, EdP, waren die Komplimente doch eher verhalten. Es hieß zwar auch mal, ich würde gut riechen, aber mehr auch nicht. Egal, ich mag den trotzdem. Cool
Mein Fazit, das EdT fällt halt einfach mehr auf und hält wie Bombe.
0
Gucci "Envy for Men" - Du riechst wie ein Opa Shocked

Amouage "Lyric Man" - Unbekannte Type zu seinem Kumpel: Hier riecht es wie in einem PuffShocked

"Opium pour Homme" EDP Variante - Ich hatte mich in so einen Links / Grün /Alternativ Schuppen verirrt. Am Tresen einer zu mir: Sag mal kannst Du vielleicht mal Abstand halten, ich bekomm keine Luft mehr ey Crying or Very sad
0
Meine Mum vor ein paar Wochen: du riechst soooo lecker wie ein Vanillekuchen, das will ich auch haben....
es war "L'Ambre des Merveilles" Rolling Eyes
0
Als ich vor kurzem abends aus war und "Alien" aufgetragen hatte, meinte eine Frau, die ich an dem Abend kennen gelernt habe zu meinem Begleiter: "Sie riecht toll, wie eine Blume."

Das war ein schönes Kompliment. Wenn ich das "Alien"-Parfum drauf habe bekomme ich am meisten Komplimente. Da wurde ich auch schon oft auf der Straße von Fremden angesprochen, die gefragt haben welches Parfum ich denn drauf hätte weil es so toll riecht.
0
"Du riechst wie ein Blumenbeet!"

Ich weiss nicht, ob ein Mann das von einer Frau als Kompliment annehmen soll. Ich trug "CK One Summer 2013".
0
Ein ganz schlichtes "Sie riechen heute aber gut!" von einer Kollegin.

Es war Rochas Man Intense
0
"Hier riechts nach Karamelleis" (Kollege über "Pink Sugar")

"Dein Parfüm ist voll geil" (Freundin über "Meow!")

"Boah, was hast du denn wieder rumgesprüht *lach*) (Mutter über "Womanity")
0
"Du riechst so richtig nach Frühling". Ein Kollege gestern zu "Noa"
von Cacharel.
0
Zu Noa bekomme ich auch immer die meisten Komplimente.
Da kommen meine Kolleginnen immer bedenklich nahe zum Schnuppern und löchern mich, was denn da so unwahrscheinlich gut riechen würde Smile

"Ooh, das riecht ja gut, so frisch, nicht zu süß, und irgendwie...einfach lecker!"

Und die Kinder im Kiga wollen ständig auf meinen Schoß und kuscheln.
Also, wenn ich meine Ruhe will, muss ich was anderes benutzen. Wink
0
Ein Junge aus dem Ganztag:"Was riecht hier denn so nach Kerzenwachs?" - "Bronze Goddess (2013)". Hmpf. Embarassed
0
SIE: "Wieso hast du dich mit Autan oder einem anderem Insektenvernichter eingedieselt?"

Ich trug "Aquafitness (2013)" von Biotherm ... Evil or Very Mad
0
"Hmmm, du riechst lecker nach Frucht." "Du riechst voll gut." "Interessanter Duft." "Fuel for Life Homme"

"Das beste, was ich bis jetzt an einem Kerl gerochen habe!" "Arpege pour Homme"

"Was riecht hier so nach Traubenzucker?" "Allure Homme Edition Blanche"
0
Meine Frau:

"Du riechst wie eine Oma" Rolling Eyes

Getragenes Parfüm: "Vetiver" von Guerlain
0
"Du riechst nach Seitensprung."

Ich hatte "Wild Aoud" von Montale drauf.
0
Gerrit:

War das denn als Angebot oder als Vorwurf gemeint? Laughing
0
Lovis:
Gerrit:

War das denn als Angebot oder als Vorwurf gemeint? Laughing

Weder noch. Seitensprung kam nicht in Betracht - die Äußerung stammt von meiner Holden -, und dass ich es nicht auf einen Seitensprung anlege, weiß sie. Es war ihr um die angebliche "orientalische Aggressivität" zu tun. Very Happy
0
Hasi:
"iiiihhh... was riecht denn hier so krass... bist Du das?" Meine Kolleginnen mit verzogenen Gesichtern, als ich mit "Alien" in die Kanzlei kam, dabei war es nur 1 Tropfen zum testen.

...mein gott, manche stellen sich aber auch an Wink...
weiter so...eine alieniebhaberin
851 - 875 von 9172
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu