Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1426 - 1450 von 9172
0
Mein Freund gerade: "Oh, hier riecht es nach Zimt!". Ich hab die "81" von Hagina aufgesprüht, ein Dupe zu Nuit d´Ete. Da ist alles mögliche drin, nur kein Zimt... Soll ich das jetzt als Kompliment auffassen?
0
Ich treffe eben unterwegs zufällig eine Freundin, wir umarmen uns, und sie ruft aus: "Oh! Du riechst aber gut! So zitronig und so teuer irgendwie!"

>--- Versace "Versense" Laughing
0
Yuki68:
Mein Freund gerade: "Oh, hier riecht es nach Zimt!". Ich hab die "81" von Hagina aufgesprüht, ein Dupe zu Nuit d´Ete. Da ist alles mögliche drin, nur kein Zimt... Soll ich das jetzt als Kompliment auffassen?
Tja, das hängt davon ab ... ich hasse Zimtnoten in Parfums, das wäre also kein Lob. Dannyboy z.B. verlässt das Haus nicht mehr, wenn er nicht so riecht, als wäre ihm der Zimtstreuer aus dem Gewürzregal auf den Kopf gefallen. Von ihm wäre es also knapp vor einem Heiratsantrag ...
0
Meine Chefin heute morgen zu mir: "Sie riechen heute total nach Räucherstäbchen!"
('Ambra Mediterranea' von Profumi del Forte).

Alexis
0
"Hier riecht es wie in der Schonung."

Mein Chef zu "Sa majesté la rose".
0
Eine junge Kollegin Anfang 30, die ca. 50 cm neben mir saß:
"S..... du riechst heute hervorragend."
Ich hatte heute zum ersten Mal in meinem Leben "Chypre Palatin" aufgetragen.
0
Als ich zuletzt meinen kleinen Bruder besucht habe blieb er ganz versteinert stehen als ich das Zimmer betrat und fragte mich gleich nach dem Namen des Parfüms. Wäre ihm sofort aufgefallen, wie hypnotisierend das sei.

"Manifesto L'elixir" Very Happy
0
StellaOscura:
"Hier riecht es wie in der Schonung."

Mein Chef zu "Sa majesté la rose".

Was ist eine Schonung? Kann mir da echt nichts drunter vorstellen Confused
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Schonung

P.S. Aber warum es dort nach "Sa majesté la rose" riechen sollte ... Confused
0
Skarb - riecht geil!
Geil?
Total sexy! Wow!
Echt?
Woarrr ....
0
Catch22:
Skarb - riecht geil!
Geil?
Total sexy! Wow!
Echt?
Woarrr ....

wen zwingst du das zu sagen??
0
FrankyZolano:
Catch22:
Skarb - riecht geil!
Geil?
Total sexy! Wow!
Echt?
Woarrr ....

Meinen Beichtvater nicht.
0
Catch22:
FrankyZolano:
Catch22:
Skarb - riecht geil!
Geil?
Total sexy! Wow!
Echt?
Woarrr ....

Meinen Beichtvater nicht.

Hähähä! Very Happy
0
Mefunx:
DonLeBon:
Gestern mich mit Terre d Hermes Parfum eingedieselt und in die Stadt auf die Fußgängerzone gegangen. Hinter mir zwei Mädels, ich schätze 20-25 Jahre alt, lästern über das Parfum:

-"Man der riecht voll nach Kotze!"
-"Findest du? Ich finde er riecht fruchtig nach Obst und irgendwie nach Multivitamin-Brausentabletten oder so."
-"Ne, das riecht übels nach Kotze, igitt!"

Schnell gingen die Beiden in ein Geschäft um den Duft nicht weiter ertragen zu müssen. Very Happy

Hm. Ich teile die Meinung der ersten Dame, wenn auch nicht ihre respektlose Art. Wink

(Endlich weiß ich, woran mich TdH erinnert, nichts für ungut, ich bin mir bewusst, dass ich mit dieser Meinung – fast – allein bin.)

Nein du bist nicht alleine Laughing
Ich finde terre ist nichts Besonderes. Vor allem in den Tintenburgen sieht man das jedoch anders.
Soooo unrecht haben die Mädels nicht Twisted Evil
0
Was sind Tintenburgen?

edit: google war mein Freund, erledigt
0
"Tintenburg" ist ja mal geil, lach mich gerade schlapp Laughing
0
Mein Kollege (Morgenmuffel) heute morgen: "Wer hat sich denn hier so penetrant eingedieselt? Das riecht ja furchtbar!" Nun waren mehrere einparfümierte Kolleginnen anwesend und es war nicht gleich klar wen er meint.
Wir haben allerdings später herausgefunden, dass er mich und mein Parfum "Perles de Lalique" meinte. Einen meiner absoluten Lieblinge.
0
Meine Kolleginnen wissen meinen Duftgeschmack auch nicht zu schätzen - gut, zu ihren Verteidigungen muss ich sagen, bei mir gibt es kein nicht passend fürs Büro - also gibt es Phasen, da trage ich mit Vorliebe Angel und an einem dieser Tage sagt die eine Kollegin zu mir: "Iiih, irgendwer riecht wie alter Bestatter!" Da wir nur zu dritt in dem Raum waren, war mir klar, wer hier wie alter Bestatter riecht. Die andere Kollegin im Raum sagte dann: "Ja und, die Tratschi riecht doch immer nach Eau de Sarg!"

Hallo, so ein bisschen Patchouli hat noch keinem geschadet!
0
Tratschwelle:

Hallo, so ein bisschen Patchouli hat noch keinem geschadet!

Bin ganz deiner Meinung. Very Happy
0
Cilly:
Ich trug gestern testweise 'Vanitas' und hörte in der U-Bahn "Hmmm... das riecht hier nach Zuckerwatte. Vanitas ist zugegeben süß, aber soooo süß?? Ich denke eh, dass es bei der Abfüllung bleibt...

Ja, sag ich doch: Zuckerwatte Wink.
0
Gleich drei lustige Sprüche um Guerlain-Düfte: ....
Also, die krasseste Beleidigung, ganz klar, AUSGERECHNET vom Liebsten und AUSGERECHNET für l'heure bleue - "Du riechst nach ekliger Hippie-Butze". Die Beziehung hielt dann nicht mehr lange.

Ähnlich banausig: Der neue Liebste und ich zu Besuch bei Freunden, es ist Frühsommer, ich trage Apres L'Ondee. Die Mitbewohnerin kommt ins Wohnzimmer und fragt, was hier so gut riechen würde. Darauf der Liebste: "Wahrscheinlich der Weichspüler, den ich immer verwende." *räusper*

Und, mit meiner 5jährigenfriends-with-benefits-Affäre, DER Affäre im Bett liegen, er so: "Du riechst unglaublich". Wir haben Sex, wir sind am Wegdösen, er riecht einmal an meinem Nacken - wir haben nochmal Sex. Samsara, natürlich.
0
Anosmia:
Gleich drei lustige Sprüche um Guerlain-Düfte: ....
Also, die krasseste Beleidigung, ganz klar, AUSGERECHNET vom Liebsten und AUSGERECHNET für l'heure bleue - "Du riechst nach ekliger Hippie-Butze". Die Beziehung hielt dann nicht mehr lange.

Ähnlich banausig: Der neue Liebste und ich zu Besuch bei Freunden, es ist Frühsommer, ich trage Apres L'Ondee. Die Mitbewohnerin kommt ins Wohnzimmer und fragt, was hier so gut riechen würde. Darauf der Liebste: "Wahrscheinlich der Weichspüler, den ich immer verwende." *räusper*

Und, mit meiner 5jährigenfriends-with-benefits-Affäre, DER Affäre im Bett liegen, er so: "Du riechst unglaublich". Wir haben Sex, wir sind am Wegdösen, er riecht einmal an meinem Nacken - wir haben nochmal Sex. Samsara, natürlich.

Das mit Sex flasht mich gerade Shocked, im positiven Sinne Very Happy
0
Und ich spar jetzt auf "Samsara" ShockedCool
0
Silagejess:
Und ich spar jetzt auf "Samsara" ShockedCool

Dann muss du dich wohl auf schlaflose Nächte einstellen. Laughing
0
Gerade hat mich meine Arbeitskollegin an der Tür angehalten um mir mitzuteilen, wie gut ich heute rieche. Ich hab ganz verdutzt gefragt, ob sie wirklich mich meint, da ich das Parfüm an mir schon gar nicht mehr wahrgenommen habe. Überzeugt nickte sie und meinte, dass sie sich ganz sicher ist, dass ich es bin. Ich war etwas perplex, da ich mich sonst eigentlich nicht so viel mit ihr unterhalte und habe dann, auf ihre Nachfrage hin, gesagt, dass es sich um das Parfüm "La petite Robe noire (2012)" handelt.
1426 - 1450 von 9172
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu