Komplimente / Beleidigungen zum Duft

1451 - 1475 von 9172
0
Und, mit meiner 5jährigenfriends-with-benefits-Affäre, DER Affäre im Bett liegen, er so: "Du riechst unglaublich". Wir haben Sex, wir sind am Wegdösen, er riecht einmal an meinem Nacken - wir haben nochmal Sex. Samsara, natürlich.

Ich bin intim mit einem Mann vertraut, der auf sehr ähnliche Weise auf "Tihota" reagiert. Weiß der Teufel warum, kein anderes Parfum löst bei ihm auch nur annähernd diese Reaktion aus, und er hat an mir nun wirklich viele kennengelernt. Nicht, dass andere Düfte ihm nicht gefallen, aber Tihota ist der einzige, der eine direkte Auswirkung auf die Blutumverteilung hat. Klingt seltsam, ist aber so.
0
War gestern Abend in der Stadt, um ein paar Besorgungen zu machen und stand bei Müller an der Kasse. Hinter mir war ne Mutter mit ihrem Sohn, der war vielleicht zehn Jahre alt. Plötzlich sagt der Kleine: "Mama, der alte Mann da vor uns riecht, wie wenn er sich Red Bull über den Kopf geleert hätte!" Es war Joop Homme ... Und ich weiss jetzt nicht, was ich als größere Beleidigung auffassen soll: der Vergleich von Joop Homme mit Red Bull, oder "der alte Mann" ... Sad
0
Da würde ich mir aber auch Gedanken machen... Confused
0
jupp ... gut, für einen 10Jährigen ist man(n) mit 37 bestimmt schon alt ... :-/
0
Mein Nachbar, mit dem ich aber auch gut befreundet bin, hing vor kurzem schon wirklich fast mit seiner Nase in meinem Dekolletée und meinte:
Boah, du riechst sooo geil, ich könnt dich … Verdammt, warum bin ich nur in einer Beziehung!
"Dior Addict" wars, der dem armen Kerl so zugesetzt hat, dass er sogar seine Beziehung verflucht hat
LaughingTwisted Evil
0
Hufing:
Mein Nachbar, mit dem ich aber auch gut befreundet bin, hing vor kurzem schon wirklich fast mit seiner Nase in meinem Dekolletée und meinte:
Boah, du riechst sooo geil, ich könnt dich … Verdammt, warum bin ich nur in einer Beziehung!
"Dior Addict" wars, der dem armen Kerl so zugesetzt hat, dass er sogar seine Beziehung verflucht hat
LaughingTwisted Evil

Bei diesem Duft kann ich es sehr gut nachvollziehen. Sex pur und zwar kein romantischer blümchen Sex, sondern SEX! Shocked Isso Very Happy
0
Dior Addict kommt sofort auf die Merkliste jawoll ja Smile
0
"Hier riechts nach Hakle Feucht Toilettentüchern".....so der Kommentar meiner Kollegin gestern zu "Habanita".
0
Ragadoodles:
"Hier riechts nach Hakle Feucht Toilettentüchern".....so der Kommentar meiner Kollegin gestern zu "Habanita".

OMG was für eine "Frechheit". Sie tut mir direkt leid mit so einer entgleisenden Wahrnehmung Shocked
0
DonLeBon:
Hufing:
LaughingTwisted Evil

Bei diesem Duft kann ich es sehr gut nachvollziehen. Sex pur und zwar kein romantischer blümchen Sex, sondern SEX! Shocked Isso Very Happy

Da kann meine Kollegin ja froh sein, dass noch keiner über sie hergefallen ist. Die badet scheinbar jeden Morgen da drin. Wink
0
D

Da kann meine Kollegin ja froh sein, dass noch keiner über sie hergefallen ist. Die badet scheinbar jeden Morgen da drin. Wink

So was kann auch durchaus das Gegenteil der beabsichtig Wirkung herbeiführen Twisted Evil
Von zuviel Genuss von was auch immer (Wein Essen, Düfte...) wird jedem schlecht, auch wenn das Ausgangsmaterial exzellent ist.

Das mit dem Zitieren will noch nicht so bei mir oder liegts am iPad?
1
Stimmt, die Menge macht das Gift. Nicht mehr als einen Sprüher verwenden und alles ist gut. Wink Zum Ausgehen dann halt zwei... bzw drei im Winter. Very Happy
0
Jepp, die Menge macht durchaus den Unterschied zwischen gigantisch gut und ekelhaft aufdringlich.
0
Unmutsäußerungen meiner Kollegin zu: Shalimar, Coco Chanel, Coco Noir, Mitsouko, Chanel No. 5, Nahema " Du riechst so süß, das ist kaum zu ertragen, mir wird schlecht!

Ich empfinde keinen der Düfte als extrem süß, zumindest nicht vordergründig, Mitsouko schon gar nicht! Sie selbst liebt Giorgio Beverly Hills, den ich viel süßer als die von ihr kritisierten Düfte wahrnehme. Ich denke, mutmaße, dass sie orientalisch ( Mitsouko ist chype aber auch der wird über den gleichen Kamm geschert) mit süß gleichsetzt.

Die größten Komplimente habe ich bisher bekommen, wenn ich "fragile Jean Paul Gautier" getragen habe. Auch ganz fremde Menschen haben mich angesprochen wie toll ich rieche. Ich selbst mag den Duft inzwischen nicht mehr so sehr wie früher.
0
Obwohl ich gerade wie verrückt neue Düfte ausprobiere, wurde ich gestern von einer Kollegin positiv auf "Kapsule Floriental" angesprochen, den ich immer wieder mal (und schon lange und gerne) trage. Das Kompliment war einfach und hat mich doch gefreut:

"Hmmm, du riechst so gut!"
0
Ranjana:
So was kann auch durchaus das Gegenteil der beabsichtig Wirkung herbeiführen Twisted Evil
Von zuviel Genuss von was auch immer (Wein Essen, Düfte...) wird jedem schlecht, auch wenn das Ausgangsmaterial exzellent ist.

Schon klar. Eigentlich mag ich den Duft selbst sehr gern (mein Freund auch Wink), aber sie hat es mir ein bisschen vermiest, da dieses Parfum echt als sehr aufdringlich empfinde bei gnadenloser Überdosierung.
0
Kommilitone: "Wonach riechst du denn? Riecht nach einer Po-Creme für Babys." Prada Infusion d'Homme

Was für ein Vergleich. Laughing
0
Habe soeben meine neu eingetroffene Bestellung zu Hause auf dem Handgelenk testweise aufgesprüht.

Eine halbe Stunde später gings zur Arbeit.

Mein Kollege (der noch nie jemals ein Wort über meine Düfte verloren hat und bestimmt 5 Meter von mir entfernt sitzt) ganz misstrauisch:

Was hast du denn heute für ein Parfum drauf?

Ich: Schlimm?

Er: Ne schon schön, aber irgendwie riecht das nach Duftkerze.

Ich glaube, das war nett gemeint für: Benutz das hier bitte nicht mehr Rolling Eyes
Die Sillage scheint wohl doch ganz kräftig zu sein.

Achso: Die Duftkerze nennt sich "Aziyadé"
0
Habe gerade einen neuen Job angefangen - die Kollegen wissen aber schon Bescheid! Wink

Kollegin heute: "Sie duften heute sehr gut, Frau V."!

Es war "Un Jardin après la Mousson". Mit der Garten-Reihe von Hermés konnte ich schon so manchen Duftanfänger begeistern und da es der Rest meines Flakons war, habe ich ihn ihr abgefüllt...
0
Eine Verwandtin meinte zu mir ich rieche wie die Pharaonen in altem Ägypten und dabei sehr hochwertig. Sehr interessante Assoziation wie ich finde. Ich trug Terre d' Hermes (Parfum). Wink
0
Ein für den Thread recht unaufregendes "Du riechst gut!" - "Tierra del Fuego"
Demnächst kann ich ihr ja mal Aventus unter die Nase halten und gucken, ob sie den Unterschied bemerkt.
0
"Wardasina / Rosso Afgano" wurde heute mehrfach in höchsten Tönen "gelobt" ...

Meine Mutter meinte weniger wäre mehr (waren nur drei Sprühstöße) aber der Duft wäre wirklich wundervoll ...

Eine Freundin fand den Duft auch toll und schrieb mir zwei Stunden nach unserem Mittagessen noch einmal das ihr Schal nach unserer kurzen Umarmung immer noch danach duftet ...

Das hört man doch gerne ... Very Happy
0
Lovis:
Mein Erstgeborener kommt rein, schnüffelt, verzieht angewidert das Gesicht und fragt: "Boah, was issn das für'n Parfum?? Riecht total nach Veilchenpastillen!"

- "Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique".

Komisch, die Veilchenpastillen sind gar nicht gelistet. Laughing

Das ist der typische Guerlain-Akkord, den ich auch bei L`Heure Bleue besonders intentiv in der Basisnote wahrnehme. Das mit den Veilchenpastillen habe ich mir auch schon oft anhören müssen Rolling Eyes
0
Ja, ich empfinde diesen Akkord bei Anderen auch viel stärker, als wenn ich Shalimar selbst trage. Aber an mir selbst rieche ich auch kaum die Vanille, jedenfalls beim Original.

Bei L`Heure Bleue war's mir leider auch viel zu viel - oder zu wenig drumherum. Hat mich stark an Traubenzuckerbonbons erinnert, da war's vorbei. Sad
0
Zu "Close": "Du riechst phantastisch! Wie eine echte Frau, total weiblich, ein richtiges Frauenparfüm, ohne dass es übertrieben oder opulent ist. Herrlich, das macht mich grad ziemlich an..." Laughing (So eine Feedbackstimme des starken Geschlechts, freilich Wink )
1451 - 1475 von 9172
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu