LIDL bzw. Discounterdüfte

326 - 350 von 549
0
Ja, bin auch gespannt drauf. Musste auch an Petite Robe Noire aufgrund des Flakons denken, halte es aber für unwahrscheinlich.
Lidl hat mit "Chalou Gold" sein eigenes J'adore Dupe, glaube nicht, dass sie noch eins ins Haus holen. Aber wer weiß... Very Happy
0
Sonjoschka:
Ja, bin auch gespannt drauf. Musste auch an Petite Robe Noire aufgrund des Flakons denken, halte es aber für unwahrscheinlich.
Lidl hat mit "Chalou Gold" sein eigenes J'adore Dupe, glaube nicht, dass sie noch eins ins Haus holen. Aber wer weiß... Very Happy

Ich glaube nicht, dass da bei Lidl jemand Ahnung hat, welche Dupes das sein sollen.
0
Das glaube ich aber schon.
jobs.lidl.de/cps/rde/SID-6F9DDD6C-7AC0059A/car eer_lidl_de/hs.xsl/einkauf-2436.htm

Trotzdem wissen wir erst ab dem 15.08. wonach die Parfums duften werden. Wink
0
Es ist ja auch was für die Herren dabei.
http://www.lidl.de/de/luxury-eau-de-parfum-par is-fuer-herren/p226467
Mal schauen was da dahinter steckt.
0
Ich war eben bei Aldi und konnte noch den Endless Summer testen.
Obwohl die aktuellen Düfte in Graz produziert werden, haben sie die ganz typische Note, die mir bei vielen one 4 her Düften aufgefallen ist. Dieser unverkennbare Aldi Damenparfum Geruch.
0
Gestern habe ich auch mal 2 Düfte von La rive getestet. Einmal "brave man" und "cash". Ich muss dazusagen dass ich das Original one million gar nicht bewusst kenne. Invictus hingegen schon.

Gesprüht habe ich jeden Duft jeweils 3x auf den linken und rechten Handrücken.

Für mich kommt "brave man" schon sehr nahe an invictus ran und ist super angenehm im gesamten Duftverlauf.
"Cash" hingegen fande ich ein bisschen stechend, zumindest in den ersten 2 Stunden.

Von der Sillage ist "brave man" sehr viel stärker. Und man hat gute 2 1/2 Stunden eine starke Projektion. Mir kam sie auch wesentlich stärker als bei meinem Joop Homme vor.

Von der Haltbarkeit sind beide la rive Düfte sehr gut. Wobei "cash" nach 6std. ein wenig die Puste ausgeht und nur noch sehr hautnah wahrnehmbar ist.
"Brave man" hielt sehr viel länger durch und war auch nach 8std. noch wahrnehmbar sowie am nächsten Tag noch hautnah zu erriechen.

Für diesen Preis erhält man eine super Performance und wer auf die Düfte steht kann hier nichts falsch machen.
0
So, heute im Aldi und - negativ. Nichts da Evil or Very Mad. Aber unser Aldi ist sowieso relativ klein, einmal waren sogar die "One"-Düfte einen Tag nach Aktionsbeginn ausverkauft, jedenfalls nicht auffindbar Rolling Eyes - schade, "Endless Summer" hätte mich nun doch interessiert... Sad.
0
Venice:
So, heute im Aldi und - negativ. Nichts da Evil or Very Mad

Nach einer Woche ist das doch nicht ungewöhnlich.
0
Bookaddicted:
Cassie1984:
Obwohl ich eigtl Kaufstopp habe, bin ich jetzt angefixt und werde heute mal an Endless Summer und Magic Love schnuppern...

Ich bin gespannt was du zu Endless Summer sagst Very Happy
Für mich definitiv der Sommerduft 2016 - leicht pudrig, süß, dezent

War gestern beim Hofer/Aldi. Da gabs noch jede Menge dieser Sommerdüfte. Schnell mal gesprüht, aber die haben mich alle nicht angesprochen. Deiner Beschreibung nach, muss ich aber nochmals zurück und den Endless Summer testen.

Ich hab mir allerdings den "Giulietta in Love" zugelegt. Ein wirklich angenehmer, leicht süßer, pudriger Duft. Top für den Preis. Erinnert mich stark an Kenzo Flower.
0
Gahas:
Bookaddicted:
Cassie1984:
Obwohl ich eigtl Kaufstopp habe, bin ich jetzt angefixt und werde heute mal an Endless Summer und Magic Love schnuppern...

Ich bin gespannt was du zu Endless Summer sagst Very Happy
Für mich definitiv der Sommerduft 2016 - leicht pudrig, süß, dezent

War gestern beim Hofer/Aldi. Da gabs noch jede Menge dieser Sommerdüfte. Schnell mal gesprüht, aber die haben mich alle nicht angesprochen. Deiner Beschreibung nach, muss ich aber nochmals zurück und den Endless Summer testen.

Ich hab mir allerdings den "Giulietta in Love" zugelegt. Ein wirklich angenehmer, leicht süßer, pudriger Duft. Top für den Preis. Erinnert mich stark an Kenzo Flower.

Wir bei Aldi Süd haben leider kein Dauersortiment.
Aber ich ärgere mich als ich mir beim letzten Österreich Besuch nicht den Giulietta mitgenommen habe. Erst im Auto, als wir schon wieder in D waren, habe ich gerochen, dass er dem Flower wirklich sehr ähnlich ist!

Dafür ist Elisa mit mir gekommen, leider werden wir keine Freunde - obwohl ja so viele davon begeistert sind.
Wer Interesse hat, ich gebe den ab Wink egal gegen was, aber dass er hier verstaubt oder gar kippt, will ich auch nicht
0
Was gibt es denn in Ö bei Hofer für Düfte im Standardsortiment und welchen Düften ähneln sie?
Giulietta ist also Flower ..und die anderen? Smile
Ich wohne an der österreichischen Grenze und würde bei meinem nächsten Besuch in Ö dann mal nach nem Hofer Ausschau halten.
0
haekelberry:
Venice:
So, heute im Aldi und - negativ. Nichts da Evil or Very Mad

Nach einer Woche ist das doch nicht ungewöhnlich.

Ja natürlich, aber letztes Jahr war nach einer Woche sehr wohl noch was da - allerdings in einer anderen Filiale. Fand es trotzdem schade...
0
Cassie1984:
Was gibt es denn in Ö bei Hofer für Düfte im Standardsortiment und welchen Düften ähneln sie?
Giulietta ist also Flower ..und die anderen? Smile
Ich wohne an der österreichischen Grenze und würde bei meinem nächsten Besuch in Ö dann mal nach nem Hofer Ausschau halten.

Der Elisa ist ein Dupe zu Ellie Saab "Le parfum"
und den dritten habe ich nicht weiter angeschaut, weil darauf stand, dass er Vanille enthält, und die kann ich leider nicht riechen
0
Danke Smile
0
Nur mal so : von Lidle der Luxery Pretty Sweet ist definitiv ein Dupe von "Bonbon" Viktor&Rolf. Konnte den damals ergattern.
Kein black Opium...aber egal. Gibt's ja eh nicht mehr.
Und wegen Aldi..... Ich beneide Aldi Süd !!! Ihr habt meist viel tollere Düfte und Aktionen. Warum muss man auch die Aldis trennen... is doch voll blöd..... Wir haben hier im Aldi Nord immer nur die Standard Anna Biondi Düfte und Specials verpass ich wahrscheinlich immer... Dazu muss ich sagen, dass das schon wirklich ziemlich gute Dupes sind. Das einzigste was ich mal für mich geholt habe war "La bella vita" also ein La vie est belle- Dupe. Und "FloweryRed" gibt es gefühlt seit ich denken kann und ist das ultimative Dupe zu Kenzo Flower. Würde ich den Duft lieben würde ich nur Aldi kaufen und nicht Kenzo. Ist wirklich so. Hab früher öfter mal Kenzo für meine Mutter gekauft zum Geburtstag oder Weihnachten. Und seit ich mal den Aldi Duft zwischendurch gekauft habe, gibt's kein Kenzo mehr. Meiner Meinung nach gibt's kein besseres Dupe.
Und übrigens: in einem Artikel, den ich mal irgendwann gelesen habe, stand, dass im Lidl "Suddenly m. glamour" exakt die gleichen Bestandteile stecken, wie im Chanel. Wurde wohl im Labor genau untersucht... Ich habe beide und muss sagen ich merk eigentlich kaum Unterschied...
Naja hoffe gibt bald im Norden auch wieder interessante Angebote in den Discountern...
0
Gibt keinen Grund uns für Aldi Süd zubeneiden. Die aktuellen Parfums duften so, wie man es bei dem Preis erwarten muss.
Außer zwei Anna Biondis vom Aldi Nord konnte mich noch kein Discounter Duft wirklich überzeugen.
0
Bookaddicted:
Nächste Woche gibt es bei Lidl auch wieder 2 Parfums

www.lidl.de/de/luxury-eau-de-parfum-paris-fuer -damen/p226456

Ich war heute im Lidl und habe beide getestet.
Das "More Perfect" ist ein La Vie est belle-Klon, der "Treasure" war für mich nicht ganz zu definieren. Eher fruchtig-süss-wässrig, so a la "Oh,Lola!". Da ich den aber nicht besitze, ist das nur etwa die Richtung.
0
Ja, La vie est belle war eindeutig. Der andere war auch so was ekelig süßes in der Art. Hat eben um 17.30 Uhr nur einer gefehlt. Bei den Herrendüften war von einem fast alles weg.
0
Mcmac:
Es ist ja auch was für die Herren dabei.
http://www.lidl.de/de/luxury-eau-de-parfum-par is-fuer-herren/p226467
Mal schauen was da dahinter steckt.

Der Proud ist ein typisches Le Male-Dupe. Der andere war eher frischer und herb. Konnte ich nicht zuordnen.
0
Den einen Damenduft habe ich als Dupe nicht erkannt. Hell-fruchtig, nichtssagend, leicht aquatisch und süß. Gar nicht mein Fall. Vielleicht etwas apfeliges von Donna Karan? Kenne ich alle nicht so.
Ja und der andere ist LVeB, aber nicht so schön.

Bei den Herrendüften habe ich nur Le Male erkannt.
0
An den Herrendüften habe ich gar nicht geschnuppert. Aber der Proud war es, der gut weg ging.
0
So, ich glaube ich habe jetzt den zweiten Damenduft gefunden.
Das müsste der "Have Fun" sein. Also "Moon Sparkle" von Escada.
0
Ja, das wird er sein. Passt absolut ins Bild der Escada Fruchtwässerchen.
0
Dann habe ich mich mit dem einen Duft ja doch nicht mit La vie est belle getäuscht. Den anderen konnte ich nicht einordnen, aber so fit bin ich bei Escada-Wässerchen auch nicht Laughing .
0
Habe heute selber mal an den Herrendüften geschnuppert aber es hat mich keins davon angesprochen.
Ein Le Male konnte ich nicht wirklich erschnuppern auch wenn mir der Duft nicht so zusagt
326 - 350 von 549
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu