LIDL bzw. Discounterdüfte

351 - 375 von 549
0
Sie waren meiner Meinung nach alle scheußlich. Mein Mann hat direkt Kopfweh bekommen. Von den Damen- und Herrendüften. "Die sind mir nicht gut reingegangen" sagte er. Confused
0
Ich hab mir heute den Treasure gekauft, weil ich schon immer den La Rive "Have Fun" als Moon Sparkle Dupe haben wollte, man den aber im Laden nicht kaufen kann. Verbinde mit ihm nostalgische Erinnerungen und jetzt hab ich ihn Very Happy

Die Männerdüfte fand ich ok, auch wenn der Proud für mich eher nach One Million gerochen hat. Den Lveb-Dupe brauchte ich nicht, da ich bereits Queen of Life und La Bella Vita von Anna Biondi habe.
0
Aldi Nord nimmt den magic Orris aus dem Sortiment Sad

Leider wohne ich im Süden, und eine Freundin von mir hat ihn schon nicht mehr im Laden.
Erst letzte Woche habe ich mich in den Duft verliebt und nächste Woche wollte ich ihn mir eig, kaufen, auf den Weg in den Urlaub. Aber wie es aussieht, werden nur noch die Rest Bestände verkauft und da werde ich wohl Pech haben. Confused
0
Bookaddicted:
Aldi Nord nimmt den magic Orris aus dem Sortiment Sad

Leider wohne ich im Süden, und eine Freundin von mir hat ihn schon nicht mehr im Laden.
Erst letzte Woche habe ich mich in den Duft verliebt und nächste Woche wollte ich ihn mir eig, kaufen, auf den Weg in den Urlaub. Aber wie es aussieht, werden nur noch die Rest Bestände verkauft und da werde ich wohl Pech haben. Confused

Ich habe mit ganz viel Glück noch zwei Exemplare gefunden. Tipp: In etwas weniger frequentierten Filialen suchen, ich hatte auch erst in Filiale 10 Glück. Toi, toi, toi!

PS: Ich liebe den Duft auch sehr. Es gibt keinen cleaneren Sommerduft als Magic Orris. <3
0
Oh, ich dachte eigtl, der sei recht beliebt... Sad

Weiß mittlerweile jemand, an welchen Duft der neue Anna Biondi Masque Fleurie angelehnt ist?
Suddenly Madame Glamour von LIDL 0
Empfehlung - bunkert Suddenly Madame Glamour, wenn Euch der Duft gefällt
In meiner LIDL-Filiale wird Suddenly Madame Glamour momentan für 2,99 EUR verramscht.
Ich schließe daraus, dass der Duft wohl in Kürze aus dem Sortiment fliegt - wie leider in der Vergangenheit die Düfte Suddenly Woman I und Suddenly Diamonds, die nicht mehr erhältlich sind (auch online nicht).

Wer Suddenly Madame Glamour mag, sollte sich also einen Vorrat anlegen, so günstig wird man nicht mehr so gut duften können.

Ich hatte dies bereits direkt beim Parfum als Kommentar gepostet, wurde aber belehrt, dass das hier besser passt.
0
Och nöööö.... Sad
Nicht der auch noch!
0
War heute im Lidl, nachdem ich hier die Nachricht gelesen habe, dass "Suddenly Madame Glamour" evtl. aus dem Sortiment geht.
Bei uns gibts das nach wie vor zum gewohnten Preis und die Verkäuferin, die ich ansprach meinte, dass es nicht aus dem Sortiment genommen wird, da es recht gut läuft.

Allerdings war das noch ein recht junges Mädel, möglicherweise eine Aushilfe und sie hatte evtl. keine Lust nachzufragen, ob es nun bleibt oder nicht. Vllt. findet sie den Duft selbst total gut und dachte.."nee, das kann nicht sein" Razz

Naja, wie auch immer, ich hoffe er bleibt. Daher hab ich jetzt auch nur eins mitgenommen. Mein altes neigt sich eh dem Ende zu.

Wäre doch auch dämlich ein Parfum aus dem Sortiment zu nehmen, das echt gut läuft. Kann mir schon vorstellen, dass es viele kaufen, da der Duft ja schon recht nah an "Coco Mademoiselle" herankommt und eben sehr günstig ist im Vergleich zum Original.
Re: Suddenly Madame Glamour von LIDL 0
Dufthascherl:

Ich schließe daraus, dass der Duft wohl in Kürze aus dem Sortiment fliegt (...)

Das ist nicht wirklich eine Tatsache (und in der Tat kein Duftkommentar - bitte lösche diesen dort). Danke.
Re: Suddenly Madame Glamour von LIDL 0
Franfan20:

Das ist nicht wirklich eine Tatsache (und in der Tat kein Duftkommentar - bitte lösche diesen dort). Danke.

Ich habe den Kommentar gelöscht.

Eine Tatsache ist es nicht, sondern eine Vermutung meinerseits, denn bei den beiden Düften Suddenly Woman I und Suddenly Diamonds lief es ähnlich. Meine Nachfrage wurde damals auch mit "nie und nimmer werden die Düfte aus dem Sortiment genommen, dafür gehen die viel zu gut" beantwortet und nun werden sie nicht mehr gelistet.
Ein Indiz in meinen Augen ist die Preisreduzierung, die nicht im Prospekt beworben wird. Auch die Preise der Reisegrößen von Drogerieartikeln wurden durch ähnliche Preisschilder reduziert und diese Artikel gehen garantiert (bis auf weiteres? ...) aus dem Sortiment.
Es kann natürlich regional oder nach Filiale unterschiedlich sein. Hier wurde ja berichtet, dass Lidl in einigen Gebieten gar keine Düfte anbietet.
0
Ich hatte es schon unter deinen mittlerweile gelöschten Kommentar geschrieben. Die anderen Düfte waren nur limitiert, eine Sonderaktion.
Fest im Lidl Sortiment ist nur der Suddenly Madame Glamour und die zwei Chalou Düfte Gold und Blau.
Online ist er auch noch drin und auch nicht reduziert.
www.lidl.de/de/suddenly-madame-glamour-for-wom en/p191789
0
Unser Aldi (Nord) hat nur noch neue Anna Biondi Düfte, Orris und dergleichen sind aus Sad
und die neuen Düfte sind auch noch nicht in der Datenbank ....
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 02.09.2016 - 18:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Welche AB Düfte sind denn noch neu außer dem Masque Fleurie?
0
Ohdeberlin:
Unser Aldi (Nord) hat nur noch neue Anna Biondi Düfte, Orris und dergleichen sind aus Sad
und die neuen Düfte sind auch noch nicht in der Datenbank ....
Waaas? Ich wollte mir doch demnächst noch eine neue Pulle Magic Orris holen Sad
0
So.. Ein paar Erfahrungen meinerseits.

Aldi Nord: In einigen Filialen gibt es "magic Orris"noch. In Essen haben sie noch den Tester verkauft, aber keine geschlossenen Verpackungen mehr Sad
Den neuen kann ich leider nicht beschreiben, da ist sehr viel Vanille drinnen, und leider Riech ich da überhaupt nichts anderes raus.

Lidl: In den Niederlanden habe ich mir den "Suddenly diamonds" gekauft und auch "Suddenly Woman l" war noch reichlich vorhanden! Dafür haben sie (jedenfalls in dieser Filiale) keinen "Suddenly Madame Glamour"
0
Mittlerweile habe ich auch den Masque Fleurie und für mich riecht der fast ausschließlich nach Jasmin und Sandelholz. Aber auch etwas süß und zu Beginn leicht zitrisch. Mir gefällts ganz gut. Smile
0
Bei lidl Österreich gibt es aber keine Parfums im speziellen X-bolt oder?
0
Cassie1984:
Mittlerweile habe ich auch den Masque Fleurie und für mich riecht der fast ausschließlich nach Jasmin und Sandelholz. Aber auch etwas süß und zu Beginn leicht zitrisch. Mir gefällts ganz gut. Smile

Jasmin und Sandel ? Könnte mir gefallen, wenn der nur nicht so süß eingelegt wäre ! Muss den noch mal testen. Bei uns´ Aldi wird immer noch umgebaut Sad
One 4 her 0
Anscheinend gibt es bei Aldi Süd ab 01.12. wieder one 4 her, wen's interessiert.
0
Soweit ich informiert bin, gibt es im Aldi Nord nur Mischkartons!
Es wird also nicht der Magic Orris nachbestellt, sondern z.B. 2 Kartons Düfte. Was dann dabei ist, ist Glück.
Daran könnte es ja auch liegen, dass man den Eindruck hat, es sind nur noch neue Düfte da.

Mir ist aufgefallen, dass die Anna Biondis alle ein neues Outfit haben.
0
Um Magic Orris wäre es auch echt schade.
Melisande, da könntest du recht haben. Bei Aldi Süd kenne ich das z.B. von Mascara. Da gibt es immer 3 unterschiedliche im Karton. Nun warte ich schon Monate drauf, dass wieder die long lashes kommt.
0
Und ich möchte gerne wissen,ob einer oder anderer noch den Lidl Duft Suddenly (einfach Suddenly) kennt????Die Flasche ähnelt der von Madame,nur ist der Deckel gelb. Das habe ich nämlich noch im Jahr 2005 gekauft.Damals war ich von dem Duft sehr angetan und benutze ihn sehr selten,weil er nicht mehr produziert wird.Ich möchte gerne wissen, welchem originellen Duft er wohl ähnelt?Ich suche schon sehr lange danach und langsam denke ich,der originelle Duft wird eventuell auch nicht mehr produziert.Mir fällt leider nichts ein. Als elegant und gepflegt würde ich ihn bezeichnen.Er macht allgemein einen guten Eindruck.Es gibt diese grüne Blumigkeit wie bei Anais Anais,riecht für mich immer wie Geißblatt.Dabei ist der Duft kühl,feucht und pudrig,daher tippe ich auf Iris und Vetiver!Trotzdem strahlt der Duft die Wärme aus. Ich vermute Amber,Orange,Sandelholz und Pachouli zu spüren. Die Pudrigkeit von LouLou,nur ohne Weihrauch,Pflaume und Tuberose.Dabei bleibe ich wieder bei Iris....Auch fruchtig-vanillige Süße,die ich so gar nicht zerlegen kann. Und eine feine Lotus-Moschus-Note,die in den 2000 so verbreitet war. Ich würde sehr gerne den originellen Duft finden,nur will ich wissen,wonach ich suchen muss.
P.S.: könnte es Allure Sensuelle EDP oder Allure EDT (das mit Geißblatt) sein?????? Ich bin mit Chanel nicht gerade befreundet.....
0
www.parfumo.de/s.php?q=suddenly

Ist deiner hier dabei?
0
0
Falls das der gesuchte Duft sein sollte, hat Lidl ihn unter dem Namen Chalou Gold ja weiter im Sortiment Smile
351 - 375 von 549
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein LIDL bzw. Discounterdüfte
Gehe zu