vor 9 Jahren 0
Und ich möchte gerne wissen,ob einer oder anderer noch den Lidl Duft Suddenly (einfach Suddenly) kennt????Die Flasche ähnelt der von Madame,nur ist der Deckel gelb. Das habe ich nämlich noch im Jahr 2005 gekauft.Damals war ich von dem Duft sehr angetan und benutze ihn sehr selten,weil er nicht mehr produziert wird.Ich möchte gerne wissen, welchem originellen Duft er wohl ähnelt?Ich suche schon sehr lange danach und langsam denke ich,der originelle Duft wird eventuell auch nicht mehr produziert.Mir fällt leider nichts ein. Als elegant und gepflegt würde ich ihn bezeichnen.Er macht allgemein einen guten Eindruck.Es gibt diese grüne Blumigkeit wie bei Anais Anais,riecht für mich immer wie Geißblatt.Dabei ist der Duft kühl,feucht und pudrig,daher tippe ich auf Iris und Vetiver!Trotzdem strahlt der Duft die Wärme aus. Ich vermute Amber,Orange,Sandelholz und Pachouli zu spüren. Die Pudrigkeit von LouLou,nur ohne Weihrauch,Pflaume und Tuberose.Dabei bleibe ich wieder bei Iris....Auch fruchtig-vanillige Süße,die ich so gar nicht zerlegen kann. Und eine feine Lotus-Moschus-Note,die in den 2000 so verbreitet war. Ich würde sehr gerne den originellen Duft finden,nur will ich wissen,wonach ich suchen muss.
P.S.: könnte es Allure Sensuelle EDP oder Allure EDT (das mit Geißblatt) sein?????? Ich bin mit Chanel nicht gerade befreundet.....