Magnolienduft

Magnolienduft 0
Ich suche bereits länger einen schönen Magnolienduft.Aber bitte nicht von Yves Rocher oder auch nicht l`instant,denn die habe ich schon.
Kann jemand raten?
Danke!
0
Hallo Purzel,
wie wär's mit "Rumeur 2006" von Lanvin.
Am Anfang sehr viel Magnolie, später gesellen sich dann aber auch Rose und Jasmin dazu. Aber bei mir setzt sich dann Gottseidank mehr die Magnolie durch. Smile
0
Hallo,

Ich hatte mal an Magnolia Nobile von Acqua di Parma gedacht.Wie ist das Parfum???
Kennt das hier jemand??
0
"Be Delicious" von DKNY duftet an mir ganz wunderbar nach Magnolien (und gar nicht so nach Apfel, wie hier immer behauptet wird Wink ). Das gleiche gilt für den "Be Delicious Fresh Blossom" von DKNY . Aber der grüne ist einen Tick magnolien-lastiger. Einfach mal testen, aber bitte sparsam. Keinesfalls einnebeln lassen, das verzerrt das ganze Duftbild bei denen extrem!!!
0
"The Infidels" für ein Vermögen.
0
"Magnolia Nobile" von Acqua di Parma oder die etwas leichtere Variante "Magnolia Romana" von Eau d'Italie.
0
Ich liebe unseren Magbnolien-Aufguss, den wir in der Sauna haben. Das wäre echt mal fein, sowas auch als Parfum zu besitzen. Smile
0
In Femme von Hervé Leger ist auch Magnolie drin, ein sehr schöner Duft, wie ich finde!
0
Noch eine Stimme für "Magnolia Romana".
0
Magnolia Nobile von Acqua di Parma habe ich kürzlich getestet, der ist wunderschön und die Magnolie ist sehr präsent.
0
Magnolia Romana von Eau d'Italie ist für mich die eher peppige, frische und spriztige Magnolie mit etwas Grün. Der von AdP ist die eher gesetztere, "erwachsene" Version, für meine Nase voller und cremiger und schwerer.

Ich persönlich mag den von Eau d'Italie lieber. Ist halt Geschmackssache
0
Ich habe einen Artikel über Magnolie und über verschiedene Parfüms gefunden.
0
Wobei ich den von YR damals zu seiner Zeit wirklich ganz toll fand.
Ich kann mir vorstellen, daß der von Ayala Sender auch ganz schön ist. Der wird ja in dem Artikel zu dem Du, Naila, verlink hast, erwähnt.
Da sollte ich mal schauen, ob sie davon Proben anbietet auf ihrer website.
0
"Fontana di Trevi - XII / No. 12" von Acqua di Genova hat auch eine deutliche Magnolie anzubieten.
0
0
Hi Purzel,

Wie Du ja schon weißt ist L`Instant von Guerlain ja auch ein schöner Magnolienduft, den hast und hattest Du ja doppelt und dreifach;)

Mich würden auch so einige Magnolien-Parfums interessieren! Hier sind ja schon so einige gute Tipps:)
0
Hallo,

Leider hatte ich nicht nach einem Duschgel gefragt, sondern ich dachte eigentlich an ein EDT bwz. EDP, so daß dieser Hinweis leider nutzlos war!

Ich danke aber allen anderen Usern für ihre wertvollen Vorschläge, auf Grund derer ich mich bereits für einen Duft entscheiden konnte.

Danke!
0
wi ewäre es denn mit "Dolce Vita" oder "Armani Mania Femme" ?
0
Hallo Purzel,

für welchen Duft hast du dich nun entschieden?
*neugierig bin*
Magnolienduft gesucht 0
Hallo,

nochmal lieben Dank für Eure zahlreichen Vorschläge! ich "liebäugel" mit Magnolia nobile, es soll ja etwas kräftiger sein, und das mag ich,schau`n wir mal....
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Magnolienduft
Gehe zu