Markenparfüm selbst nachmischen

Markenparfüm selbst nachmischen 0
Hallo,

ich hatte mal ein Parfüm von Versace und ich habe es geliebt. Allerdings scheint es nicht mehr im Programm zu sein. Jetzt habe ich überlege ob ich das über einen der Online-Duftmischer (link entfernt) selber zusammenstellen kann? Ich bin allerdings ein ziemlicher Laie und habe keine Ahnung über die Zusammensetzung, kann das vll die Online-Pafümerie für mich herausfinden?
Liebe Grüße und einen schönen sonningen Tag wünscht euch

Florian Smile
Re: Markenparfüm selbst nachmischen 0
Warum nur habe ich das Gefühl, dass es sich hier um Werbung handelt. Ein brandneues Profil ohne Duftsammlung postet sofort und referenziert im Posting auf eine wenige Tage alte Pressemitteilung.

Von jemanden der seinen Lieblingsduft sucht hätte ich eine Nennung des Namens des Parfums erwartet und zuerst die Frage ob jemand weiss wo es dieses noch geben könnte, hier scheint aber die eine Internetadresse im Mittelpunkt zu stehen.
0
jepp, der Werbeverdacht drängt sich wirklich auf...
0
Ist aber ein "seriöser Onlineshop" aus Köln. Steht da! Bleibt nur die Frage, wo man da Düfte "selber zusammenstellen" kann? Ich bleibe dann lieber in Düsseldorf.
0
Moment... man kann die Düfte dort scheinbar nicht selbst zusammen mischen. Ist ne stinknormale Online-Parfümerie mit nem Angebot, dass für die Meisten von uns uninteressant sein wird, weil die absolut keine Nischeindüfte sondern nur stinknormale Douglas und Müllerware haben.

Vielleicht war es also echt nur ne Frage...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Markenparfüm selbst nachmischen
Gehe zu