Hallo ihr Lieben,
welchen Duft assoziiert ihr mit Elerganz? Mein Duft in der Kategorie wäre Tom Ford - Oud Wood.
Ich freue mich auf eure Düfte.
Hallo ihr Lieben,
welchen Duft assoziiert ihr mit Elerganz? Mein Duft in der Kategorie wäre Tom Ford - Oud Wood.
Ich freue mich auf eure Düfte.
Vert d'Encens
Viking
"Les Royales Exclusives - Spice and Wood | Creed"
sehr Elegant und nicht für den Alltag auch für mich Purple Oud
"Bois d'Argent | Dior"
evtl. noch "Le Vestiaire - Splendid Wood | Yves Saint Laurent" oder auch "Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent"
Für mich sind es insbesondere die 'schwarzen' der YSL Vestiaire-Serie und die Guerlains der L'Art et la Matière'-Reihe 😎
"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"
"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"
"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" und Coromandel Eau de Parfum
Alexandria 2 von Xerjoff
Als ich Creed - Royal Oud zum ersten mal roch dachte ich, so müssen Könige riechen.
"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"
Das empfinde ich als Eleganz.
"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" und Coromandel Eau de Parfum
Die Beiden sind mir auch zuerst eingefallen – allerdings die EdT-Version bei Coromandel.
"Oud Stars - Fars | XerJoff" könnte ich fast immer tragen, aber er passt schon am besten zur eleganteren Gaderobe.
"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"
Edle Düfte, die zu jedem gesellschaftlichem Anlass passen.
"Gris Charnel | bdk Parfums"
"Hermessence Cuir d'Ange | Hermès"
"Essence Noble | Le Galion"
Als ich Creed - Royal Oud zum ersten mal roch dachte ich, so müssen Könige riechen.
Schließe ich mich an!
Definitiv mit Amouage Jubilation XXV und mit Abdul Samad Al Qurashi's Safari Extreme!
Ergänze:
"Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums"
"Musk Therapy | Initio"
Ich muss hier zwei nennen! Royal Oud
"Oud for Greatness | Initio"
Definitiv "Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"
Oud-Düfte sind zwar sehr beeindruckend, aber mit Eleganz assoziiere ich sie eher nicht.
Finde es sehr interessant, was andere Menschen unter Eleganz verstehen. Orientalische Oud-Düfte haben zwar ihren Charme, aber wirken auf mich in der Regel alles andere als elegant.
Die Düfte, die pure Eleganz für mich ausstrahlen, sind:
- "Ambre Nuit | Dior"
- "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"
- 1957
- "Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent"
- "Ganymede | Marc-Antoine Barrois"