Was soll das für eine Frage sein? Die beiden Parfums haben nichts miteinander zu tun.
Wir kennen mich nichtmal Dein Geschlecht: Als Mann würde ich den Erba Pura nicht tragen.
Naxos geht bis 25 Grad.
Naxos | 48% | 94 | |
Erba Pura | 10% | 21 | |
Was anderes | 40% | 78 |
Was soll das für eine Frage sein? Die beiden Parfums haben nichts miteinander zu tun.
Wir kennen mich nichtmal Dein Geschlecht: Als Mann würde ich den Erba Pura nicht tragen.
Naxos geht bis 25 Grad.
auch von mir nochmal der Rat, wenn Xerjoff dann eher "Shooting Stars - Uden | XerJoff" oder "Accento | XerJoff" wenn´s fruchtig sein soll
Ja, er hat einen Gutschein für Xerjoff, aber es bringt ja nichts, wenn man sich was für einen teures kauft, wenn man nicht überzeugt ist.
Wenn der Gutschein ganz normal weiter gültig ist, würde ich auch vorschlagen, dass Du Dir ne Abfüllung kaufst und weiter testest, ob Du den Duft regelmäßig mal trägst und über den ganzen Tag magst und von mir aus auch, wie er bei Deinem Umfeld ankommt. Und wenn Du nicht überzeugt bist, testest Du was anderes.
"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" bekommst hier im Souk je nach dem schon für sehr guten Preis. ansonsten gebe den auch in 30ml…. Bei seiner Potenz benötigst du nur ganz wenig!
Ich empfehle dir sich nicht an uns zu orientieren! So ein Flakon ist eine grosse Investition… du muss überzeugt sein!
Nix davon, wenn es nach meinem Geschmack ginge. Wenn es unbedingt Xerjoff sein muss, fände ich gerade auch im Sommer "Shooting Stars - Uden | XerJoff" schön. Ich würde aber auch bei anderen Labels schauen.
Der "Shooting Stars - Uden | XerJoff" wäre auch mein Favorit. Wenn nicht der, dann definitiv lieber "XJ 1861 Naxos | XerJoff" als "Erba Pura | XerJoff". Ich würde im Sommer mein Büro nicht teilen wollen mit jemanden, der "Erba Pura | XerJoff" trägt. Ich finde den nicht gut, der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" riecht für meine Nase hingegen sehr rund, harmonisch, gefällig.
Falls Du Dich anderswo umschauen willst: es gibt eine Reihe schöner Initios, die fallen auch auf, sind aus meiner Sicht aber weniger polarisierend als die Xerjoffs. Und insgesamt gibt es noch etliche Nischendüfte anderer Marken, die toll sind, da dir Komplimente - und damit auffällige Düfte - aber wichtig sind und Du ja schlussendlich einen Xerjoff-Guschein hast, spare ich mir das. Also: "Shooting Stars - Uden | XerJoff" oder "XJ 1861 Naxos | XerJoff".
Ist der Gutschein für die Xerjoff Webseite? Falls ja, eventuell statt nur einen Duft, ein Discovery Set aus mehreren bestellen
Kauf was DIR am besten gefällt
Ich persönlich liebe "Erba Pura | XerJoff" ! Und wegen der Performance wird die 100ml Flasche niemals leer fürchte ich. (Es gibt von Erba Pura aber auch viele gute Dupes)
Wir kennen mich nichtmal Dein Geschlecht:
Siehst du nicht das männliche Zeichen neben seinem Usernamen? Wenn er also nicht während der Registrierung ein anderes Geschlecht (angegeben) hatte, ist er offenbar ein Mann .