Neu: 3 Byredo Eau de Colognes

Neu: 3 Byredo Eau de Colognes 0
0
"Gypsy Water" als Cologne!? Mir entzieht sich der Sinn dahinter. Der Duft ist traumhaft schön, schwächelt aber gerade und leider in puncto Haltbarkeit und Sillage... Shocked
0
Also ich hätte mich sehr über ein "Pulp" Cologne gefreut.
0
Und günstig isz der spaß auch nicht gerade. hm...ich bleib bei meinem normalen mister marvelous
0
200 Ocken für ne Eau de Cologne Version (auch wenns 250ml sind) is schon etwas bitter... Shocked
0
Die 250ml wird man wohl auch bitter nötig haben bei der dezenten Sillage und Haltbarkeit.
1
Ich kann nicht so recht nachvollziehen warum die Colognes hier nicht als eigenständige Düfte aufgeführt werden. Beispielsweise ist die EdC-Version von Gypsy Water deutlich frischer und maskuliner als die EdP-Version und meiner bescheidenen Meinung nach daher eine echte Alternative. Auch die EdC-Versionen von Mister M. und Sunday Cologne haben einen eigenen, noch zitrisch-frischeren Charakter und unterscheiden sich von den EdP-Versionen. Die beiden letztgenannten jedoch nicht so stark wie Gypsy Water. Die Haltbarkeit ist jedoch, wie zu Recht angesprochen, hüben wie drüben mangelhaft.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Neu: 3 Byredo Eau de Colognes
Gehe zu