Gute Nachricht, Orlando - "NU" gibt es in dieser Collection, schon in Frankreich selbst in der Hand gehabt ) Die liegen preislich bei 65 Euro für 80 ml )
Das Nu ist dann wieder als Eau de Parfum zu haben. Einfach den links zu den Seiten von Harrods, sephora o.ä. folgen.
In Frankreich kosten die Herrendüfte 65 EUR, die Damendüfte 85 EUR (Ausnahme: In Love again für 74 EUR). Dei Preise in Deutschland dürften wahrscheinlich wenige Euros darüber liegen.
Rivegauche: Das Nu ist dann wieder als Eau de Parfum zu haben. Einfach den links zu den Seiten von Harrods, sephora o.ä. folgen.
In Frankreich kosten die Herrendüfte 65 EUR, die Damendüfte 85 EUR (Ausnahme: In Love again für 74 EUR). Dei Preise in Deutschland dürften wahrscheinlich wenige Euros darüber liegen.
Also Harrods kann das nicht nach Germany senden... Zeigts bei mir an
Auch wenn sie nicht nach Deutschland senden können...ich wollte ja nur kurz über die Preise informieren . Sephora sendet meines Wissens nach Deutschland, ich glaube für ca. 14 EUR.
So, damit das Thema spannend bleibt, will ich erzählen, was eine Kollegin gestern auf einer YSL-Schulung erfahren hat: NU kommt definitiv nicht!! Nun rätsle ich, ob es nur bei Müller nicht gelistet wird oder ob es in Deutschland nicht kommen wird. Zu dämlich, dass sie danach nicht gefragt hat.
Dann wird Nu nur nicht nach Deutschland kommen...was natürlich total doof wäre.
Das erklärt, weshalb meine Lieblingsverkäuferin des Vertrauens am YSL Counter im Lafayette nichts wusste....aber ich frag' da gern nochmal nach. Ich kann sagen, dass es das neue NU gibt. Ich habe die Flasche eigenhändig bei Harrods in den Händen gehalten.
Ich möchte ergänzen, dass ich grundsätzlich ja eher ein Freund von unbunten, nicht beklebten oder bemalten Flakons bin. Wenn L'Oréal aber auch außer dem Weglassen des bisherigen Dekors in beige oder schwarz nichts anderes ändert, wirkt das auf mich leider billig. Hätte man gleichzeitig auch den Deckel oder die Packung geändert, würde das nicht einfach nach "Kosten sparen" aussehen...analog zu fehlenden Silberkanten von Kouros.