Neue Duftrichtung für meine Sammlung

Neue Duftrichtung für meine Sammlung 0
Guten Tag,
ich will meine Sammlung erweitern, weiß aber nicht welche Richtung mir noch am meisten fehlt, Beziehungsweise welches "Einsatzgebiet' ich nicht gut abgedeckt habe. Freue mich über Schlagwörter sowie über Duftempfehlungen, die meine Sammlung ergänzen. Ich bin 20, Student, und würde mich als Sunnyboy einschätzen.
0
Du hast nicht einen einzigen, hochsommertauglichen Duft in deiner Sammlung. Das wäre doch ein Ansatz, Zum Beispiel "Dior Homme Cologne (2013)". Die Sportvariante oder Duschgeldüfte fände ich für heiße Tage weniger geeignet.
Zuletzt bearbeitet von Terra am 06.04.2020 - 07:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Wie wäre es mit einem orientalischen für kühle Abende?Smile
0
Möglich wäre auch sowas wie "APOM pour Homme". Ich mag den auch im Sommer sehr gerne, gerade an einem lauen Sommerabend mit meinem Freund, Freunden etc., wenngleich es eben kein Zitruscologne ist. Für die sehr, sehr heißen Tage würde ich aber eher zu sowas ganz frischem und leichtem raten, damit es weder dir noch anderen auf den Keks geht.
0
Terra:
Du hast nicht einen einzigen, hochsommertauglichen Duft in deiner Sammlung. Das wäre doch ein Ansatz, Zum Beispiel "Dior Homme Cologne (2013)". Die Sportvariante oder Duschgeldüfte fände ich für heiße Tage weniger geeignet.
Hättest du noch andere Vorschläge für ein hochsommergeeignetes Parfüm? Die Dior Homme Reihe sagt mir nicht so zu.
0
Wie wäre es denn mit :

"F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)"
oder
"Individuel (Eau de Toilette)"

Der MontBlanc ist Frisch Fruchtig durch die Himbeernote.
Der Ferragamo ist da schon etwas Frischer bzw besser dran, wenn man keine starke Fruchtnote haben möchte, klar Apfel ist dabei aber nicht so ein starker Auftritt wie die Himbeere beim MB.

Beide sehr Günstig zu bekommen und die Performance ist mehr als in Ordnung für Frische Düfte Smile

Ansonsten vielleicht noch den "Dunhill Fresh" ist aber ein Grünlicher Duft sprich durch Kräuter, Gräser, Moos und Blüten - dennoch spritzig. Für mich persönlich im Drydown zu grünlich aber mal einen Test Wert - Ebenfalls günstig zu bekommen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Neue Duftrichtung für meine Sammlung
Gehe zu