Nische Wanderpaket *voll*

1 - 25 von 59
Nische Wanderpaket *voll* 6

Hallo zusammen,

ich möchte meinen ersten Wanderbrief auf die Reise schicken. 

Die Düfte sind:

Reflection Man 

Absinthe-Minded 

Musk Lave 

"Black Tie | Celine" 

Dans Paris 

"Reptile | Celine" 

Coromandel Eau de Parfum 

Green Irish Tweed 

Virgin Island Water 

"Les Royales Exclusives - Sublime Vanille | Creed" 

Dior Homme Intense (2011) (vintage aus 2016)

Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette 

Sauvage Eau de Parfum 

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Iris Poudre 

Angélique Noire 

"Cuir Beluga | Guerlain" 

Shalimar Extrait 

Tonka Impériale 

Layla 

"Angels' Share | Kilian" 

"Straight to Heaven White Cristal (Perfume) | Kilian" 

Straight to Heaven Extreme 

Grand Soir 

Hartley 

Ani Extrait de Parfum 

Nefs 

One.5 

360° White for Men 

Dulcis in Fundo 

"Apex | Roja Parfums" 

Plum in Cognac 

Dionisio 

Laudano Nero 

Fucking Fabulous Eau de Parfum 

Lost Cherry Eau de Parfum 

"Accento Overdose | XerJoff" 

"Amber Star | XerJoff" 

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Gerne könnt ihr auch neue Proben hinzufügen. 

Es können 12 Personen mitmachen

Die Testzeit beträgt max. 14 Tage. Teilnehmer müssen aktiv sein!  

Sollten sich bis Samstag, 18 Uhr mehr als 12 Interessierte eingetragen haben, werde ich die Plätze auslosen. Die Teilnehmer gebe ich am Sonntag bekannt. 

Das Wanderpaket bitte jedesmal versichert verschicken, Ankunft und Weiterversand bitte hier posten.  

1. Fer

2. Leonie1711

3. Surame

4. Tute

5. Lisian

6. MissPandalie

7. JamySunshine 

8. Naani

9. KoLeAl

10. Jusch1995

11. ErhanSaceros

12. Theacekiller - testet

Lg Ben 

Zuletzt bearbeitet von Ben2407 am 13.09.2022 - 01:19 Uhr, insgesamt 11-mal bearbeitet
0

Holla, das ist mal ne Auswahl! Ich bin begeistert und würde mich freuen, mit dabei zu sein. Ich finde sicherlich auch die ein oder andere Abfüllung, die ich mit auf die Reise schicken könnte.

Liebe Grüße!

42 Düfte? 0

Oh, da würde ich auch gerne mitmachen.

Beisteuern kann ich auf alle Fälle

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

und dann Mal schauen, was ich noch finde 

0

Hallo Ben!

Ich würde auch liebend gerne teilnehmen, die meisten Düfte kenne ich nicht und ich bin mega neugierig.

Ich würde   Silky Woods , Acqua e Zucchero  , ConfettoLeisure in Paradise , Tobacolor  und "Dior Homme Parfum | Dior"  beisteuern Smile 

Viele liebe Grüße,

und vielen Dank für die tolle Möglichkeit.

Fer

Zuletzt bearbeitet von Fer am 30.03.2022 - 18:03 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Lieber Ben,

wow das ist ja mal eine wahnsinnig große und tolle Auswahl! Ich habe sehr viele Düfte davon auf meiner Merkliste und kenne kaum einen, daher wäre das wohl der perfekte Brief für mich! 😊  Wäre sehr sehr gerne dabei und probiere daher mal mein Glück!

Ich schaue auch nochmal durch meine Abfüllungen ob ich was beisteuern kann!

Danke an dich für die Großzügigkeit 🤗 

Edit: Ich könnte folgende Düfte beisteuern:

Initio Side Effect

Tom Ford Eau de Soleil Blanc

Slumberhouse "Ore | Slumberhouse"

Acqua di Parma Colonia Futura

Memo "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.04.2022 - 01:16 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Moin,

Bei der Vielfalt mache ich doch gerne mit. Einige kenne ich bereits, andere stehen schon seit langem auf der zu-testen-Liste. Die Menge ist auf jeden Fall Mal ein Kracher Very Happy

Liebe Grüße

0

Hallo Ben,

was für eine Auswahl! Unfassbar🤩 Da ich sehr viele noch nicht kenne, würde ich sehr gerne bei diesem Wanderbrief teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße 

0

Wow, das klingt aber alles sehr interessant. Da versuche ich mal mein Glück.

Zuletzt bearbeitet von Dalomi am 31.03.2022 - 08:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da würde ich sehr gerne mit machen, da so einiges aus meiner Merkliste dabei ist! Vielen Dank für die mögliche Chance. Smile

0

Holy Sh*t.

Da ist so einiges aus meiner ML dabei.

Wäre sehr gerne dabei.

Könnte mindestens Oud for Happiness beisteuern.

Da werden sich sicherlich mindestens 2 volle Seiten an Interessenten finden Very Happy

Zuletzt bearbeitet von BaSinga am 31.03.2022 - 03:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Sounds good 0

Servus, die Auswahl hört sich stark an. ich wäre gern dabei. Könnte zum Paket noch ein paar Schmankerl beisteuern. 

LG Flitzer 

0

Hört sich sehr stark an 💪  könnte auch einiges beisteuern. Hier hat sich viel an Proben angehäuft, die langsam mal wieder weiterziehen dürfen. 

0

Hallo Ben2407,

danke für diese großzügige Auswahl an Düften. Ich würde mich freuen, mitzutesten. Kann gerne "Erba Pura | XerJoff" , dazugeben.

liebe Grüße 

Aurea

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 30.03.2022 - 21:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Da tummelt sich so einiges von meiner Merk- und Wunschliste. Falls möglich würde ich gerne noch teilnehmen.

Liebe Grüße

0

Ich würde auch gern mitschnuppern und bewerbe mich um einen Platz .

Beisteuern würde ich "Oud for Greatness | Initio" …

Liebe Grüße und cool dass du so eine große Auswahl teilst mit der Community 👍🏻

0

Üff, da sind ja massig Kracher dabei. Viele davon sind auch auf meiner Merkliste zu finden und warten darauf getestet zu werden. Daher würde ich mich freuen, wenn mich das Losglück ereilen würde.

Vielen Dank und allen anderen auch viel Glück

0

Wahnsinn, was für eine tolle und große Auswahl! 🙂 ich würde mich riesig über einen Platz freuen und werde heute Abend mal schauen was ich noch beitragen könnte! Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

Nachtrag - ich könnte folgende Düfte beisteuern:

"Matières Libres - Absinthe Gaïac | Panouge" 

Good Girl Gone Bad Perfume 

"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff" 

Zuletzt bearbeitet von Deja am 02.04.2022 - 12:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Omg 0

Der Titel für den Wanderbrief könnte auch never ending story sein. Sehr geil. Da bewerbe ich mich gerne. Vielen Dank dir. 🤩

0

Guten Morgen,

Ich würde mich auch gerne für einen Platz bewerben Smile und kann auf jeden Fall etwas beisteuern, muss noch überlegen was am besten dazu passt.

Vielen Dank, dass du diese tollen Düften mit uns teilst 🤗

0

Wow, ganz toller Wanderbrief mit vielen Düften, die ich auch schon lange testen wollte. Das wäre super, könnte ich hier dabei sein. Ich freue mich Smile viel Spaß und Glück an alle 

0

Gerne würde ich mich bei diesen Düften durchschnuppern 😊
Beisteuern könnte ich passend dazu "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" und "Black Phantom Memento Mori | Kilian" 

Liebe Grüße und uns allen viel Glück 🍀
Lisian

0

Würde gern mitmachen, steuere auch gern bei.

Khaltat Night Eau de Parfum 

Tonka 

sicher finde ich noch was interessantes. 

Danke für die Organisation!!!

Netti

0

Ui, was für eine Hammer Auswahl an Düften. 🤗 Ich wäre auch sehr gerne dabei und könnte folgendes beisteuern:

Dates Delight  

Just Before 

"Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" 

Gris Charnel Eau de Parfum 

Dark Vanilla 

"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" 

"6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" 

0

Hallooo! 

Da wäre ich doch auch seeehr gern dabei! Ich werde bestimmt auch einige Pröbchen dazu beisteuern können... Freue mich auf die tolle Chance so schöne Düfte testen zu können! Danke! 

LG

Polly

0

Lieber Ben, 

wow, was für eine Auswahl. Einige kenne ich schon, aber da sind noch genug bei, die ich gerne testen würde. 

Proben würde ich dann individuell dazulegen. 

Vielen Dank für die Initiative und die Großzügigkeit! 

Liebe Grüße 

Julia

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 05.04.2022 - 06:57 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Nische Wanderpaket *voll*
Gehe zu