Nivea Original EDT

251 - 271 von 271
0
Venice:

PS: Das Zeug hat übrigens mehr "Wumms", als man erwarten würde, man fühlt sich mit drei Sprühern, die ich mir nach der Dusche genehmigt habe, wie bis über beide Ohren mit Nivea eingecremt Smile.

Ja. Ich habe eben geduscht und rieche noch Nivea, wo ich es 3 Stunden vorher aufgesprüht habe.
0
Was ich auch gut finde - die Fläschles sind zum Aufschrauben Wink
0
Und was ich persönlich überhaupt nicht gut finde ist, dass ich nur 1 Flasche gekauft habe! SurprisedLaughing Ich finde den Duft einfach nur genial! ich bin mal gespannt, ob er nicht bald auf Platz 1 bei Parfumo kommt Smile Wenn paar Leute Kommentare dazu verfassen werden, dann ist Nivea bestimmt bald die Nr. 1
0
ExclamationExclamationExclamation
Wo in Österreich kann man denn den Duft kaufen? Ich bin in zwei Wochen dort und wenn ich eine Flasche kaufe, kann ich auch zehn kaufen. Sollte es a) den Duft noch geben und b) ich finde ihn auch, dann setze ich hier an der Stelle einen Foreneintrag, ok?
0
Asya:
[...]ich bin mal gespannt, ob er nicht bald auf Platz 1 bei Parfumo kommt Smile Wenn paar Leute Kommentare dazu verfassen werden, dann ist Nivea bestimmt bald die Nr. 1

Grins! Hab ich auch schon gedacht Laughing. Wobei ich echt nichts auf die Hitlisten gebe, wär aber trotzdem lustig, wenn "Nivea" solche Größen wie "Shalimar", "Tabac Blond", No.5 usw. hinter sich lassen würde Very Happy.
0
NannyPlum:
ExclamationExclamationExclamation
Wo in Österreich kann man denn den Duft kaufen? Ich bin in zwei Wochen dort und wenn ich eine Flasche kaufe, kann ich auch zehn kaufen. Sollte es a) den Duft noch geben und b) ich finde ihn auch, dann setze ich hier an der Stelle einen Foreneintrag, ok?

Sicher in einem der beiden Nivea Häuser oder in beiden,vielleicht mal eine E-mail schreiben oder anrufen und fragen?

www.nivea.at/ext/de-AT/NIVEA-Haus

LG Denise
0
Bei mir ist der Duft auch gut angekommen,werde ihn am WE mal testen.
Gruß
0
Mein Nivea ist auch angekommen, alles heil, werde ihn aber erst wenn es etwas kühler ist probieren, im Moment ist es mir zu heiß für einen solchen Duft Very Happy. Ganz lieben Dank für eure Mühe Smile .
0
Auch bei mir ist er nun angekommen - von mir ein großes Dankeschön!
0
Meiner muss die Nacht in der
Packstation verbringen Crying or Very sad
0
O nee, wie doof Mad. Das würde mich auch ärgern.
0
Delidazo87:

Sicher in einem der beiden Nivea Häuser oder in beiden

Lässig, Nivea-Haus. In Deutschland gibt's das nicht, oder?
Danke für den Tipp!
0
NannyPlum:
Delidazo87:

Sicher in einem der beiden Nivea Häuser oder in beiden

Lässig, Nivea-Haus. In Deutschland gibt's das nicht, oder?
Danke für den Tipp!

Doch, Hamburg hat ein Nivea Haus- aber nicht den Duft- so fing die Suche an....und zum Schluss wurden wir über Umwege doch alle glücklich Very Happy
0
Klar gibt es in Deutschland auch Nivea Häuser (Hamburg,Berlin und Warnemünde) aber die wurden schon von einigen Parfumas aufgesucht und das ist auch noch garnicht so lange her.Es gab hier nur 2011 diesen 15 ml Flakon zum Geburtstag von Nivea.Warum es das auf einmal in Österreich gibt und hier nicht weiss niemand so genau,da der Wunsch schon oft an Nivea weiter gegeben wurde,es haben sich einige extra bei "Mein Nivea" angemeldet um die Wünsche mitzuteilen aber es wurde immer nur geantwortet das der Wunsch weiter gegeben wird.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=15531

www.nivea.de/ext11/de-DE/nivea-erleben/haus

LG Denise
0
Delidazo87:
Warum es das auf einmal in Österreich gibt und hier nicht weiss niemand so genau,

Das finde ich auch höchst rätselhaft, und dann noch im 50ml-Flakon! Ist der Duft in Ö dann auch limitiert? Vielleicht eroberte Nivea erst 1913 den östr. Markt - zwar fraglich, ob man zu dieser Zeit überhaupt von einem "Markt" sprechen kann, wie auch immer Rolling Eyes.
0
So, nun stoße ich zu denen, die das freudige Ereignis vermelden können. Vielen, vielen Dank auch von mir an alle lieben, freundlichen Helfer, die das möglich gemacht haben. Ihr seid toll!

Und, wer hätte es gedacht: Nivea riecht nach Nivea, eins zu eins Very Happy
Ein wirklich hübscher, weicher, cremiger, einnehmender Duft.

Wenn schon kein Zwilling, so kommen mir doch Geschwister in den Sinn: "Blanc" von Paul&Joe (!) und "Neiges" von Lise Watier. Ich muss das allerdings noch überprüfen.

Venice:
Delidazo87:
Warum es das auf einmal in Österreich gibt und hier nicht weiss niemand so genau,

Das finde ich auch höchst rätselhaft,

Ich auch. Sehr seltsam, diese Geschäftspraktiken.
0
Jifat:

Wenn schon kein Zwilling, so kommen mir doch Geschwister in den Sinn: "Blanc" von Paul&Joe (!) und "Neiges" von Lise Watier. Ich muss das allerdings noch überprüfen.

"Neiges" ist doch total anders. Die beiden sind definitiv noch nicht mal Halbgeschweister.
0
Lilith:
"Neiges" ist doch total anders. Die beiden sind definitiv noch nicht mal Halbgeschweister.

Da haben wir sie wieder, die unterschiedliche Wahrnehmung. Für mich gehören die beiden ganz klar zur hell-weich-flauschig-cremigen Duft-"Familie" Wink
0
So, nun ist auch mein Duft angekommen.
Werde ihn morgen probieren.
Vielen Dank noch mal für die Mühe Very Happy
0
Liebe Parfumistas (auch die männlichen), lieber Wolke7,

ich freue mich rieeeesig, dass alles letztendlich geklappt hat!

Ein ganz grosses Danke von mir an Wolke7, der dieses Sharing duch die Verteilung in D möglich gemacht hat!

Ich hoffe, euch gefällt das Sprüh-Nivea genauso gut wie mir.

Bin gerade aus meinem Urlaub vom Meer zurückgekommen, konnte die letzten Tage daher nur kurz mal ins Internet und hier reinzuschauen!

Viele Bussis aus Österreich.

PS: Die Nivea-Häuser in Österreich gibt es in Graz und Wien. Sollte in Wien nichts mehr verfügbar sein, frag ich gerne für euch in Graz mal nach.
0
Sogar Alpha Centauri meldet Lieferung!!! SmileSmileSmile

Danke! Danke! Danke!

Ich find den Duft übrigens ziemlich fein! Wink
0
Juhu! Mein Nivea Duft ist auch eingetroffen! Nochmals ein ganz, ganz dickes Dankeschön für alles!!!!
251 - 271 von 271
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings Nivea Original EDT
Gehe zu