Nivea Original EDT

101 - 125 von 271
0
Liebe Wolke,

bitte behalte das evtl. überzahlte Geld und kaufe Dir etwas Schönes, Blumen oder Duft Very Happy

Ich bin sicher, dass mir viele zustimmen- ich möchte kein Geld von Dir wieder haben!!!

Das ist auch kein "daran verdienen", sondern ein Minimum an Entschädigung für Deinen zeitlichen Aufwand!!

Vielen lieben Dank für alles an euch beide auch von mir Smile
0
Mir brauchste auch nix zurückzugeben, aber der armen Smellslikeme kannst du ja bei Gelegenheit mal ein Eis ausgeben (und ein Kühlpack für die überbeanspruchten Arme[Tüten schleppen] spendieren) Laughing

Ihr seid toll!
0
Bitte für mich auf keinen fall Hermes, wir haben nur Probleme mit denen! DHL ist prima und wenn du zu Hause ausdrucken kannst, kannst du auch ordentlich Porto sparen. Smile
0
Ich möchte auch kein Geld zurück haben. Du musst 40 Behältnisse organisieren, beschriften, den Duft verpacken und zur Post bringen - also ein ziemlicher Aufwand. Ansonsten schließe ich mich Lovis an betreffs Smellslikeme einen ausgeben. Schön, dass Ihr den Nivea-Duft für uns organisiert habt.
0
Ich schließe mich da den anderen an.

Sollte was übrig bleiben, dann nimm es als Dankeschön von uns allen.

Wer macht sich schon die Mühe und geht mit soviel Geld in Vorleistung und organisiert das alles???????

DAnke nochmals an euch beide Very Happy
0
Ich möchte bitte auch kein Geld zurück haben, bitte behaltet es und kauft Euch was Schönes davon, tausend Dank nochmal für den riesigen Aufwand...Smile
0
Ich mag auch nichts zurück Wink
0
Guten Morgen! Ich möchte auch nichts zurückbekommen (:
0
Ich möchte auch nichts zurück, bin froh das ich mitmachen durfte und die Chance auf das Nivea Eau de Toilette habe, da kommt es mir auf die paar Cent nicht an. Ganz lieben Dank für eure Mühe Very Happy .
0
An Alle die schon bezahlt haben vielen Dank Wink und nochmals Danke für Euer Vertrauen !!!
0
Sferics:
Ich mag auch nichts zurück Wink

+1
D.h. ich auch nicht Wink
0
nix da Geld zurück! SmileVery Happy
Viiiilen Dank für die tolle Aktion und die ganze Arbeit! Very Happy
0
Ich schließe mich da den anderen zu 100% an! Mit euch hätte wohl keiner tauschen wollen...
Wenn ihr also irgendwie weniger Porto zahlen müsst, als berechnet, dann teilt das unter euch auf und nehmt es als kleine Aufwandsentschädigung Smile
Vielen Dank nochmal für alles an euch beide!! Top!! Laughing
0
Booties:
Ich schließe mich da den anderen zu 100% an! Mit euch hätte wohl keiner tauschen wollen...
Wenn ihr also irgendwie weniger Porto zahlen müsst, als berechnet, dann teilt das unter euch auf und nehmt es als kleine Aufwandsentschädigung Smile
Vielen Dank nochmal für alles an euch beide!! Top!! Laughing

Genau!
0
schließe mich der Community an Wink

vielen Dank für die Aktion, da spielen die paar Cents wirklich keine Rolle. Wink
0
Hallo liebe NIVEA Gemeinde Wink

Alle die noch nicht ihre Adresse freigeschaltet haben bitte ich dieses noch zu machen Danke Wink Und an alle die schon bezahlt haben ein liebes
Dankeschöööön !!
0
So meine lieben, das Paket geht auf die Reise heute!

Ich bitte alle, die Überweisungen an Wolke 7 zu tätigen, damit er diesen großen Geldbetrag nicht vorfinanzieren muss.

Ich hoffe, es klappt alles ... ich bin - ob der großen Menge und des Wertes - doch ziemlich aufgeregt ....

Liebe Grüße aus Österreich
0
das Paket ist unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
0
Ooooh, ich bin ja sooo gespannt!!

*Freu*
0
*freu*
0
Ich freu mich auch schon wie Bolle Very Happy
0
*hibbelhibbelhibbel*
0
Riecht das Zeug echt wie die Creme Shocked ?
0
Ich glaube, für die meisten ist das eine Blindbestellung in der Hoffnung, dass der wie die Creme riecht Wink
(Für mich zumindest ist das so...und dabei wollte ich das nicht mehr machen, blind bestellen Rolling Eyes )
0
Für mich ist es auch eine Blindbestellung. Wollte ich auch nicht mehr machen, zumindest keine ganzen Flakons. Rolling Eyes

Aber da testen schwierig bis unmöglich ist (und kaufen erst recht) und die Nachfrage hier riesig, habe ich mir gedacht, das geht in Ordnung. Wenn er mir wieder Erwarten so gar nicht gefallen sollte, finde ich bestimmt jemanden, der gerne tauscht. Wink
101 - 125 von 271
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings Nivea Original EDT
Gehe zu