Also - Ich hab mich vor kurzem total in Oajan verliebt. Wirklich, ich bin süchtig danach. Dieser Duft hat sich eingebrannt wie das Siegel des falschen Hirten. Ich werd's nicht los, ich gehe schlafen, und träume von Oajan. Dann wache ich auf, und Oajan liegt neben mir, nur um nochmal aufzuwachen. Kein Spaß, ich bin ein absoluter Gourmand-Fanatiker und diese Flasche hat mich umarmt als wäre es die letzte Umarmung meines Lebens. Die Umarmung an die man sich für immer erinnern wird wenn man der einzig übriggebliebene Menschen auf diesem Planeten ist.
Das ist Oajan für mich. Und Oajan ist zu teuer (für mich). Ich weiß, es sind 125ml und ein Sprühstoß reicht aus um den orientalischen Weihnachtsmann zu beschwören & es schneien zu lassen, aber ist halt echt ein ordentlicher Preis. Gibt es da Düfte die in der DNA wirklich fast 1:1 gleich sind? Ich hab schon was von "Angels' Share | Kilian" gelesen, aber preislich haben wir da jetzt keinen echten Unterschied, eher genau das Gegenteil. Noir Extreme Eau de Parfum kommt schon in die selbe Richtung, hab ich auch, aber im Vergleich zum edlen Ross Oajan ist Noir Extreme eher ein Shetlandpony. Ja, Meinungen sind subjektiv.
Kann man mir da weiterhelfen, oder werde ich weiter von dieser Flasche träumen müssen bis ich doch das nötige Kleingeld für eine Flasche voll mit Geruchswasser habe?