Oud Maracuja - Blind kaufen?

Oud Maracuja - Blind kaufen? 0

Ich überlege seit einigen Tagen Oud Maracuja blind zu bestellen. Da ich auch Ombre Nomade besitze und die oft verglichen werden und gesagt wird, das der Oud Maracuja besser einsetzbar ist, habe ich vor, den blind zu bestellen. Sollte ich den doch lieber Probe riechen oder riskieren? (No Risk no fun Wink )

Zuletzt bearbeitet von Oemer10 am 05.02.2025 - 11:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Die sind sehr ähnlich. Wenn du den Ombre und Maracuja magst, go for it. 
sehr guter Duft und passt, für mich, ganzjährig. 

0

Ich würde dir abraten. Er performt gut, wirkt aber auf mich recht künstlich und hat definitiv seine Ecken und Kanten.

Ich hätte mich geärgert.

0

Offen gesagt sehe ich keinen überzeugenden Grund, beide im Regal stehen zu haben. Der Duftcharakter ist mMn. zu ähnlich, die Performance übrigens auch. Bestell dir den Duft, probiere und vergleiche, und behalte den, den du besser findest. Beide Düfte sollten ohne Probleme weiter zu verkaufen sein, was das Risiko minimiert. Just my two. LG

0

Wenn du den Ombre Nomade magst, wirst du nicht enttäuscht sein.
jedoch sollte diese Art von Duft trotzdem vorher getestet werden.

2 ähnliche Düfte zu haben kann auch dazu führen, dass einer von ihnen nicht mehr wirklich zum Einsatz kommt.

0

wenn Du den ON magst würde ich mir mal den "Bruder" aus dem gleichen Haus anschauen. Der ist für mich in eine ähnliche Richtung gehend, aber viel angenehmer und besser einsetzbar

Nouveau Monde

0

Ich persönlich bin ein Fan von Blindkäufen. Schau halt, dass du ihn günstig schnappst, dann kannst du ihn falls er dir nicht gefällt auch günstig und schnell weiterverkaufen. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Oud Maracuja - Blind kaufen?
Gehe zu