Parfum für Glitzerparty✨️

1 - 25 von 29
Parfum für Glitzerparty✨️ 4

Eine liebe Freundin feiert ihren 30. Geburtstag mit einer großen Party. Das Motto ist Glitzer, ein goldenes Paillettenkleid (langärmlig, hoher Kragen) und goldenen Lidschatten habe ich bereits. Jetzt muss nur noch der passende Duft her!

Was sind eure Assoziationen? Ich würde auf Freshies eher verzichten, weil ich diese im Sommer lieber mag. Da ich viele ihrer weiteren Freunde noch nicht kenne, möchte ich auch nichts zu Polarisierendes. Ich habe zwar nicht vor, mich komplett in dem Duft zu baden, aber bin doch lieber mal vorsichtig.🤭

Abgesehen davon bin ich offen und auch einfach sehr neugierig, was ihr mit dem Anlass und Outfit so verbindet.

Falls es hilft: Meine Ausstrahlung ist wohl sanft, fröhlich und herzlich. Zumindest wird mir das öfter mitgeteilt.😁

3
Zuletzt bearbeitet von Dilarafkl am 10.01.2025 - 19:40 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
2
Dilarafkl

Side Effect

Angels' Share

Rolling in Love

Gentle Fluidity (Gold)

Golden Powder

Noir pour Femme

Black Phantom - Memento Mori

Danke für die vielen Vorschläge!😍 Die schaue ich mir alle mal an.

2
TaraS
Dilarafkl

Side Effect

Angels' Share

Rolling in Love

Gentle Fluidity (Gold)

Golden Powder

Noir pour Femme

Black Phantom - Memento Mori

Danke für die vielen Vorschläge!😍 Die schaue ich mir alle mal an.

habe paar düfte im nachhinein gestrichen und dafür andere hinzugefügt, finde es so passender. hoffe die düfte gefallen dir und du findest deinen duft 🥰

4
3

Ich bin auch irgendwie bei irgendeinem Ableger von Jadore. Vielleicht aber auch, weil die Werbung (gold, gold und gold..) einen so beeinflusst Wink 

3

Hey, mein erster Gedanke war: Pink Me Up. Champus, Frucht, prickelnd, spritzig - und der Flakon mit Goldflocken passt zum Thema (auch wenn das keine Rolle spielt 😉).

Weitere Ideen:

Pas Ce Soir Eau de Parfum

Scherzo Eau de Parfum

5

Das neue Black Opium Eau de Parfum Glitter kann man schon bestellen Very Happy hat den Glitzer im Namen 😄

3

Ich könnte mir La Fenice pour Femme, Ylang in Gold Eau de Parfum oder Casamorati - Lira Eau de Parfum sehr gut vorstellen! 😊

2

Ich bin für etwas orientalisches 🥰

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64

3

Warum nicht etwas aus Deiner Sammlung nehmen?

Flowerbomb Eau de Parfum oder

Clandestine Clara

würden gut passen, finde ich 😀. Ganz viel Spaß beim der Party!

3
2
1

Ahhh danke für eure vielen Antworten!❤️😍 Da sind definitiv einige dabei, die ich gerne mag und auch welche, die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Da kann ich mich jetzt ordentlich austoben 🥰

2

Die Vorschläge sind echt toll! ❣️

finde Diamond in the Sky noch sehr schön und besonders

Midnight Rain Eau de Parfum (leider eingestellt)

2

Mein "Glitzerduft" ist auch der bereits genannte Pink Me Up, den trag ich immer an Silvester. Spritzig-fröhlich, jugendlich, aber nicht kindlich, und nicht sonderlich polarisieren, also der entspricht auf jedem Fall deinen Ansprüchen:).

2
4
2

Poudre d'Or und Cierge de Lune kommen mir da in den Sinn

2
1

Etwas liköriges, „boozy“, Spritziges, also überbordende Lebensfreude find ich auch toll für den 30. und alles in Gold 🤩…

Classique (2017) Eau de Parfum

Sì (2023) Eau de Parfum Intense bzw Sì (2021) Eau de Parfum Intense und La Belle find ich so besonders verführerisch. Die pure Unvernunft, sexy… und Party 🎈 ♥️ 😘!

1

Ich finde, da würde dein Organza Eau de Parfum ganz gut passen. Und tatsächlich J'adore Eau de Parfum (nicht umsonst hat man bei der Werbung auf Gold gesetzt).

3

Meine erste Assoziation war Silky Woods.

Ansonsten +1 für Pas Ce Soir Eau de Parfum bzw. Pas Ce Soir Extrait, Ylang in Gold Eau de Parfum und Libre Eau de Parfum Intense.

P.S.: Das Kleid würde ich ja gerne mal sehen 🤩

1

Wenn ich aus meiner Sammlung wählen sollte, dann wären

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Lakmé Eau de Parfum

Black Tie

die Kandidaten, zwischen denen ich wählen würde.

Ich finde aber auch in deiner Sammlung viele, die ich passend finde:

La Nuit Trésor Musc Diamant

Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Delina Exclusif

Good Girl Eau de Parfum

Clandestine Clara

Black Opium Eau de Parfum

Mon Guerlain Eau de Parfum

sind mMn alles Kandidaten, mit denen man nicht viel falsch machen kann. Ich würde schauen: wenn es ein eher warmer Tag ist, dann wären eher die ersten drei die Kandidaten, wenn es ar***kalt ist, dann wäre es für mich einer der letzten vier.

1

Als erstes in den Sinn gekommen ist mir der wunderschöne Good Girl Eau de Parfum Suprême. Es würden aber auch Gentle Fluidity (Gold) , Delina Exclusif , Armani Code pour Femme Eau de Parfum oder For Her Musc Noir Rose passen.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum für Glitzerparty✨️
Gehe zu