Party Duft mit Suchtfaktor gesucht!

1 - 25 von 30
Party Duft mit Suchtfaktor gesucht! 0
Liebe Parfumos,
nun siche ich einen Duft der langen Partynächten standhält. Dieser darf gern auffällig und sexy Twisted Evil sein!Er soll die Korken knallen lassen und auf den Tischen tanzen! Und vor allem gut haltbar sein und auch Discoqualm standhalten können.
Da denken vielleicht schon Einige gleich an Gucci Rush, der für diese Zwecke wahrscheinlich auch nicht verkehrt ist, aber da fehlt mir ein Stückchen Individualität, Rush reicht für mich nach einem 0815- Tussi- Duft.
Ich bin übrigens 24, und stehe eher auf markante Düfte, die eine Aussage haben.
Vielleicht rettet ihr mich vor dem verzweifelten Gucci Rush Kauf und habt bessere Vorschläge....
Danke im voraus! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Alisa23 am 26.03.2013 - 08:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Kleiner Nachtrag:
Der Duft bei dem die gewünschte Haltbarkeit mehr wie gewährleistet ist wäre ja mein geliebtes Insolence. Ein heißer Kandidat, dachte ich... doch leider ergibt die Kombi aus dem feinen Insolence und Zigarettenrauch einen furchtbaren Gestank der auch noch bis zum Morgengrauen anhält! Rolling Eyes
0
Hm, haltbar und sillagestark sind ja ziemlich viele Düfte. Magst Du Deine Wunschrichtung noch etwas mehr einschränken? Wink

Zu meinen Partyzeiten (sind schon etwas länger her Cool ) habe ich gute Erfolge mit "Angel" erzielen können Razz .
0
Gaukeleya:
Hm, haltbar und sillagestark sind ja ziemlich viele Düfte. Magst Du Deine Wunschrichtung noch etwas mehr einschränken? Wink

Zu meinen Partyzeiten (sind schon etwas länger her Cool ) habe ich gute Erfolge mit "Angel" erzielen können Razz .

Sillagestark, laut, sexy, auffällig, betörend...so stell ihn ihn mir vor. Ja "Angel" hab ich grad auf meinem Handgelenk....und weis nicht so recht wie ich den Duft an mir finde. Wobei er alle oben angeführten Eigenschaften eindeutig in sich vereint. Er ist undefinierbar dieser Angel Embarassed ...ich warte noch, was sich da entwickelt.
Auf dem andren Handgelenk habe ich übrigens Hypnotic Poison...im Vergleich zu Angel leider nur einlullend und unscheinbar Rolling Eyes
0
Vorschläge Crying or Very sadRolling Eyes ?
0
"Hypnôse" von Lancome, "Calamity J." von Juliette Has A Gun, "Pure Poison" von Dior, "The One" von Dolce und Gabana, "Intense" oder "Hugo Deep Red" von Hugo Boss. Ich empfinde die Düfte als sehr stark und langanhaltend. Hoffentlich ist was für dich dabei. Smile Liebe Grüße
Ps: Wir feiern nicht, wir eskalieren Wink
0
Wie wärs mit "Truth or Dare" oder "Madness"?
0
Mandelmaus:
"Hypnôse" von Lancome, "Calamity J." von Juliette Has A Gun, "Pure Poison" von Dior, "The One" von Dolce und Gabana, "Intense" oder "Hugo Deep Red" von Hugo Boss. Ich empfinde die Düfte als sehr stark und langanhaltend. Hoffentlich ist was für dich dabei. Smile Liebe Grüße
Ps: Wir feiern nicht, wir eskalieren Wink

Mann dieser "Calamity" könnte wirklich was für mich sein Razz . Mach mich auf die Testsuche!
Hypnose und The One sind mir leider zu mainstream besetzt.
Vielen Dank
PSS: WinkWinkWink so ist es!
0
Vielleicht "Anglomania" mal testen?
0
Und wieder lege ich dir Juliette has a Gun ans Herz! "Mad Madame" oder "Vengeance Extreme" - sehr sexy, Powersillage und halten sehr gut - auch in verrauchten Bars Wink
0
man glaubt es kaum, aber burberry london ist kein dünnes wässerchen, hält ewig und duftet die ganze nacht.
0
Igli:
man glaubt es kaum, aber burberry london ist kein dünnes wässerchen, hält ewig und duftet die ganze nacht.

Ja man glaubt es tatsächlich kaum, ein schöner Duft finde ich, aber für meine Zwecke eher zu frisch als verrucht sexy
0
poison ist verrucht sexy und paßt zu verraucht unsexy luft.
nuits indiennes, wenns noch so sexy riecht, wie früher..???
kenzo jungle
0
Igli:
kenzo jungle

Du meinst den normalen poison im violetten Flacon?
Midnight Poison 0
...definitiv!
0
"Midnight Poison" wäre da wohl auch richtig...
0
Ninina:

+1
0
Miro:
Ninina:

+1

oder noch besser: "Midnight Poison Elixir"
0
Alisa23:
Igli:
kenzo jungle

Du meinst den normalen poison im violetten Flacon?

ich meine den violetten und den blauen, gehn beide. letztens im warteraum beim arzt hatte eine dame den violetten drauf, war sehr raumfüllend und sogar im treppenhaus konnte man es riechen. aber zu ihr hat der duft nicht gepasst. Twisted Evil
0
Joah. Mit Midnight Poison oder dem Elixir bist du bestimmt gut bedient.

Ziemliche - haha - Klassiker, aber immer noch gut, und ich denke, von Jüngeren mittlerweile nicht mehr so oft getragen: "Classique (Eau de Parfum)" oder "Armani Code for Her".

Mit "Back to Black" wird dich keiner überriechen Wink

"Putain des Palaces" könnte auch gut passen - und er harmoniert hervorragend mit Zigarettenrauch, wie ich finde.

"Ange ou Démon Le Secret Elixir" wenn es etwas heiterer sein darf

"J'Aime la Nuit" fällt mir noch ein.
0
Midnight Poison gestern getestet....Wow was für ein explosives Wässerchen!!!Gefällt mir auf den ersten Riecher sehr gut! Den klassischen Poison jedoch fand ich etwas zu alt für meine 24 Jahre. Warte jetzt noch auf mein Lady Vangeanance Extreme und mad madame Pröbchen....und dann wird abgewogen.
Vielen Dank für die tollen Vorschläge. Jedoch ist das battle noch nicht entschieden, bin also weiterhin für eure ideen offen ShockedVery Happy
0
Kenzo jungle könnte ich auch empfehlen. Ist raumfüllend mit super Haltbarkeit und hat auch eine rauchige Note, also insofern vielleicht Zigarettenrauchkompatibel. Meine Tanznächte (allerdings in rauchfreier Umgebung) übersteht er immer locker und ohne zu schwächeln.
0
Habe nur den ersten Eintrag wegen der Frage gelesen, daher weiss ich nicht, was alles hier angeboten wurde...

Mein Vorschlag:
HYPNOTIC POISSON DIOR

Smile

www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Hypnotic _Poison
0
ElenaN:
Habe nur den ersten Eintrag wegen der Frage gelesen, daher weiss ich nicht, was alles hier angeboten wurde...

Mein Vorschlag:
HYPNOTIC POISSON DIOR

Smile

www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Hypnotic _Poison

Also mit dem Hypnotic hab ich ja schon mehrere Anläufe gehabt...Sexy ja, verführerisch ja, feminin ja. Aber mir einfach zu zu süß! Leider...
0
Der Meister aller Haltbarkeitsklassen: "Black Orchid"
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Party Duft mit Suchtfaktor gesucht!
Gehe zu