Party Duft mit Suchtfaktor gesucht!
vor 12 Jahren
Liebe Parfumos,
nun siche ich einen Duft der langen Partynächten standhält. Dieser darf gern auffällig und sexy
sein!Er soll die Korken knallen lassen und auf den Tischen tanzen! Und vor allem gut haltbar sein und auch Discoqualm standhalten können.
Da denken vielleicht schon Einige gleich an Gucci Rush, der für diese Zwecke wahrscheinlich auch nicht verkehrt ist, aber da fehlt mir ein Stückchen Individualität, Rush reicht für mich nach einem 0815- Tussi- Duft.
Ich bin übrigens 24, und stehe eher auf markante Düfte, die eine Aussage haben.
Vielleicht rettet ihr mich vor dem verzweifelten Gucci Rush Kauf und habt bessere Vorschläge....
Danke im voraus!
nun siche ich einen Duft der langen Partynächten standhält. Dieser darf gern auffällig und sexy

Da denken vielleicht schon Einige gleich an Gucci Rush, der für diese Zwecke wahrscheinlich auch nicht verkehrt ist, aber da fehlt mir ein Stückchen Individualität, Rush reicht für mich nach einem 0815- Tussi- Duft.
Ich bin übrigens 24, und stehe eher auf markante Düfte, die eine Aussage haben.
Vielleicht rettet ihr mich vor dem verzweifelten Gucci Rush Kauf und habt bessere Vorschläge....
Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet von Alisa23 am 26.03.2013 - 08:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet