Party Duft mit Suchtfaktor gesucht!

26 - 30 von 30
0
Der Meister aller Haltbarkeitsklassen: "Black Orchid:0e48a60dca]
Der ist auch schon fast in der Tüte. Also für diesen Winter vorgemerkt!
0
Mein Liebling für solche Abende: Magnifique von Lancome. Ich finde ihn sehr besonders und habe nie einen Duft gerochen, der diesem ähnlich war. Außerdem ist er intensiv und langanhaltend.
0
Wurde "Habanita" schon vorgeschlagen? Der eckt defintiv an und ist bei mir ewig haltbar auf der Haut - und mit Zigarrette dürfte der sich auch gut verhalten Wink

Sonst evtl. das normale "Flowerbomb", und CK "Euphoria" wird bei mir auch dunkel-rauchig.
0
"Classique" + Zigarettenrauch finde ich ganz übel - meine Nachbarin macht das, und ich muss im Treppenhaus immer die Luft anhalten, wenn sie durchgelaufen ist.

Ich persönlich mag bekannterweise "Trésor" für derartige Anlässe, ansonsten ist "Angel" die richtige Antwort.
0
Krass, ich dachte wirklich sofort an Gucci "Rush", ich mag den sehr und hab ihn auch noch nie an irgendwelchen Mädels gerochen, anders als "Alien".

"Black Orchid" ist ein super Tipp.

Wenn du nicht abgeneigt bist, 'nen Herrenduft zu tragen, würde ich dir mal "Midnight in Paris" von Van Cleef & Arpels empfehlen.

Ansonsten finde ich persönlich Vanillekram an Mädels nie verkehrt, Mandorlo Di Sicilia von Acqua Di Parma finde ich z.B. ganz gut.
0
"Lust" von Lush könnte hier ebenfalls passen (s. Thread "Sexy, süß, weich").

Ich weiß nicht, ob das jetzt unter Haltbarkeit oder eher unter Übertragbarkeit fällt, aber ich habe einen Teststreifen (bzw. -kreis, weil die von Lush rund sind) kurz auf dem Tisch liegen lassen, und die Stelle (und der ganze Platz drumherum) riecht jetzt (ca. eine Stunde, nachdem der Testkreis weggeräumt wurde) voll intensiv nach dem Parfum, obwohl es davor mindestens schon eine Stunde "alt" war.
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Party Duft mit Suchtfaktor gesucht!
Gehe zu