Penhaligon´s Artemisia EDP -$GRATIS-$

Penhaligon´s Artemisia EDP -$GRATIS-$ 0
Bei Drogerie Pieper gibt es 15ml EDP gratis zu jeder Bestellung dazu.
Hier für Euch der Link
(Mod: Link/Code vorerst entfernt. Bitte nicht posten.
Danke nochmal an ROSE1976 für die Probe, seitdem bin ich
besessen von Artemisia[/i]
0
Danke dir. Smile
0
Smile

Dankeschön für den Tipp!!!!
Zuletzt bearbeitet von CrazyCat am 09.05.2014 - 08:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Smile
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 09.05.2014 - 06:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Vielen Dank für diesen tollen Tipp! Smile
0
Ich habe gerade mit Parfumerie Pieper telefoniert und diese Aktion ist noch nicht aktuell,die wissen auch nicht wie man schon an den Code/den Gratis Artikel kommen konnte und gehen der Sache nach,vielleicht sollte ein Mod den Link raus nehmen oder sperren.
Es ist geplant aber erst in ein paar Wochen,der Artikel ist somit noch nicht in der Parfumerie und kann auch nicht ausgeliefert werden.
0
Delidazo87:
Ich habe gerade mit Parfumerie Pieper telefoniert und diese Aktion ist noch nicht aktuell,die wissen auch nicht wie man schon an den Code/den Gratis Artikel kommen konnte und gehen der Sache nach,vielleicht sollte ein Mod den Link raus nehmen oder sperren.
Es ist geplant aber erst in ein paar Wochen,der Artikel ist somit noch nicht in der Parfumerie und kann auch nicht ausgeliefert werden.

Dann habe ich es doch nicht auf den Augen. Danke schön für Deine Recherche. Der Gutscheincode über 10€ stimmt aber.
0
Also bei mir wurde es gestern im Warenkorb angezeigt und auch in der Bestellbestätigung.
Ich habe jetzt mal sorniert. Wink
0
habe eben folgende Mitteilung von Pieper bekommen:

"Sie haben eine Duftminiatur von Penhaligon’s in den Warenkorb gelegt, die fälschlicherweise im Shop angezeigt wurde. Dies war ein technischer Fehler, der uns sehr leid tut. Daher können wir Ihnen die Miniatur nicht mitsenden"

Schade Crying or Very sad
0
Habe heute mein Parfum bekommen und obwohl Artemisia im Warenkorb angezeigt wurde, habe ich leider andere Proben erhalten. Auf dem Lieferschein steht Artemisia auch drauf, bekommen habe ich aber Chloe. Schade
0
Das ist ja super Evil or Very Mad mein Artemisia war ja auch nicht im Paket!
Technischer Fehler hin oder her, ich habe nicht mal eine Mitteilung darüber erhalten!
Wenn ich eine Bestellung aufgebe und bezahle, kommt ein Vertrag zustande! Wenn der Verkäufer Teile des Vertrages nicht erfüllen kann muss er sich mit dem Käufer absprechen, ob die Bestellung unter anderen Konditionen erfolgen soll!
Wenn er das nicht tut, liegt der Verdacht des Lockangebotes bzw . Betrugs nahe!
Kurzgefasst, ich habe es satt dass bei Pieper-Bestellungen ständig irgendetwas fehlt! Evil or Very Mad
0
Heute Morgen ist meine Lieferung gekommen, das Penhaligon's EdP steht auf dem Lieferschein, war aber nicht im Paket... Mad

Update: Nach Beschwerde und Entschuldigung habe ich heute Morgen das "Artemisia" und zwei Pröbchen nachgeliefert bekommen. Smile
0
Ich hatte am 9. Mai auch bei einer Bestellung im Onlineshop der Parfümerie Pieper den 15ml-Flakon "Artemisia" als Geschenk in den Warenkorb gelegt. Dass der Duft dabei ist stand auf der Bestellbestätigung, auf der Rechnung und auf dem Lieferschein, also auf allen Unterlagen, die meinen Kauf belegen. Bloß wurde er leider nicht geliefert, ohne dass ich in irgendeiner Weise vor oder nach der Lieferung benachrichtigt wurde, was allein schon ärgerlich ist. Als ich am Montag, den 19. Mai telefonisch freundlich nachfragte, ob bei der Lieferung etwas dazwischen gekommen sei, wurde ich vertröstet und es wurde mir gesagt, dass der Duft sofort nachgeliefert wird. Heute bekam ich nun eine Nachricht, die sowohl meinen Unterlagen als auch der Aussage von Montag widerspricht: Die Parfümerie Pieper kann und will den Duft nicht liefern, weil der angeblich nur in dem Shop Parfuemgefluester.de erhältlich sei - danke schön, verlogen und doppelt ärgerlich!! Nun habe ich mich darüber schriftlich beschwert und bin sehr gespannt auf die Reaktion. Wenn sie dafür weder eine Lösung noch eine gute Entschuldigung haben, werde ich nie wieder dort eine Bestellung aufgeben, so einen Umgang habe ich noch nie erlebt.

Nachtrag: Meine Beschwerde wurde ernst genommen und heute bekam ich tatsächlich den bestellten Miniflakon "Artemisia" und eine Bitte um Entschuldigung! Hut ab! Nach dem Verlauf habe ich nicht mehr wirklich daran geglaubt, aber offensichtlich kümmert sich die Parfümerie Pieper doch um ihre Kunden, auch wenn manchmal etwas schief geht.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Penhaligon´s Artemisia EDP -$GRATIS-$
Gehe zu