Pretty girls don't gatekeep...

1 - 25 von 37
Pretty girls don't gatekeep... 4

Hallo zusammen✨,

haut gerne mal eure Lieblingsdüfte raus – also die Parfums, die ihr besonders feiert und am liebsten für euch behalten würdet, weil sie einfach zu gut sind.
Mich würde interessieren, welche Düfte für euch echte Geheimtipps sind, die nicht jeder kennen soll.

Ich fange an:

Masters

5
19

Wenn mir ein Parfum besonders gut gefällt, wär's mir am liebsten, wenn der ganze Rest der Welt sich auch damit beduften würde 😉! 

5

Le Bain Eau de Parfum Und Shalimar Eau de Cologne finde ich wirklich sehr weiblich und wunderschön. Dior Addict (2014) Eau de Parfum ist auch sehr besonders. Tatsächlich gibt es so viel superschöne Damendüfte, finde ich, auch welche die ich gar nich tragen würde, weil sie nicht ganz zu mir passen, z.B. um nur mal ein paar zu nennen

Poême Eau de Parfum

Miss Dior Parfum Parfum

Classique Eau de Toilette

2

Vanagloria

Tiger's Nest

Weihrauch scheint in meinem Umfeld zu meiner Überraschung gut anzukommen.

3

Von den Düften, die es noch zu kaufen gibt, mag ich besonders:

Artemisia Eau de Parfum

The Favourite

Armani Privé - Thé Yulong

Via Verri (2010)

3
3
3

meine Kompliment-Magneten sind:

Aqua Allegoria Forte Nerolia Vetiver

Aoud Lemon Mint - auf den werde ich IMMER angesprochen, das ist echt unglaublich.

Lira Eau de Parfum

Irgendwie witzig, dass es die eher zitrischen Düfte sind, obwohl ich die an mir selten mag Very Happy

5
2

Muse Eau de Parfum wobei der innerhalb der Welt von Parfumo nicht mehr so unbekannt ist.

und ein richtiger hidden gem Nefertem 💜

2
5

Libre Eau de Toilette

alle schwärmen immer von Libre Eau de Parfum Intense oder Libre Le Parfum , aber das EdT ist (für mich) so viel weiblicher, feiner, gehobener und projiziert auch viiiel besser Smile

3
3
6

Meine liebsten Cheapies, die ich euch nicht vorenthalten will sind: Ébène und Verte Envolée

Mein liebster Designer, von dem aber irgendwie keiner spricht vor allem für Dates ist der „neue“ Sì Parfum - hat nichts mit den anderem Vorgängern zu tun

und noch ein schöner Daily, bei dem ich nicht weiß, wieso er so unterm radar ist ist Piano Santal. ☀️

4

Mir fallen da direkt vier Düfte ein die auch zu 100% unter meinen Top 10 sind.😇

Eher Tagsüber oder zu etwas wärmeren Jahreszeiten ganz klar Woman in Gold Perfume & Sol Salgado beides meiner Meinung nach super hochwertige und besondere Düfte.

Eher Abends/ Date Night oder zu etwas kühleren Jahreszeiten ganz klar Beyond the Wall & Animalique sehr bold, sexy und confident meiner Meinung nach, liebs😍.

3
2
4

Iris Root

Preislich Schmerzhaft aber dieser Duft bleibt so lange umschmeichelnd auf der Haut ❤️

& Siwa (2018) ❤️

2

Delulu

Preislich ebenfalls etwas schmerzhaft, aber der ist so unbekannt und im Sommer einfach wunderschön.

Mistpouffer

Leider auch nicht ganz billig, jedoch ein ganz besonderer Duft für die kälteren Monate.

3
Glitzernuss

Libre Eau de Toilette

, aber das EdT ist (für mich) so viel weiblicher, feiner, gehobener und projiziert auch viiiel besser Smile

Da bin ich ganz bei Dir!

EdTs werden oft unterschätzt, beim

Libre auch.

1
1

Am liebsten würde ich niemandem verraten, dass es ihn gibt… gleichzeitig bekommt er nicht die Liebe, die er verdient :

deshalb

Oud Figue

1

BX MEIN Duft nach jahrelanger Suche

Rêve de Cashmere

Royal Secret

Und der wunderbare After Club

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Pretty girls don't gatekeep...
Gehe zu