Prickelnde Fanta

Prickelnde Fanta 0

Hallo zusammen,

ich Suche für diesen Sommer einen Duft der ein wenig in die Richtung prickelnder Fanta geht und dabei luftig ist.

Der Théorème pour Homme von Rue Broca fängt es im Opening für mich schon gut ein. Aber danach ist der bei mir iwie weg. Bin da Nasenblind. Oder vllt entwickelt er sich anders. Wenn Ihr ein Tipp habt für eine Alternative vllt nicht für 300Euro den Flakon - bin ich gern offen Smile

0
0

Indomitable soll nach Orangenlimonade riechen. Hätte ich auch gerne mal probiert Smile
Limonada Gelada Ich denke es geht als Unisex durch.

Gigglepuff Ähnlich dem Hufflepuff und Limonada Gelada .

Acqua Viva definitiv mit Limo Note.

Aqua Allegoria Mandarine Basilic prickelt schön!

Zuletzt bearbeitet von Scarlett am 05.07.2026 - 21:32 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Wie wär´s mit Sprite? Sedley

1

Frische, spritzige, fast pure Orange: Aqua Allegoria Orange Soleia

oder - sehr ähnlich für mich, aber einen Ticken herber, da ist die Orangenschale spürbar: Orange

Eher Aperol-Spritz, frisch, prickelnd mit cremigen und lange "aperoligem" (🤔😂) Abgang: Alba sui Navigli

0

hallo,

ich habe mal eine Beigabe einer kleinen AF Tropical Fanta Fizz bekommen, habe sie aber noch nicht getestet-der Name klingt schonmal gut, ich versuche ihn mal die kommenden Tage zu testen und melde mich nochmal😊

Edit:

beim aufsprühen bzw. die Kopf/Herznote hatten schon etwas sehr spritziges, leicht limonadiges -wenn ich nicht wüsste wie der Duft heißt, bin ich mir aber nicht sicher ob ich auf Fanta gekommen wäre.

Zuletzt bearbeitet von Jennyy am 07.07.2026 - 15:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Geringer dosiert - Dulcis in Fundo

1

Sospiro Vibrato 

0

Ich empfand Citrus Poetry 1:1 wie prickelnde, spritzige Fanta und das bei einer guten Haltbarkeit!

0

Arancia di Sicilia war für mich Fanta pur, die Duftpyramide kann ignoriert werden, von Kaffee & Co. bekommt man nichts mit.

2
0
0

Definitiv +1 für Indomitable 🍊🍹🧡

0
0

Orange . Fanta! war das erste, was mir beim Testen in den Sinn kam.

0

prickelnder als Turathi (Blue) gehts kaum +1 von mir

1

@DP162 Was sagst du denn zu den bisherigen Tipps? Sind vom Lesen der Duftnoten/Rezensionen/Statements denn schon ein paar dabei, die du dir näher anschauen (testen) willst?

0
0

Ich muss dabei an Fantasma Overglow denken, vielleicht wäre das einen test Wert.

0

Ich finde Allure Homme Sport Cologne geht sehr in diese Richtung. Super bei heißen Temperaturen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Prickelnde Fanta
Gehe zu