76 - 100 von 214
0
Ich hätte abgefüllte Wuchsa Pröbchen abzugeben:

1. Love the Key to Life (dazu habe bisher nur ich einen Bericht geschrieben, das muss sich ändern) - vergeben an Eternity

2. Loukhoum Eau de Poudreé - vergeben an Eternity

Wie lange halten die abgefüllten Wuchsa Pröbchen eigentlich? Auf dem Schild steht 6.10, wenn es sich hierbei um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, also Juni 2010, ziehe ich meine Angebot zurück, dann sind sie hin. Ich finde aber sie sind ok.
Zuletzt bearbeitet von Kalix am 14.07.2010 - 15:26 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
hallo Kalix, ich würde sie dir abkaufen oder gegen etwas anderes tauschen

und MHD sehe ich nicht so eng..esse auch locker Joghurt selbst wenn er schon zwei Wochen drüber ist, und Käse ist ja dann erst richtig gut, wenn er grüne Blümchen drauf hat, gell?.....keine Sorge, kleiner Scherz
0
Das hätte jetzt auch nicht wirklich zu dir gepasst, so eine ungesunde Lebensweise...Wink Okay, beide zu dir, abkaufen, also... ich muss doch bitten... Rolling Eyes

Ein Pröbchen von Narcisse Noir von Caron muss es sein, auch wenn ich deinen Bericht unmöglich toppen kann, ich hatte schon so lange nichts mehr mit Narcissen zu tun, auf den Duft bin ich neugierig.

Bitte Anschrift per PN du schöne Brasilianerin!
0
unterwegs!...aber nicht alle Brasilianerinnen sind auch schön Smile und mit der ungesunden Lebensweise liegts du bei mir leider goldrichtig.... dass mir auch immer dieser mächtige Schweinehund dazwischen kommt- der durchkreuzt mir doch glatt immer meine guten Vorsätze Smile
0
schmächtiger Hund meinst du? mächtige sind kein Vergleich zu dir weil die beißen Laughing
0
Pheli, langsam wirst du philosophisch Smile.. über den Satz muss ich jetzt erst mal nachdenken

heißt das jetzt, dass ich nicht beiße?.. hmmm.. wie gesagt,muss noch mal drüber nachdenken Smile
0
Eternity:
Pheli, langsam wirst du philosophisch Smile.. über den Satz muss ich jetzt erst mal nachdenken

heißt das jetzt, dass ich nicht beiße?.. hmmm.. wie gesagt,muss noch mal drüber nachdenken Smile

lohnt nicht darüber nachzudenken
natürlich beißt du nicht
Embarassed mit mächtig sind die vereinzelten Schwiene gemeint männlicher Herkunft Laughing
0
Kalix:

Wie lange halten die abgefüllten Wuchsa Pröbchen eigentlich? Auf dem Schild steht 6.10, wenn es sich hierbei um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, also Juni 2010, ziehe ich meine Angebot zurück, dann sind sie hin. Ich finde aber sie sind ok.

Angeblich halten sie 6 Monate, aber ich habe hier noch welche von 2009 und paar von 2008 und die riechen noch immer gut. Ich glaube wenn du sie nicht direkt in die sonne stellst und dunkel lagerst, halten sie auch viel länger Very Happy

Meine 10ml Abfüllungen sind zum Teil schon über 1 Jahr alt und nichts ist gekippt. Sorry fürs o.t.
0
Kalix:
Ich hätte abgefüllte Wuchsa Pröbchen abzugeben:

1. Love the Key to Life (dazu habe bisher nur ich einen Bericht geschrieben, das muss sich ändern) - vergeben an Eternity

2. Loukhoum Eau de Poudreé - vergeben an Eternity

Die gängigen Shops schreiben das Datum der Abfüllung drauf. Deine Pröbchen sind also noch ganz frisch... Smile
0
IdeaIdeaIdea Danke für die Info's zur Haltbarkeit! IdeaIdeaIdea
0
Eine Coromandel Probe habe ich bereits gefunden, vielen Dank! Jetzt bin ich noch auf der Suche nach:

N°22 von Chanel Les Exclusifs

Und auch andere Düfte der Les Exclusifs Kollektion (bevorzugt aber N°22).
Zum Tausch biete ich an:

Neil Morris - Fetish
XerJoff - Dhofar
XerJoff - Fiero
L'Artisan Parfumeur - Fou d'Absinthe
Proben zum Tausch 0
Hallo zusammen,

hätte gerne die Proben abgegeben:
Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve (Wuchsa)
Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea (Wuchsa)
Montale Chypre Vanille (Wuchsa)
alle frisch von 7/10
Paolo Gigli Final Touch for Woman von 28.05

Floris Night Scented Jasmine
Annick Goutal Songues ---------- vergeben an Enternity
Annick Goutal Quel Amour --------- vergeben an Enternity

und dafür bekommen:
Keiko Mecheri Loukhoum
Montale Roses Elixir
Montale Sunset Flowers
Montale Cristal Flowers
Montale Louban
Les Orientaux: Vanille Fraicheur by Molinard
Intense by Boadicea the Victorious
Vanille Aoud by M. Micallef
La Chasse aux Papillons by L Artisan Parfumeur

oder vielleicht andere interessante Düfte.
Zuletzt bearbeitet von Lampe am 24.07.2010 - 05:01 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Lolita:
Ich verschicke PROBEN von:

Eau d'Italie

2) Sienne L'Hilver
3) Bois D'Ombrie

Suche Proben 0
Ich suche als Probe, kleiner Restbestand reicht zum testen:

Costamor - Tabacca
Michele Bergman - Black Amber
Parfumerie Generale - L´Oisseau de Nuit
Diese Proben biete ich zum tausch an oder ich fülle was von meinen O-Flakons ab.

CSP – Coco Extreme
CSP - Hémisphère Sud – Woman
Czech & Speake - Dark Rose
Nobile 1942 - Casta Diva
Profumi del Forte – Ambra mediterraneo
Serge Lutens - Datura Noir
Serge Lutens - Chypre Rouge

Wer interesse hat, bitte PN an mich.

Liebe Grüße
Übrigens... 0
Kankuro:
Eine Coromandel Probe habe ich bereits gefunden, vielen Dank! Jetzt bin ich noch auf der Suche nach...

Oh, hat jemand für mich auch eine Coromandel-Probe? Das probiere ich liebend gerne...
Wo kann man es kaufen? Ich finde es bei www.chanel.com nicht.

Und könnt Ihr bitte nochmal erklären, wie das mit den Proben
funktioniert?
Müssen die Proben beim Tauschen, Schenken voll sein, oder reicht auch ein Restinhalt zum Schnüffeln?
Und wann ist es die Schnuffimethode?
Ich fülle auch gerne etwas ab, oder habe noch Reste von Proben, die ich bei Essenza Nobile bestellt hatte. Die Probenfläschchen sind ja sehr großzügig, so dass meistens ein Rest bleibt, ein gutes Schlückchen 1-2 ml. Ich glaube mehr ist in den Proben der Dougis auch nicht enthalten.
Re: Übrigens... 0
Duftcrissi:
Könnt Ihr bitte nochmal erklären, wie das mit den Proben
funktioniert?
Müssen die Proben beim Tauschen, Schenken voll sein, oder reicht auch ein Restinhalt zum Schnüffeln?
Und wann ist es die Schnuffimethode?
Ich fülle auch gerne etwas ab, oder habe noch Reste von Proben, die ich bei Essenza Nobile bestellt hatte. Die Probenfläschchen sind ja sehr großzügig, so dass meistens ein Rest bleibt, ein gutes Schlückchen 1-2 ml. Ich glaube mehr ist in den Proben der Dougis auch nicht enthalten.

Die Proben müssen nicht voll sein, es reicht wenn noch etwas zum Test enthalten ist. Hauptsache du weist daraufhin, wieviel noch enthalten ist. Und ob du die Schnuffi-Methode verwendest oder selbst abfüllst, kannst du mit den Usern die Tauschen möchten absprechen.

Coromandel kann man nur in einer Chanel Boutique erwerben. Entweder vor Ort oder per Telefon. Dann schicken sie dir den Duft zu. Du kannst auch dort anrufen und nach Duftproben fragen, in der Regel senden sie dir dann die gewünschten Pröbchen zu.
4711 Aqua Colonia + Il Profvmo 0
hat jemand die neuen Sorten 4711 als Pröbchen für mich? und ich suche Proben von Il Profvmo und zwar verschiedene. Tauschmaterial ist ausreichend vorhanden. Freue mich über PN's.

- Aqua Colonia Rhubarb+Clary Sage dank der lieben Eternity gefunden
Smile
Zuletzt bearbeitet von CocoLeFay am 25.07.2010 - 13:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
@ Coco le Fay

also ne Probe von Aqua Colonia rhubarb+clary sage kann ich dir schicken. hast du deine addy für mich freigeschalte Smile
Ich hätte abgefüllte Wuchsa Pröbchen abzugeben: 0
Mediterraneo von Carthusia
Bahiana von Maître Parfumeur et Gantier
Tangerin Vert von Miller Harris
Ellenisia, Penhaligon
Series 5 Sherbet: Peppermint von Comme des GarçonsEau
Radieuse von Humiecki & Graef
Dammuso von Profumi di Pantelleria
Menthe Fraîche von Heeley
Virgin Island von Creed
Versilia Vintage - Boisé von Profumi del Forte
Banche von Byredo
New Harlem von Bond No.9
Absinth von Nasomatto
Alle nich ziemlich voll, 1-2 mal gesprüht!

ich suche: siehe
www.parfumo.de/action/_wardrobe_typechange.php ?wt=memo
Hermèssence Osmanthe Yunnan von Hermès
Bandit von Robert Piguet
falscher link..... 0
ich wünsche mir Proben von:

Chinatown von Bond No. 9
Mitsouko, Guerlain
Vold de Nuit VOn Guerlain
L´heure Bleu von Guerlain
Attrape coer vonGuerlain
Black von Kenneth Cole
Cuir_de_Russie von Chanel
Bandit von Robert Piguet
0
Hallo DonnaOrsini!

Leider habe ich nur diese Proben:
Patricia de Nicolai – Eaux Fraiches – Eua d`ete
Micallef – Été – Der Sommer
Mazzolari – Lui
Penhaligons – Artemisia
Byredo – Pulp
Keiko Mecheri – Passiflora
Annick Goutal – Ninfeo mio
Boadicea – Provocative
Boadicea – Pure
Boadicea – Exotic
Boadicea – Complex
Boadicea - Invigorating

Vielleicht hast du ja Lust auf die oben genannten! Nur 2x gesprüht von Fa. Wuchsa und Essenza. Sind ganz Neue.

Interesse hätte ich von Deinen:
Mediterraneo von Carthusia
Bahiana von Maître Parfumeur et Gantier Series 5 Sherbet: Peppermint von Comme des GarçonsEau Dammuso von Profumi di Pantelleria
Menthe Fraîche von Heeley
Virgin Island von Creed
Versilia Vintage - Boisé von Profumi del Forte Absinth von Nasomatto

Viele Grüße
Naeschen

(Huhu ich bin Neu hier und habe seid kurzem herausgefunden, dass ich sooo tolle Proben bestellen kann.)
hallo 0
ich würde gegen die Boadicea DÜfte tauschen!
LG
0
suche proben:
- Fairytales von Lulu Guinness
- lolita lempicka - midnight fragrance
- lolita lempicka - eau de minuit
- lolita lempicka - transcendent sin
- lolita lempicka - leau d'été
- sean john - unforgivable woman black
- john varvatos - woman
- Uli Schneider - Two Of A Kind
- coromandel
- tom ford - black violet
- tom ford - black orchid
- d&g - sicily
- lolita l. - midnight fragrance
- ghost - deep night
- ghost - deepest night
- kat von d. - adora
- Jacques Fath - Fath de Fath
- John Varvatos - Varvatos Women
- vintage soul - curve
- curve crush
- givenchy - hot couture
- ghost - ghost
- keiko mecheri - Loukhoum Parfum du Soir
- slava zaitsev - nikita
- sonya rykiel - Belle en Rykiel
- sigilli - volumna
- etienne aigner - starlight
- pilar & lucy - the exact friciton of the stars
- herr von eden - eclipse
- Lalique - Perles de Lalique
- Nez À Nez – Bouche Baie
- Herr von Eden - Éros
- Herr von Eden - Euterpe
- Lalique - Encre Noire - Pour Elle
- Lalique - Amethyst
- Absolument Absinthe - Eau de Parfum
- donna karan black cashmere
- donna karan cashmere mist
- donna karan

ich gebe ab:
montale - aoud velvet
valentino - rock n dreams
montale - chocolat greedy
csp - mage d orient
rem reminiscence
csp coco figue
csp hemipsphere
keiko mecherei gourmandises
miller harris coeur de fleur
csp leau de gouverneur
profumum acqua et zucchero
csp bois de filao
manuel canara route mandarine
miller harris fleur oriental
jc brosseau violette
keiko mecheri passiflora

die abfüllungen von wuchsa sind nur je 1 x gesprüht worden, abfüllung von 04/10.

habe noch weitere parfümerieproben, die typischen aus der stadt, einfach nachfragen.
wer tauscht mit mir?
Zuletzt bearbeitet von Lakritzengel am 28.07.2010 - 15:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
@Lakritz 0
Hi,

Black orchid kannste von mir haben, der ist auch zu mir gewandert von einer lieben Userin und es ist noch reichlich drin.

schalte mir einfach deine Adresse frei....kann aber ein paar Tage dauern bis ich zur Post komm, weil mein Job mich gerade killt Sad
Re: 4711 Aqua Colonia + Il Profvmo 0
CocoLeFay:
hat jemand die neuen Sorten 4711 als Pröbchen für mich? und ich suche Proben von Il Profvmo und zwar verschiedene. Tauschmaterial ist ausreichend vorhanden. Freue mich über PN's.

- Aqua Colonia Rhubarb+Clary Sage dank der lieben Eternity gefunden
Smile

Ich habe eine Probe von Blood Orange and Basil. Kannst Du gerne haben. Ist Deine Addy freigeschaltet?
76 - 100 von 214
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu