Proben zu tauschen (Frapin, Givenchy, Molinard, etc...)

Proben zu tauschen (Frapin, Givenchy, Molinard, etc...) 0
Hallo zusammen,

habe einige Proben zu tauschen, aus unterschiedlichsten Quellen (Hersteller, ALzD, andere Parfümierien, eBay, andere Mitglieder und von mir selbst gezapft).
Alle Probephiolen haben einen Sprühkopf oder einen Riechstab.

Frapin 1697 (ca. 1ml)

Ange ou Démon Le Secret elixir Givenchy (ca. 2ml)

Rose d'Été von Les Parfums de Rosine (ca. 2 ml)

Divine von Divine (ca. 1,5 ml)

Arpège pour homme Lanvin (ca. 2ml)

Grigioperla Hedò White von La Perla (ca. 1ml)

Reflets d'Eau Rochas Homme (ca. 1ml)

Maxim's pour Homme von Maxims (ca. 1ml)

Oxford Street von Hugh Parsons (ca. 1ml)

Chambre Noire von Olfactive Studio (ca. 1ml)

Hugo Boss Man (ca. 2ml)

DKNY Summer Man (2009) (ca. 1ml)

Lacoste L.12.12 Bleu (ca. 2ml)

Michalsky for men (ca. 1ml)

Teck von Molinard (ca. 2ml)
macht mir einfach ein faires Angebot (am besten per PM) Wink
Zuletzt bearbeitet von Cleteu am 29.04.2012 - 08:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Nimm es mir bitte nicht übel, aber Du schreibst als Überschrift Pröbchen abzugeben und versiehst sie dann alle mit Preisen! In der Regel ist das bei parfumo ja so, das man Pröbchen mit anderen Usern gegen andere Pröbchen austauscht. So kann man viele Düfte ausprobieren und kennenlernen, ohne große Geldinvestitionen. Aber Pröbchen zu verkaufen Shocked finde ich keine gute Idee... SadSad
Nichts für ungut!
0
Nun ja, da dies mein erster Post im Forum war, habe ich zugegebener Maßen keine große Ahnung wie dies bisher gehandhabt wurde. Ich wollte mit meiner Überschrift "Proben abzugeben" auch niemanden in die Irre führen. Natürlich tausche ich auch gerne Proben (wobei Geld ja schließlich auch nichts anderes als ein Tauschmittel ist). Thread wird editiert...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen Proben zu tauschen (Frapin, Givenchy, Molinard, etc...)
Gehe zu