Spannend, von euch zu lesen! 😃
Mein April-Fazit
Tomina
Meine Loswerd-Ziele:
Flakons to go: 7
Wackelkandidaten: 9
Im Souk: 2
Mein Sparziel:
Sparziel für den einen Flakon: 170,30/337 minus 145, also 25,30 € von ... ich brauch ein neues Ziel.
April-Ziele:
10 Hauttests.
10 Entscheidungen.
unter 50 ungetestete Proben. (71 derzeit)
Fast.
Also getestet hab ich wirklich gut. Meine ungetesteten Proben waren zeitweise auf 26. Durch das Osterpäckli und ein paar Sharings usw. ist der Stand jetzt 40. Das ist unter 50, also hab ich da mein Ziel erreicht. Damit das nicht wieder eskaliert, würde ich gern auf unter 20 kommen.
Entscheidungen habe ich einige getroffen, 8, sowohl positive als auch negative. Einige Wackelkandidaten habe ich auf die Bye-Bye-Liste verfrachtet, ein paar Sharings gestartet (also die Flakons gekauft) und ein paar Düfte noch auf der Haut getestet. Nicht so viele wie ich vorhatte allerdings, nur 4. Aber na gut, weiter geht's in dem Bereich. 10 ist glaub ich schon eine realistische Zahl.
Flakons to go: 7
(Moment, warum hat sich die Zahl nicht verändert?! Ach richtig, ich hatte vorher die Flakons auf der Liste dabei, die ich im Osterwichtel-Paket verschenkt habe.)
Wackelkandidaten: 7
im Souk: 2
Also, ich muss noch mehr in den Souk stellen. So geht das ja nicht voran. Bei zwei Flakons warte ich innerlich auf irgendein nettes Angebot bei den Tauschspielen, um sie dort dann reingeben zu können, aber irgendwie will ich dann dort einfach nichts davon haben ... ein neues Sparziel habe ich eben auch noch nicht gefunden.
Mai-Ziele:
unter 20 ungetestete Proben
10 Entscheidungen (74 stehen an)
10 Hauttests (76 stehen an)
3 Düfte in den Souk oder verschenken
Sparziel?