Pudriger Duft gesucht

1 - 25 von 28
Pudriger Duft gesucht 1

Vor Jahren habe ich "Simply" von Clinique geliebt, der leider nicht mehr produziert wird. Kennt jemand einen ähnlichen Duft?

2

Guten Morgen ☀️

Simply kenne ich zwar nicht, aber im Bereich „Puder“ ist Teint De Neige immer einen Test wert. Mehr Puder geht quasi nicht. Und ein sehr guter Drydown 👌🏻

2

Ich kenne Simply leider auch nicht, als ähnlicher Duft wird Aqua Allegoria Flora Salvaggia vorgeschlagen.

Schöne pudrige Düfte sind für mich L'Instant Magic Eau de Parfum oder My Name ,

+1 Teint de Neige Eau de Toilette

"Memori - Nuit Tatami | Kenzo"

1

Ich lese hier mal mit. Simply war mein Liebling und ich suche bis dato vergebens

1

Miller Harris bietet einige pudrige Düfte Beispiel Powdered Veil . Sind jedoch höhet bepreist.

Die Mutter aller Puder-Düften ist +1 für Teint de Neige Eau de Parfum . Muss man mögen. Mich erinnert der Duft an frisch gepudertes und eingecremtes Babypopo😀.

1
1

Leider kenn ich Simply auch nicht.

Aber diese zwei sind schon Recht pudrig Narciso Eau de Parfum Poudrée, Muse Poudrée

LG ✨

1

Guten Morgen,

+1 für Muse Poudrée .........kuscheliger, pudriger Duft.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis !

2
Enja

Guten Morgen,

Witzig. Den habe ich, aber der gefällt mir so gar nicht 😆 etwas stört mich an dem🥲

1

Ich kenne den Simply noch 😉 und mich hat der Aqua Allegoria Flora Salvaggia im Verlauf eindeutig an ihn erinnert.

1
JL3004
Enja

Guten Morgen,

Witzig. Den habe ich, aber der gefällt mir so gar nicht 😆 etwas stört mich an dem🥲

ja verstehe ich gut..........pudrige Düfte sind sehr speziell, einmal zu viel Puder, dann zu viel süß und manchmal etwas komisches im Hintergrund. Ich mochte ihn auf dem ersten Riecher Smile Man muss sich einfach durchtesten.

1

Ich kenne Simply zwar (leider) nicht, aber ein toller, nicht altbackener, fruchtiger (keine Melone, dafür Ananas), sehr babypudriger und softer Duft ist für mich immer noch Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... .

2

Sehr schön pudrig sind neben dem schon genannten Narciso Eau de Parfum Poudrée auch

Flower by Kenzo (2021) Eau de Toilette

Chloé (2007) Eau de Parfum

oder ein wenig sanfter das neue Chloé L'Eau de Parfum Lumineuse . 🌸

1

Weit schöner als den Narciso Eau de Parfum Poudrée finde ich den Ana Abiyedh Poudrée .

3

Ich hatte Simply auch und habe leider keinen 100%igen Ersatz dafür gefunden.

Diese pudrigen Düfte möchte ich dir dennoch ans Herz legen:

L'Eau de Liesse

"Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc | Blumarine"

Let You Love Me

Mimosa & Cardamom Cologne

"Memori - Nuit Tatami | Kenzo"

1

+1 für Ana Abiyedh Poudrée

Ein sehr schöner und sanfter Puderduft ist Petits et Mamans

1
Zuletzt bearbeitet von Connie am 06.10.2023 - 07:52 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1

Der Simply ist gerade im souk erhältlich.

Die günstigere Alternative zu Teint de Neige Eau de Toilette wäre der Royal Musk Sweet Powdery .

LG Sabine

5

Ein schöner Puderduft ebenso Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

2
Puderblume

Ein schöner Puderduft ebenso Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

Den wollte ich auch grade vorschlagen ... einer der allerschönsten Puderdüfte für

mich 🥰

Muse Poudrée und Eau de Lingerie finde ich auch wunderbar.

Narciso Eau de Parfum Poudrée empfand ich persönlich als eher altbacken und ziemlich speziell.

2

Meine Vorschläge wären:

Kenzo Amour

Une Histoire de Femme Sensuelle (der zudem auch noch ein Cheapie ist)

+1 für Ana Abiyedh Poudrée

1

Sonic Flower fein, harmonisch, nicht zu süß mit guter H/S

1

Versuche mal Careful Hot. Kein Scherz, der ist ein schöner süßer Puderduft, der dem Simply (den ich allerdings nicht kenne) ähnlich sein könnte. Oder vielleicht auch Simply Eau de Parfum Poudrée Intense.

2
2

Ebenfalls zu empfehlen sind:

Iris, davon gibt es neben dem Duft auch die komplette Pflegeserie.

Iris des Champs Eau de Parfum, eher etwas leiser aber schön pudriger Irisduft. Die karottenähnliche Duftnote verflüchtigt sich nach kurzer Zeit.

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Pudriger Duft gesucht
Gehe zu