Robotischer/Inhumaner Duft

Robotischer/Inhumaner Duft 1

Habe heute den #Hashtag getestet und habe mich direkt in diese synthetische Frische die nach neu ausgepackter Elektronik riecht verliebt. Ich habe den The Ghost in the Shell gesehen bin mir aber bei den Reviews nicht ganz so sicher ob das passt. Kennt jemand hier noch andere Düfte die in diese richtung gehen? Der Duft muss nicht unbedingt wie Technik aus der Box riechen, sollte aber diesen Robitisch-Cleanen inhumanen Vibe haben.

Lg und danke! Smile

2

Series 10: Clash - Celluloid x Galbanum und so manch anderer der Marke. Der ist noch sehr tragbar

Odeur 71 und viele andere der Marke

Methaldone und viele andere der Marke

Métal Hurlant

Club Design

Atramental

1
1

Wie cool, danke euch Beiden! Ich werde probieren so viele von denen wie möglich unter die Nase zu bekommen

0

Für mich alles aus der Ecke „Ganymed“. Besonders Ocean Electric

0
3

Aber der The Ghost in the Shell könnte schon auch passen, ist ja irgendwie auch sein Thema.

0

Bei mir macht AnOther 13 Eau de Parfum das. Aber auf jeden Fall testen, bei anderen Leuten wird der Moschus animalisch.

1
1

Teste mal den ganz neuen Max Richter 01 . Hat auch was von überhitzten Transistoren, ist dabei aber sehr gut tragbar, weil auch andere Elemente dabei sind, z.B. viel Weihrauch.

3

New Look fand ich sehr futuristisch, kalt, synthetisch. Planetenstaub auf Missionsroboter, ich glaube, so riecht das Weltall.

1

Der Oud Taiwan riecht irgendwie nach Kabelbrand, falls das Inhuman und Robotisch genug ist 😜

2

Düfte von Parfumeur Quentin Bisch lösen bei mir solche Gefühle aus. Dieses künstlich-synthetische, aber gleichzeitig angenehme Gefühl in der Nase. @Dixifish hat eh schon den wohl bekanntesten erwähnt: Ganymede Eau de Parfum. Da er sehr ähnlich ist, kommt natürlich auch der Bois Impérial Eau de Parfum in Frage. Als "Honorable Mention" sei auch noch der Kenzo Homme Eau de Toilette Intense erwähnt.

0

Kann in dem Kontext auch noch sehr den Kenzo Homme Indigo empfehlen!

hat eine schöne Iris und ein ganz helles anschmiegsameses Leder in sich was nicht aufdringlich oder penetrant wirkt, gefällt den Damen die ich kenne immer sehr, und hält auch gut über den Tag!

1
Zuletzt bearbeitet von Ergoproxy am 29.08.2025 - 14:58 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Nachdem ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich direkt #Hashtag empfehlen, aber der war ja Inspirationsquelle ^^

+ 1 New Look

+ 1 Ganymede Eau de Parfum

0

Neandertal Light - kalt, hell, künstlich (auf die für mich gute Art) und sehr eigen. Liebe ich.

0

Wenn du in Experimentierlaune bist, könntest du dich an Eau de Space trauen 😅

0

Ultraviolet metallisches Violett

0

Möchte ihn selbst mal testen:

Fantomas Extrait de Parfum

0

Dieser könnte vielleicht was sein. Kalt und das Metall so offensichtlich, dass man es quasi schmeckt:

Dawn Whispers

0

Musste bei der Beschreibung auch sofort an Ganymede Eau de Parfum denken Smile

0

Moin!

Vielleicht wäre auch der Bois Impérial Eau de Parfum passend….denn der ist für mich super clean und synthetisch…und damit überhaupt nichts für mich 😜 …..aber ja vielleicht für dich 🤗

Grüße

0

Definitiv wäre da der Ganymede Eau de Parfum genau das richtige.

0

Auf jeden Fall passt Ganymede Eau de Parfum da perfekt. Ich mag den Geruch von neuer Technik auch sehr aber Ganymede Eau de Parfum war mir da schon bisschen zu realistisch 😂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Robotischer/Inhumaner Duft
Gehe zu